Serius159 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich brauch noch die Trophäe Teamwork. Bin in dem öffentlichen Verein "CrimsonAvengers". PSN: deLegendary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich brauch noch die Trophäe Teamwork. Bin in dem öffentlichen Verein "CrimsonAvengers". PSN: deLegendary Fehlt mir auch noch ich adde dich gleich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Servus, Suche einen Pro Club oder Leute die mir bei der Trophy Teamwork helfen. Helfe natürlich im Gegenzug bei anderen Trophys. Bitte schreiben oder gleich adden: schlitan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Brauche noch "So fähig bist du eh nicht", wäre super, wenn mich jemand adden würde (möglichst ohne Rekordpunktzahlen in den Skill-Games). PSN-ID Chris6389 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evingst Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich brauche noch Bruder zur Sonne und beste Freunde für immer. Wenn die jemand noch brauch einfach adden. Psn.Evingst Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hi ich suche einen Partner für die Leistung bei pro club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hey Leute, bräuchte bitte noch Hilfe bei den Trophäen "Bruder, zur Sonne" und "Teamwork". Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft. Ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen. einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 @D4RK-FIGHT3R-22 Bitte melden ! Ansonsten suche ich auch noch jemanden der mit mir die Pro Club Leistungen macht. Am besten Donnerstag und/oder Freitag Nachmittag, wenn es passt, ansonsten nach Absprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hiho, suche noch einen pro club für den pro club sieg und ein paar spiele für die 15% wäre super wenn sich jemand meldet ;D könnt mich auch direkt im psn adden: Timboriuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ich suche noch jemanden für sämtliche online trophäen, bei interesse einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ich suche noch jemanden für sämtliche online trophäen, bei interesse einfach adden ich adde dich gleich dann können wa paar runden club machen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucky212 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 suche jemanden für alle online trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 @D4RK-FIGHT3R-22Bitte melden ! Ansonsten suche ich auch noch jemanden der mit mir die Pro Club Leistungen macht. Am besten Donnerstag und/oder Freitag Nachmittag, wenn es passt, ansonsten nach Absprache. Hast du schon jemanden ?! Hätte heut Nachmittag zeit An alle anderen hätte ab um 3 zeit für die Teamwork Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hi suche einen Pro Club für die Online trophies ID K-I--K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoDoubts2013 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hisuche einen Pro Club für die Online trophies ID K-I--K Sollen wir uns zusammen schließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Suche ebenfalls nen pro club um zu zocken (nicht nur für trophäen ) bin täglich Online PSN: Unexpectedgerman (bitte keine leeren anfragen ) fifa reicht dann weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hat jemand Zeit für Pro club sieg trophäe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Kann uns bitte jemand bei diesem Pro Club Sieg helfen? Wir verzweifeln. Gestern 15 Spiele am Stück gemacht und keines gewonnen. Das gibt's gar nicht. Die Spieler laufen langsamer als meine Oma mit Krückstock. Bitte melden, ist meine letzt trophy. Psn: schlitan Club: geckosfc Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 hätte auch gerne nen pro club um die 15% Leistungen voll zumachen bitte mit betreff adden : ChaoZ_de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Suche noch jemanden für die Online-Trophies "Bruder, zur Sonne" (Koop Saison beginnen), "Beste Freunde für immer" (Online-Freundschaftsspiele Saison) und "Teamwork" (Pro Club Sieg). Wer Lust hat die zu machen bitte BigO194 adden (mit Betreff). Würde die gerne heute Abend machen (nach Gladbach - Nürnberg). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts