schendzie Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 werde heute so ab 16 uhr online sein und die pro club trophie in angriff nehmen wer will kann mich gerne adden und wir machen das dann zusamme auch noch ein paar extra spiele für die 15% trophy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoopix3 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hey Ich brauche "Bruder , zur sonne" und "Beste freunde" hab keine freunde die fifa 14 spielen wäre nett wenn ihr mich addet Snoopix3 bin aktiv ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdul68erdogdu Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Addet mich für die online trophäen bin 24 std onilne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 wer bock und lust hat auf pro club spiele. adden und einladen ty^^ psn:bjoern0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Such jemanden für die 15% trophie und das mit dem aus dem strafraum köpfen Einfach addn: manuvetter Betreff: Fifa14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_kurdo_62 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hey Leute, für diejenigen die den Pro Club Sieg brauchen(ich brauchs auch), addet mich und tretet in meine Verein ein (Name: PS3trophies), dann können wir sie gemeinsam machen, man braucht mind 2 Spieler. Bin heute allerdings so ab 4uhr den ganzen Tag on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich such noch jemanden für die online freunschaftsspielesaison und den pro Club Sieg Ihr könnt mich gerne adden psn Id is GrinseClown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi brauche die beste freunde trophäe noch wer will kannmich adden: WWES0LDlER das ist ein nuller und nach dem D ist ein kleines L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Könnte mir einer aus dem Katalog Plätze für die Transferliste geben ? Ich bin zwar erst Level 30 , aber ich könnte demjenigen auch ein paar Sachen geben ! Einfach Adden : LORDI22 Ich suche auch noch einen der mit mir die freundessaison schnell spielt für Morgen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Habe die beste freunde trophäe danke an Gruenl88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi Leute, brauche auch noch die Trophäen "Bruder zur Sonne", "Teamwork" und "Beste Freunde für immer". Könnte heute so ab ca. 22-23 Uhr online sein. Wer mir helfen möchte oder selbst noch Trophies braucht bitte adden: SMALLworld. Am besten noch kurze PN mit "Koop-Trophies" oder sowas vorher schreiben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich bräuchte nur noch die 15% leistungen im proclub zur platin gibt es hier vlt schon einen pro club mit ein paar aktiven spieler dem ich beitreten könnte? wäre nett wenn ihr mich einladen könntet online-id:nordseewelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Moin moin, ist hier vielleicht noch ein alter Hase mit FIFA 12 Coins / Team am Start? Würde das Spiel gerne abschließen und bräuchte Hilfe. Würde im Gegenzug gerne bei FIFA 14 Online Trophäen helfen oder auch 14 Münzen / Spieler tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackJak Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich suche für mein pro club noch leute position und gesamt wert egal . einfach GoBF_BlackJak adden und in die fl be a pro schreiben Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:36 *headset erforderlich , sind liga 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Brauche hilfe bei der trophy "gegentor? nicht mit mir!" & "wird schon, wird schon" Einfach addn: manuvetter Betreff: fifa14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bauch auch noch die trophy Gegentor? nicht mit mir. Bitte addet mich wenn ihr wollt. Bin ab 15 Uhr wieder online. Vielleicht auch etwas eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staga Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ********** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hi, wer heute ab 18:00 Uhr Zeit hat, kann bitte adden (wiegi84)--- Würde gerne die Trophäen - Arm des Gesetztes - Gegentor nicht mit mir - beste freunde und bruder der sonne machen - wäre dann ja ein aufwasch während der Saison... bitte melden oder adden wer möchte, wäre klasse... Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Suche nen ProKlub, bitte adden, pn an nodoubts2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 suche jemanden für die Trophäen "beste freunde für immer" und "bruder zur sonne"! bitte melden oder adden, bin jetzt on! Erledigt, hab beide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts