ren007nix Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 /edit: hab die Trophies. bitte nicht mehr adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 @Ren Hätte nachher ab ca. 23 Uhr Zeit, dann können wir ein bisschen Pro Club machen, weil das brauche ich auch noch. Ansonsten falls du keine Zeit hast, vielleicht hat ja trotzdem nachher einer Zeit für die Pro Club Trophie. Brauche nur noch die 15 Prozent Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBuBTSV Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo, könnte mir jemand bei folgenden Tropäen helfen: Bruder, zur Sonne... Teamwork Beste Freunde für immer Wird schon, wird schon Zeitmäßig wäre am besten heute ab 20.00 Uhr Vielen Dank schon einmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hi Hi ich würde gerner diese Woche immer gegen Abends ab 18 Uhr Pro Club zocken entweder in einen Club Joinen oder man macht halt selbst einen auf je nachdem wer Lust drauf hat und wie viele sich finden Id:Bonus90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xqq1337 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Brauche noch koop und online Trophäe wäre nett wenn sich jemand melden würde psn id: hyy_quaL1ty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Brauche die trophys für pro club wenn jemand zeit hat und einen verein hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xqq1337 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Kev adde mich hyy_quaL1ty Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KACKHUHN Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hi! Ich suche jemanden der mir bei den Trophäen hilft wo man als Verteidiger den Ball per Flugkopfball klären muss und die Trophäe bei der man ein Tor erzielen muss per Grätsche... Wer Lust hat soll mir ne Freundschaftsanfrage mit Betreff schicken plz!!! Helfe auch gern bei anderen Trophys... PSN ID : KACKHUHN :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Würd gern die Trophy "Wird schon, wird schon" in einem Pro Club erspielen. Suche noch nen Partner bzw. nen Pro Club. Einfach adden (Link_1860) mit Thema Pro Club Hab jemand bitte keine FA mehr. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoelle99 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 hey, ich suche noch wen für die trophie "teamwork". falls wer kurz zeit hat, grad melden (psn id: hoelle999) lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Suche jemanden zum 99er UT Verträge schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Zufällig jetzt gerade jemand online der die Teamwork-Trophäe zusammen machen möchte? Also jetzt eben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_ Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hat zufällig jemand Lust mir bei der Trophäe "Gegentor. Icht mit mir" zu helfen ? Adden: Mobin14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 macht jetzt einer mit mir die koop sasion thropie , dann habe ich platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Suche jemand, der mit mir ProClub spielt und ggf. die beiden Trophäen Gegentor? Nicht mit mir! und Einsatzfreudig versucht. Bitte im PSN sterbekuenstler adden mit kleiner Nachricht FIFA. Bin ab jetzt online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da-speeka Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 suche 1-3 leute zum pro club spielen.. einfach ädden + in der anfrage schreiben fifa pro club PSN ADDY: Da-Speeka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 macht jetzt einer mit mir die koop sasion thropie , dann habe ich platin ! hat jetzt jemand zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rObbEN_10_8 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 hat jetzt jemand zeit ? ich kann gerne mit dir die Koop-Saison machen brauch die Trophäe auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Brauche noch die Pro Club Trophies und die Koop Saison trophies. Bei Intresse einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts