BuKo27 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hey bräuchte auch jemanden für die Trophäen "Bruder, zur Sonne...", "Beste Freunde für immer" und "Teamwork" einfach im PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 BuKo ich helfe dir gerne schreib mir doch bitte hier eine PN und wir regeln alles weitere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hat jemand ab jetzt Zeit für "beste Freunde für immer" oder/und Pro Club Leistungen? Bitte im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Timo ich meld mich mal bei dir FIX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 suche für die club,saison koop und saison freundschaftsspiele trophäen hilfe bin 12 uhr bereit.gibt es hier vielleicht auch ein club bei dem man ab und zu spielen kann.spiele gerne RM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich such noch Leute fuer meinen Club kannst mich gerne adden ++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hey schuerrle!!! Kannst du mir bei einem pro Club Sieg helfen?? Gruss Andreas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich brauch hilfe bei den 2 koop trophies (bruder zu sonne und das andere mit der freundschaftssaison) einfach adden mit betreff! ID: green_schorschi danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich brauch hilfe bei den 2 koop trophies (bruder zu sonne und das andere mit der freundschaftssaison)einfach adden mit betreff! ID: green_schorschi danke. Kannst Du mir bei den Pro Club Sachen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 koop?-Jetz? PS3 ID: Delsol2746 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 koop?-Jetz?PS3 ID: Delsol2746 Hilfst du mir bei den Pro Club Sachen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Brauch jetzt gerad wer die Koop und Freundesliga trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 @ kloepper84 hat Ja direkt im ersten spiel funktioniert! Alle leute die noch die Pro Club Trophae brauchen schreibt mir pn ich helf euch gern (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hat jemand Lust jetzt schnell mit mit die Trophäe " Beste Freunde für immer" zu machen ? EDIT : Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich helfe bei Pro Club Trophaen & der Koop Trophae falls Intresse besteht PSN ID: harald8308 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 brauch noch die koop trophy und freundessaison trophy, Morgen abend, ca 19 uhr bis 21 uhr wäre ich online wer die 2 noch braucht einfach im psn adden, bin aber erst wieder morgen zur angegebenen zeit online im psn, sonst hier melden wenn ihr ne andere zeit wollt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElarioGatetto Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wenn jemand mal so Lust auf eine Online Partie hat, oder Lust auf ein Ultimate Team spielchen, kann man mich gerne unter BorussiaFan-92 adden Bin auch gerne dazu bereit, Online Trophäen zu boosten einfach adden und lieb fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Gerad noch wer on zum boosten? Koop und freundesaison... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hey suche noch wen mit dem ich die trophy wegen freundesliga , koopsaison und 1 proclubligaspiel gewinnen machen kann bei interesse einfach adden , PSN-ID: stefseb1985 mit betreff fifa14 danke im vorraus bitte keine anfragen mehr hab die trophy´s nun alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kulak Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Suche ein ProClub für die Trophäe Teamwork Einfach adden: Kulak78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts