Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

in welchem modus ist es denn möglich zu zweit an einer konsole gegen einen online spieler zu spielen ? sitzt hier mit nem kumpel un wollen zu 2. ein online match machen... früher konnte man einfach dreieck drücken und mann war als gast dabei.. funktioniert das überhaupt in irgendeinem modus noch ?!

Jap leider haben sie auf der PS4 Version von FIFA 14 einige Elemente rausgenommen, die zum Zocken an einer Konsole gehören. Den Turniermodus wirst du auch vergeblich suchen...

richtig dünn... des mit dem tuniermodus hab ich schon mitbekommen, aber das ich nichtmal mit meim kumpel die online opfers wegmähen kann is echt strange...oh mann echt schade EA(FIFA)...

richtig dünn... des mit dem tuniermodus hab ich schon mitbekommen, aber das ich nichtmal mit meim kumpel die online opfers wegmähen kann is echt strange...oh mann echt schade EA(FIFA)...

Bei F15 wird dann wieder damit geworben , dass es wieder geht ^^ Dafür gibts dann andere Sachen ned mehr

in welchem modus ist es denn möglich zu zweit an einer konsole gegen einen online spieler zu spielen ? sitzt hier mit nem kumpel un wollen zu 2. ein online match machen... früher konnte man einfach dreieck drücken und mann war als gast dabei.. funktioniert das überhaupt in irgendeinem modus noch ?!

Anscheinend kannst du coop-Seasion an einer Konsole zocken, wenn der andere mit nem PSN-Account angemeldet ist. Selber habe ich das leider noch nicht getestet.

Weis das einer?

Nein, hab's zwar beim Saisonsieg noch nicht probiert, aber bei Trikots, 99er-Verträgen etc. kann man nicht mehrmals dasselbe Geschenk machen. Du kannst es noch nicht 'mal einmal machen, wenn die Person es schon durch Kauf oder andererweitiges Geschenk im Besitz hat.

Nein, hab's zwar beim Saisonsieg noch nicht probiert, aber bei Trikots, 99er-Verträgen etc. kann man nicht mehrmals dasselbe Geschenk machen. Du kannst es noch nicht 'mal einmal machen, wenn die Person es schon durch Kauf oder andererweitiges Geschenk im Besitz hat.

hm ok schade , habe mir nun alle saison siege gekauft die gingen weil ich dachte die kann man dann einlösen wenn man will aber die werden ja sofort aktiviert son mist-.-

Kurze Frage:

Bin in der Skill Challenge fortgeschrittenes Dribbling im Silber Level.

Ich muss da im Wettrennen gegen diesen Dummy durch die Tore rennen und auf dem Rückweg über 3 Stangen springen.

Kann mir einer sagen wie ich da heile drüber komme?

Krieg das nicht auf die Kette. Da verlier ich immer punkte das ich die Challenge nicht schaffe.

Kurze Frage:

Bin in der Skill Challenge fortgeschrittenes Dribbling im Silber Level.

Ich muss da im Wettrennen gegen diesen Dummy durch die Tore rennen und auf dem Rückweg über 3 Stangen springen.

Kann mir einer sagen wie ich da heile drüber komme?

Krieg das nicht auf die Kette. Da verlier ich immer punkte das ich die Challenge nicht schaffe.

Entweder 2x Sprinten Drücken oder mit rechtem Analogstick den Ball vorlegen.. Bin mir gerade nicht mehr ganz sicher..

also die Trophäe mit den 15 % beim Pro Club geht ja mal gar net.

90% aller Spieler im Spontanspiel spielt Bälle nie ab und macht alles nur allein. Bin grad echt am durchdrehen hier

#

Kopf hoch, das wird schon.

Du wirst schon Partien finden, wo du Bälle bekommst.

Auch immer schön "X" drücken, wenn der CPU den Ball hat :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...