fifa_niman Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich suche auch jemanden für die Teamwork Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wer JETZT Teamwork machen will, möge mich bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyPharaoh Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hi Leute, bin zwar neu hier, aber ich frage einfach Mal relativ dreist, ob mit mir jemand die Trophäen: "Teamwork, "Bruder, zur Sonne" und "Beste Freunde für immer" machen möchte, sind bis auf die 15% in Pro Clubs die Einzigen, die mir zu Platin fehlen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hi, ich bräuchte auch noch die Teamwork trophy, außerdem beste Freunde für immer. Am liebsten würde ich das heute noch machen. Falls wer Lust hat, bitte mich adden unter folgendem Account: bephan64 /edit Danke, hab jetzt die ollen Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Punch-Dino Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hallo, Ich suche noch jemanden der auch noch "Teamwork, "Bruder, zur Sonne" und "Beste Freunde für immer" machen muss. Einfach mich adden Bis dahin Ahoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evingst Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Suche noch jemanden für die teamwork trophy. Psn: Evingst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich suche jemanden für die 15% Pro Leistungen und Freundessasion Trophäe. Einfach mit Betreff adden. PSN ID: wolker4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Auch JETZT jemanden fuer Teamwork. Meine letzte für Platin. Bitte helft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcan57 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Jemand da der JETZT noch die Teamwork und freunde für immer trophys mit mir erspielen möchte? Id: fcan57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Jemand JETZT da für die Beste Freunde für immer ????? ID: K-I--K Vorheriger Post um 10:21 Post hinzugefügt um 10:56 Jemand JETZT da für die Beste Freunde für immer ?????ID: K-I--K ach ja die Bruder,zur Sonne... (KooP) fehlt mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Suche einen Pro Club der jetzt spielt, bitte adden! PSN ID: wolker4 Edit: Mich bitte nicht mehr adden, hab Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hallo, Ich suche für Morgen und/oder Samstag zwei Leute die mit mir die Teamwork trophy machen. Ich habe das Spiel 2 mal und auch mehrere ps3s, also kann ich schonmal einen pro Club aufmachen. Die anderen 2 dann denn zweiten. In den Einstellung des Clubs stellt man dann auf irgendeine unbedeutende suchregion zB Australien/Neuseeland und dann wird man sich schon finden^^ Nebenbei kann man noch ein paar Leistungen erspielen. Also meldet euch bei mir... 1. liv-pool1892 2. 3. Schreibt euch nur ein wenn ihr auch könnt. Denke so ab 21 Uhr ist es bei mir gut. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 such einen pro club der jetzt spielt Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 22:05 oder coop sasion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Suche immer noch jemanden für die Teamwork-Trophy? Bitte Amadden mit Betreff Fifa14 TT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hi Hat jemand zeit um die Trophies Bruder, zur Sonne und Beste Freunde für immer zu holen Meine ID: K-I--K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Punch-Dino Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Suche JETZT Leute für die ProClub Trophie , Einfach adden ; Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Platin dank der Hilfe bei Teamwork. Danke The_Dirty_Dan95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Jemand Lust heute noch die Trophy für die "Saison gg. einen Freund" zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcan57 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 @feldu ich hätte zeit, falls du immer noch bedarf hast. Wenn nicht dann ein anderer noch hier? u.A. auch für "Teamwork", "Bruder, zur Sonne" (und diese lästige "Einsatzfreudig" Trophy -.-) Edit: Endlich, Eeeeeendlich hab ich diese Einsatzfreudig Trophäe! Vorheriger Post um 02:16 Post hinzugefügt um 04:33 Platin geschafft mit freundlicher Unterstützung von kik78... Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mir fehlt seit mehreren Wochen nur noch diese wird schon, wird schon Trophie, falls jemand die auch noch braucht oder sonst einfach gerne pro-club spielt einfach melden. Bei Spontanspielen friert bei mir ausnahmslos jedesmal die Konsole ein. Bin somit auf Clubs angewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts