Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Neben den ganzen Karrieremodus Trophies fehlt mir diese Trophy auch noch zur Platin. Ich warte auf eine Challenge die mir machbar scheint. Aber an sich ist das nur eine Frage der Übung. Irgendwann hat man den Dreh raus wie der CPU auf Weltklasse tickt und dann ist das recht einfach.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Also bin froh wenn ich bald Platin habe, so ein schrott spiel :banghead:

Mein erstes und letztes Fifa Game der nächste der mir Fifa schenkt bekommt einen tritt :)

Sorry, auch wenn wir hier in einen Trophy-Forum sind, werde ich derartiges Verhalten absolut NIEMALS verstehen!

:facepalm:

Ich zock doch kein Game ausschließlich wegen Trophäen, wenn ich es gar nicht ab kann.^^

Höllische Grüße.^^

Man mir fehlt nur noch die Trophäe "Herausfordernd" aber bei den paar Minuten bekomme ich keine 4 Tore,wie übertrieben ist das denn? :D

Muss wohl auf die nächste warten :(

Dachte auch erstmal das ist unmöglich, hab dann aber mal die aufstellung auf 343 geändert und die 2 schnellsten auf die Außenbahnen getan. Hat beim ersten Versuch geklappt :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bei mir war das einfach auf der Menü-Start-Seite...

Also rechts in dem größeren Kasten...

Ich kann dort jedoch nicht auf das FUT zugreifen...

Ich kann nur wenn ich mit dem rechten Analog-Stick nach rechts oder links gehe, auf die erhaltenen Geschenke zugreifen.

Jedoch die NEWS mit FUT funktionieren nicht, oder etwa doch?

Ansonsten deinstalliere ich das Spiel nochmal. :skep:

Hallo zusammen,

wofür sind diese Managerligen in FUT, welche ich mir kaufen kann?

kann ich damit die Liga meines Trainers ändern, um bessere chemie im Team zu erzielen?

Des würde mich auch Interessieren.

Dafür ist es da, ja. Den Managerbonus bekommt der Spieler bei gleicher Nationalität oder Liga des Managers.

Dachte auch erstmal das ist unmöglich, hab dann aber mal die aufstellung auf 343 geändert und die 2 schnellsten auf die Außenbahnen getan. Hat beim ersten Versuch geklappt :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Funktioniert bei mir leider auch nicht :(

Schaffe höchstens 2 Tore.

Naja mal gucken welche es morgen Abend wird.

Dafür ist es da, ja. Den Managerbonus bekommt der Spieler bei gleicher Nationalität oder Liga des Managers.

danke sehr. die sind schon sehr teuer, man müsste also vergleichen was so ein Trainer von der liga xy kostet, oder kaufe ich mir diese Liga und wende sie auf meinem Trainer an.

Sagt mal bitte, ich habe totale Schwierigkeiten mit dem Dribbeln. Ich spiele nur Fut gegen PC, ab profi scheitere ich total!

Der Gegner hat den Ball am Fuss kleben und läuft damit im Schneckentempo herum, und ich komme mit 3 Spielern da an (R1+KARO+meinen Spieler steuern). Wir hängen da an ihm dran und ich krieg den blöden Ball nicht ab!

Wie geht denn das?

1. Was muss ich drücken damit ich genauso dribbeln kann wie er und 2. was kann ich tun um ihm den Ball wegzunehmen.

Ich weiss Grätsche und weiter auf X, aber der schlängelt sich so dadurch, wie Butter. Das ist doch nicht normal, will nicht wissen, wie Ihr das online macht!

danke sehr. die sind schon sehr teuer, man müsste also vergleichen was so ein Trainer von der liga xy kostet, oder kaufe ich mir diese Liga und wende sie auf meinem Trainer an.

Wenn es nur um die Liga geht, wählst du die billigere Variante, also guckst, was ein Manager mit entsprechender Liga kostet oder nur die Managerliga und wendest die dann auf einen deiner Manager an.

Wenn du in 'nem Hybrid sowohl eine bestimmte Liga brauchst und einen Manager mit bestimmter Nationalität, kann es gut sein, dass dir nur letztere Möglichkeit bleibt, weil die Kombi eben nicht auf'm Markt ist.

Genau. Ich habe 2 Bronzeteams... England und MLS. So ist auch mein Manager aus England mit Liga MLS. So brauch ich nur einen Manager der hat beide Teams auf 100% gebracht hat :) Ich hatte den englischen Manager gekauft und die MLS nachträglich dazu.

Ich kann dort jedoch nicht auf das FUT zugreifen...

Ich kann nur wenn ich mit dem rechten Analog-Stick nach rechts oder links gehe, auf die erhaltenen Geschenke zugreifen.

Jedoch die NEWS mit FUT funktionieren nicht, oder etwa doch?

Ansonsten deinstalliere ich das Spiel nochmal. :skep:

Also bei mir wie gesagt auf der Start Seite rechts der große Kasten und dann mit X drauf.

Funktioniert bei mir immernoch einwandfrei.

Vielleicht wirklich mal neu installen...

Sagt mal bitte, ich habe totale Schwierigkeiten mit dem Dribbeln. Ich spiele nur Fut gegen PC, ab profi scheitere ich total!

Der Gegner hat den Ball am Fuss kleben und läuft damit im Schneckentempo herum, und ich komme mit 3 Spielern da an (R1+KARO+meinen Spieler steuern). Wir hängen da an ihm dran und ich krieg den blöden Ball nicht ab!

Wie geht denn das?

1. Was muss ich drücken damit ich genauso dribbeln kann wie er und 2. was kann ich tun um ihm den Ball wegzunehmen.

Ich weiss Grätsche und weiter auf X, aber der schlängelt sich so dadurch, wie Butter. Das ist doch nicht normal, will nicht wissen, wie Ihr das online macht!

Mit L2 und R1 gedrückt halten( der sprint Knopf bei dir event. R2 ) . Probier das in der Trainingsarena mal aus und dann gegen cpt später bzw vor allem online extrem hilfreich . Wusste erst auch nicht genau wie das geht , aber das lernste schnell.

Wie du der KI den Ball abjagst ..hm ka ich bin defensiv relativ okay , aber teilweise dribbelt selbst Profi einfach nur godlike . Mit R2 und Kreis am besten

, aber ist halt sehr schwer . Profi hält ja nur den Ball ...da kann man ruhig volles Pressing spielen . Weltklasse und Legende spielen den Ball ja auch noch gut nach vorn ...nach dem stundenlangen Ball halten .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...