NobbY_BS1986 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Suche noch Leute die die Trophäe Teamwork brauchen am besten mindestens 3 Leute noch dann könnte man 2 Clubs machen und gegen einander ein Freundschaftsspiel machen und jedes Team gewinnt einmal somit hätten dann alle die Trophäe hätte die Woche immer zeit also einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich brauch noch 2 Tropies, wenn die noch jemand brauch einfach adden. bin die meiste zeit im spiel. Bruder, zur Sonne ... Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. Beste Freunde für immer Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Suche einen guten pro club. bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Jugador_100 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 El_Jugador_100 einfach melden bei Bedarf für die Online/Koop Trophäen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Suche einen Club um die Trophäe Teamwork zu holen. PSN: deLegendary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_ Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Suche jemanden der mir bei der flugkopfball Trophäe hilft ! ist die letzte die mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Brauche noch jemand für beste Freunde für immer sowie einen pro-club Verein um wird schon, wird schon zu boosten. einfach melden wer zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donbenno89 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hey leute, Ist jemand online für die freundschaftssaison und pro club trophies? Wenn ja addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 suche auch noch wen /mehrere für die freundschaftspiele, koop und pro club sachen.... einfach adden: Timboriuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ahoi! PSN-ID: GodfatherMax Ich suche, wie vermutlich einige hier Hilfe bei folgenden Trophäen: Freundschaftsanfragen mit entsprechenden Betreff sind erwünscht. _____________________________________________________________ Bruder, zur Sonne ... Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. [Online-Trophäe] Die Koop-Saison findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN" auf "Saisons". Startet den Modus und ladet einen Freund ein. Zusammen mit ihm müsst ihr nun ein Ligaspiel starten. Ob ihr gewinnt oder verliert spielt dabei keine Rolle. Beste Freunde für immer Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele. [Online-Trophäe] Die Online-Freundschaftsspiele findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Hier müsst ihr nun eine komplette Saison abschließen. Mit welchem Ergebnis ihr sie beendet spielt dabei keine Rolle. Tipp: Ihr könnt die Halbzeitlänge in diesem Modus auf 2 Minuten stellen, dann gehen die Spiele schneller rum. Wird schon, wird schon Schalte im Modus "Pro Clubs" 15 % aller Pro-Leistungen frei. [Online-Trophäe] Die Pro Clubs findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Startet den Modus und erstellt euch einen Virtual Pro, falls ihr noch keinen habt. Wenn ihr dann das Feld "ATTRIBUTE" auswählt könnt ihr euch die Leistungen anschauen. Insgesamt gibt es 303, ihr müsst also 46 beliebige davon abschließen. Es zählen nur die Pro-Leistungen, die ihr in Online-Spielen erringt. Hinweis: Bei manchen Spielern kommt die Trophäe auch schon nach 35 erfüllten Leistungen. _____________________________________________________________ Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hat jemand Lust, mir jetzt bei Bruder, zur Sonne und Beste Freunde für immer zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Jemand Lust heute Nachmittag beste freunde für immer zu machen. Ich kann auch bei Bruder zu Sonne helfen. Bin so gegen 14 Uhr online bis 15.30 max. also einfach adden dann: meldiggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hey jemand lust brauche noch bruder zur sonne und teamwork trophy helfe auch bei anderen gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmuckbert Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hey Leute. Wer von euch lässt mich in seinem pro Club mitspielen? Addet mich einfach PSN: Schmuckbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Suche jemanden für die Online-Freundschaftsspiele Saison Trophäe. Bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjDeepKiss Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo jemand Lust Bruder zur sonne & beste Freunde zu absolvieren einfach adden DjDeepKiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hi, Hat jemand grad Lust und Zeit mit mir die Koop Saison zu zocken. Bin online. Bitte Affen: schlitan Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Bräuchte auch jemand für die teamwork Trophäe ,, Die Freundschafts Saison könnte man auch schnell noch durch laufen lassen ,, Könnt mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_ Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hat heute jemand zeit mir bei der Trophäe : Gegentor? Nicht mit mir! Zu Helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 hey ich such immer noch einen für die Pro Club Trophäen wer sie auch noch braucht soll mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts