DaMobby Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Suche jemanden der jetzt Zeit hat für die Pro Club Trophie, Freundschaftssaison und Koop. Mr_DaMobby adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTiiim. Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bräuchte auch jemanden für Koop und Freundschaftssaison. Einfach adden: Discipline1_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Brauche jemanden für die Trophäen: Gegentor? Nicht mit mir! Teamwork Wird schon, wird schon Wer Interesse hat, einfach adden. (PSN: KroosFCB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Brauche noch Hilfe bei Bruder und beste Freunde trophy. Am besten jetzt Einfach adden Psn ludechrizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Brauche noch jemand für die Teamwork Trophy, letzte die mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAV Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Sucht jemand noch Mitglieder für seinen Pro Club? Würde gerne als Verteidiger beitreten. Bin zur Zeit 80 IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex264 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich bräuchte noch die Pro-Club-Trophäen und die Koop-Saisons-Trophäen. Addet mich einfach! Ich helfe euch dann auch falls ihr noch was braucht PSN-ID: alex26-4 achja... im Betreff bitte was Angeben lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Brauche noch jemand für die Teamwork Trophy, letzte die mir fehlt Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 hat hier jemand FIFA 14 für die PS4 ? Suche jemanden für die Freunschaftsspiel-Season Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hey ho, suche Partner für die FIFA 14 PS4 online Trophies. Bitte mit betr. adden Bin jetzt on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Brauche noch die trophy für das Beenden der Freundschaftsspiel-Saison. Wenn wir auf 2 Minuten pro Halbzeit stellen, müssten wir das schnell geschafft haben. Gilt für die PS3-Version, die 4er hängt seit Tagen in der Post. Vor allem morgen am Sonntag hätte ich Zeit. HG1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Suche Nette/n Spieler der mit mir auf der PS4 die Online Trophäen absolviert. Würde mich über Freundesanfragen freuen. HS Vorhanden Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-Nicki-Alina Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo Suche jemanden für alle online Trophies so nach und nach abarbeiten einfach über ps4 anfragen gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo fifa freunde. Ich suche Leute die mir bei der Platin helfen wollen Trophy 1 Bruder zur sonne Trophy 2 beste Freunde für immer Trophy 3 Team work Trophy 4 hier für dich Ich helfe euch auch gern. Psn. M_STAWINOGA Vorheriger Post um 01:21 Post hinzugefügt um 01:22 Hallo fifa freunde. Ich suche Leute die mir bei der Platin helfen wollen Trophy 1 Bruder zur sonne Trophy 2 beste Freunde für immer Trophy 3 Team work Trophy 4 hier für dich Ich helfe euch auch gern. Psn. M_STAWINOGA Es handelt sich um fifa 14 für Playstation 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich suche noch jemand für die Online Trophäen!Es geht um die Ps4 Version!Diese Woche hab ich arbeitsbedingt nur Vormittags Zeit!Wer Lust hat einfach mit Betreff "Fifa14" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Suche jemanden der mit mir die Online Trophäen erspielt. Es handelt sich hier um die PS3 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Sascha_x Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Brauche noch die Teamwork Trophäe zur Platin. Hätte jemand Lust die mit mir zu machen? Wäre super. Es handelt sich um die PS3 Version. Könnt mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich brauche noch die Online Trophy Teamwork für PS4. Wer Zeit und Lust hat, stehe ich heute abend ab 22:40 uhr zur Verfügung. Helfe auch gerne bei anderen trophys. Meine ID: Stefanbas88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_Del_Piero Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 hallo suche einen pro club den ich beitreten kann und bei der trophy gegentor nicht mit mir bräuchte ich uch noch hilfe danke im vorraus meine id: mario-_-1983 mfg Also ich brauche die Trophies auch noch, kannst micha also ruhig adden!! Micha_Del_Piero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 hallo zusammen ich suche noch jemanden für die Online Trophäen auf der PS3 Version. Trophy 1 Bruder zur sonne Trophy 2 beste Freunde für immer Trophy 3 Teamwork Wer Lust hat mit Betreff Fifa 14 adden Meine ID: schuegu89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts