fifa_ Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hat jemand ab 17:40 (heute) zeit mir bei der Trophäe "Gegentor? Nicht mit mir zu helfen" Einfach pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hey Leute. Kann mich jemand in seinen pro Club lassen für die Teamwork Trophäe? Danach kann derjenige mich auch gerne wieder rausschmeißen Psn : chickaboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Suche ab sofort für folgende Trophys jemanden. -Beste Freunde für immer -Teamwork -Gegentor, nicht mit mir Bitte adden mit Betreff Fifa14. Termin stimmen wir dann ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casper 1212 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo, suche noch jemand für die Trophäen: - Teamwork - Bruder zur Sonne - Beste Freunde für immer - Gegentor, nicht mit mir Falls wer Interesse hat, bitte PN an mich, bin heute Online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo jemand lust auf online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 hi, ik such jemanden für die flugkopfball trophie ... hat wer lust und zeit ? edit: hat sich erledigt !! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Absurdo Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Suche jemanden der mit mir schnell die Freundschaftssaison zocken sind nur 3 Spiele die man abbrechen kann und Coop-Saison anfangen für die beiden Trophies. Einfach adden: El_Absurdo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Suche Leute für die Teamwork und 15% Trophy. Spontanspiele sind ja leider teilweise ne Zumutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hey ich wollte fragen ob mir jemand bei der Pro Club Saison Sieg Trophy Und der Ko-op und der Freundschafts Saison Trophy helfen kann. Wenn ja dann addet mich mit dem Betreff Fifa. Mein Account Name ist f1996B7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Suche auch noch jemanden für die Koop-Saison und die Freundschaftsspielesaison. Wär toll wenn sich heute jemand dafür erbarmen würde. PSN: Allesa EDIT: Hat sich erledigt. Danke an den Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hey suche jemand der mir HEUTE bei der Trophäe Helden kann: -Gegentor? Nicht mit mir Einfach eine Nachricht schreiben oder addet mich mit Betreff "fifa 14" PN: Mobin14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Gibt es hier aktive Pro Club Spieler? Ich habe einen Verein erstellt, bitte adden mit dem Betreff "FIFA Pro Club" Vorheriger Post um 12:02 Post hinzugefügt um 13:20 Hey ich wollte fragen ob mir jemand bei der Pro Club Saison Sieg TrophyUnd der Ko-op und der Freundschafts Saison Trophy helfen kann. Wenn ja dann addet mich mit dem Betreff Fifa. Mein Account Name ist f1996B7 Deine Freundesliste ist voll Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:25 fehlt hier keinem mehr die 15 prozent bei pro ? würde gerne helfen Mir fehlt noch der Pro Club Sieg , die 15% Leistung vom Pro und Gegentor Trophy . ID steht links .Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Seid beide eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hey suche jemand der mir HEUTE bei der Trophäe Helden kann:-Gegentor? Nicht mit mir Einfach eine Nachricht schreiben oder addet mich mit Betreff "fifa 14" PN: Mobin14 Brauch immernoch Hilfe ist die letzte Trophäe die mir fehlt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Suche jemanden für die online koop Trophäen einfach mit Betreff Adden ID: jajacx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bräuche noch die Tropy Teamwork. Bitte adden mit Betreff Fifa14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Gibt es hier aktive Pro Club Spieler?Ich habe einen Verein erstellt, bitte adden mit dem Betreff "FIFA Pro Club" Vorheriger Post um 12:02 Post hinzugefügt um 13:20 Deine Freundesliste ist voll Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:25 Seid beide eingeladen würde wohl auch gerne in den club =) adde dich später mal mit meinen neuen fifa account =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Suche auch noch hilfe für ''die Trophy Teamwork'' und ''Gegentor? Nicht mit mir''. Die fehlen mir noch für Platin wer lust hat und die auch noch brauch kann mich gerne anschschreiben bzw adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 moin moin ich suche noch leute für die freundschafts Liga und die anderen online trophys einfach adden mit fifa 14 mein psn Name: ooBlutEngeloo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Such Leute für die 15% online-pro trophie Da könnte mann ja irgendwie nen online club machen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 bräuchte noch alle online tropähen und einen guten proclub einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts