Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bekomme die limited Edition von Amazon zu Release, add me if you can! Bitte keine leeren Freundschaftsanfragen, keine Trolle und am besten Spieler mit Headset und in meiner Altersklasse (Familienväter um die 30 ) Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hat jmd Bock am Releasewochenende paar Online-trophäen zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Jemand Lust heute die 2 Trophäen anzugehen mit Online Freundes Saison abschließen ( Trophäe besagt ja nicht das man Siegen muss, würde also Normal spielen, wegen mir auch 2 min Halbzeit ) Und dann die Koop Saison starten ( muss ja nur gestartet werden, ein Spielchen lieber auf Nummer sicher und Fertig ^^ ) Frage jetzt schon weil ich gerne Donnerstag so viele Blink Blink mit einmal sehen will wie Möglich ;D Also wer will, Anfrage mit Betreff Fifa, bin heut ganzen Tag erreichbar denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bin gleich online meld dich einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hallo, wenn jemand die 'Pro-Club'-Trophy benötigt, kann er sich gerne via PN bei mir melden. Ein Kollege und ich haben einen Pro Club eröffnet mit dem wir anderen Usern helfen wollen, die Trophy zu erspielen. Also bei Interesse eine Private Nachricht an mich - Alles weitere kann man dann besprechen. Momentan kann ich niemandem bei der Pro Club Trophy behilflich sein!!! Bitte vorerst keine Anfragen mehr. Stand:25.12.2013 Liebe Grüße Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo,wenn jemand die 'Pro-Club'-Trophy benötigt, kann er sich gerne via PN bei mir melden. Ein Kollege und ich haben einen Pro Club eröffnet mit dem wir anderen Usern helfen wollen, die Trophy zu erspielen. Also bei Interesse eine Private Nachricht an mich - Alles weitere kann man dann besprechen. Liebe Grüße Nickeay jo bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo,wenn jemand die 'Pro-Club'-Trophy benötigt, kann er sich gerne via PN bei mir melden. Ein Kollege und ich haben einen Pro Club eröffnet mit dem wir anderen Usern helfen wollen, die Trophy zu erspielen. Also bei Interesse eine Private Nachricht an mich - Alles weitere kann man dann besprechen. Liebe Grüße Nickeay wäre auch gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 jo bin dabei! wäre auch gern dabei Habe euch kontaktiert! Weitere Interessenten können sich gerne via PN bei mir melen... LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 könnt mich auch gerne adden für die trophaen PSN ist Reyzkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ihr könnt mich auch gerne adden: Sebi0310 für Online-trophies und ich bin auch immer gerne für ultimate team matches bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Suche der mit mir die coop trophy macht freundesliga und proclub sieg in season ... Bitte melden bin ab 16 uhr wieder on in psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich habe mal ein Vit Pro Team erstellt für die die ihn brauchen . https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/116758-virtualproclub-fuer-trophies-ps3-fifa-14-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Suche jemanden für die Trophäen Bruder zur Sonne... , hier, für dich... , beste freunde für immer und so fähig bist du eh nicht. Einfach adden und wir machen eine Uhrzeit aus. Online id: superhorst90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Suche auch noch Leute für die Online Trophys, ein fach adden PSN: Torhai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hey suche auch noch Leute für die Online Trophäen. Einfach adden: STEFFO_100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ist jemand da, der ein Paar Pro Club Leistungen machen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich möchte STEFFO_100, für die schnelle und problemlose Hilfe der Online Trophäen, danken. SEHR VORBILDLICH !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ist jemand da, der ein Paar Pro Club Leistungen machen will? Zum boosten oder just for fun bis paar Leistungen freigeschaltet worden sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Zum boosten oder just for fun bis paar Leistungen freigeschaltet worden sind ? Bisschen von beidem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts