Timo888 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 brauch noch die pro club trophäen, wenn jemand nen verein hat dem ich beitreten kann oder mit mir einen aufmachen will dann bitte mit betreff "fifa 14 pro club" adden. ID: ZigeZage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ahoi, ich brauch noch Bruder, zur Sonne... und Beste Freunde für immer. Ich habe nicht jeden Tag Zeit zum zocken und meistens bin ich dann nur Abends Online. Addet mich einfach. Meine PSN-ID ist Cabanaramma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo Community, brauche noch die "Teamwork"-Trophäe bei ProClub und würde mich freuen wenn mich jemand in ein ProClub einladen würde zum Erspielen der Trophäe. Einfach adden bzw. einladen: SMALLworld. Bin auch eher abends online oder Samstags ab ca. 15 Uhr. Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hey Leute wer lust hat mit mir die Bruder, zur Sonne... und Beste Freunde für immer Trophies zu machen einfach adden. Bin eg. immer on und ab jetzt auch. Einfach mit Betreff adden bitte. PSN-ID; cccp-russak HS ist auch vorhanden Mfg Richy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hey Leute wer lust hat mit mir die Bruder, zur Sonne... und Beste Freunde für immer Trophies zu machen einfach adden. Bin eg. immer on und ab jetzt auch. Einfach mit Betreff adden bitte. PSN-ID; cccp-russakHS ist auch vorhanden Mfg Richy Habe ab 16:20 zeit. Ich adde dich später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 @hellslayer: Klar, das kann man doch kombinieren! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an O-to-the-L der mir auf meinem Weg zu meiner mittlerweile zweiten FIFA-Platintrophäe bei den Onlinetrophies geholfen hat. Muchas gracias ...! Sollte noch jem. Unterstützung brauchen bei den Onlinetrophies helfe ich sofern ich on bin immer gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online_User_1234 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo Community, ich bräuchte die Trophäen "Bruder zur Sonne", "Beste Freunde für immer" und "Teamwork", falls jemand diese ebenfalls noch braucht bitte einfach eine Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Betreff an mich schicken, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinJäger Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo, Ich brauche folgende Trophäen "Bruder zur Sonne", "Beste Freunde für immer" und "Teamwork". Würde gerne jemanden finden der Zeit hat mit mir diese zu machen. Addet mich PSN unter "xkillerzzzx" schreibt aber bitte im betreff rein worum es geht. Whatsapp auch vorhanden. Sendet mir eure Nummer per PN dann kann man sich Online besser verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Guten abend jungs! Bräuchte noch jemanden mit dem ich am besten heute noch die Teamwork Trophy holen könnte Einfach adden: psychokicker hab jetzt platin! Danke dafür. Bitte nicht mehr adden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo zusammen, suche einen Pro-Club für die Teamwork-Trophy. Falls Pro-Club schon vorhanden einfach über PSN einladen: Richi-83- Alternativ hab ich mal nen Pro-Club gegründet: Trophy Truppe TT Westeuropa Bin heute online bis circa 16 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hi,ich bekomme die Trophäe (die post ist da) nicht warum :-( schon erledigt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Added mal bitte mein kollege playakai069 der braucht noch 1 sieg mit pro verein ... Habe das spiel nicjt mehr deswegen kann ich ihn net helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kulak Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Suche ein Pro Verein mit dennen ich die Trophäe Teamwork machen kann. Bitte adden: kulak78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 An alle Pro Klub suchenden, SV Mannheim, Deutsch, Westeuropa, für die Pro Klub Trophies, bin jeden Abend ab 21/22 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo, Ich brauche folgende Trophäen "Bruder zur Sonne", "Beste Freunde für immer" und "Gegentor? Nicht mit mir!". Würde gerne jemanden finden der Zeit hat mit mir diese zu machen. Wäre schön wenn sich einer meldet Gruß valli103 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi ich suche einen proclub für das kommende wochenende, für die proclub trophys. Einfach im psn adden oder hier schreiben. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouDontKnowMe Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hi ich suche einen der am Samstag (19.10.2013) von 9:30 bis max. 14:30 mit mir zusammen die trophys "Bruder zur Sonne", "Beste Freunde für immer" und " Gegentor? mit mir nicht!" macht einfach adden (Superstar1685) mit dem betreff: Fifa 14 koop. Vielen dank bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hallo an alle!! ich suche jemanden der mir bei der ein oder anderen trophäe hilft!! einfach adden mit betreff fifa 14. bin heute ab 14 uhr online psn id:kloepper84 gruss andreas Vorheriger Post um 09:18 Post hinzugefügt um 09:19 Hi ich suche einen der am Samstag (19.10.2013) von 9:30 bis max. 14:30 mit mir zusammen die trophys "Bruder zur Sonne", "Beste Freunde für immer" und " Gegentor? mit mir nicht!" macht einfach adden (Superstar1685) mit dem begriff:Fifa 14 koop. Vielen dank bis dann bin ab 14 uhr dabei wenn du bis dahin noch niemanden gefunden hast!! gruss andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestorm_1337 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo zusammen, suche jemanden für die Trophies "Bruder, zur Sonne..." und "Beste Freunde für immer". Am besten im PSN anschreiben. PSN-ID: Firestorm_1337 Gruß Firestorm Edit: Schon fertig danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich helfe euch gern bei Pro Trophaen schickt mir einfach hier eine Pn und ich helfe euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts