Lian-96 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Vielen Dank. Wie wirkt sich die Spieler Chemie auf die Spielweise aus? Ich hab in meinem BuLi Kader jetzt Farfan für LM gekauft. Da er aber RM ist, geht seine Chemie auf 5 runter, da er außerdem keine Teamkameraden mit dabei hat. Sein Chemiestil geht nur einen Pfeil bei Pass hoch, statt bei PAS und SCH. Würde mich echt brennend interessieren, ob das der Spielweise schadet. Die Mannschaft selbst hat zusammen 100 Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Es kommen auch diverse Upgrades für Spieler die herrausragend gespielt haben Ähm, du meinst die Mittwochsupgrades, IF dann? ^^ @Swat Gamer123 Lewandowski geht eh erst im Sommer zu den Roten! Ja, bin fußballtechnisch nicht so bewandert. Für mich war es schon grandios, dass ich von dem Wechsel überhaupt etwas mitbekommen habe. @Lian-96 Theoretisch sollte es sich schon auswirken, also negativ. Aber ich schaue gerne Yt-Videos und der krasseste Fall war letztens ein Gegner, dessen Teamchemie bei 54 lag. 1 grüne, 1 orange Verbindung, der Rest rot... Ich musste schon lachen, aber das verging mir schnell. Endergebnis 0:3. Also da gehen Theorie und Praxis auch mal wieder sehr weit auseinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lian-96 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 @Lian-96 Theoretisch sollte es sich schon auswirken, also negativ. Aber ich schaue gerne Yt-Videos und der krasseste Fall war letztens ein Gegner, dessen Teamchemie bei 54 lag. 1 grüne, 1 orange Verbindung, der Rest rot... Ich musste schon lachen, aber das verging mir schnell. Endergebnis 0:3. Also da gehen Theorie und Praxis auch mal wieder sehr weit auseinander... Ich hab mir jetzt für die BuLi einen Manager gekauft und später kommt ja auch noch der Loyalitäts Bonus hinzu.. In meiner Ligue 1 + Französischen Mannschaft wird die Loyalität sicherlich auch noch etwas ausrichten. Geringere Chemie hat bei mir in der Verteidigung noch nie zu Negativem geführt. Im Mittelfeld auch nicht und im Sturm geh ich sowieso immer auf die 10. Nur im Tor, aktuell mit René Adler , gibt es leichte Schwierigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ähm, du meinst die Mittwochsupgrades, IF dann? ^^@Swat Gamer123 Ja, bin fußballtechnisch nicht so bewandert. Für mich war es schon grandios, dass ich von dem Wechsel überhaupt etwas mitbekommen habe. @Lian-96 Theoretisch sollte es sich schon auswirken, also negativ. Aber ich schaue gerne Yt-Videos und der krasseste Fall war letztens ein Gegner, dessen Teamchemie bei 54 lag. 1 grüne, 1 orange Verbindung, der Rest rot... Ich musste schon lachen, aber das verging mir schnell. Endergebnis 0:3. Also da gehen Theorie und Praxis auch mal wieder sehr weit auseinander... Nein, die meine ich nicht. Mit dem Transferupgrade kommen auch die sogenannten Winter Upgrades raus. Sowie beispielsweise bei El Sharaawy letztes Jahr https://www.futhead.com/fifa/players/7335/, https://www.futhead.com/fifa/players/12552/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Nein, die meine ich nicht. Mit dem Transferupgrade kommen auch die sogenannten Winter Upgrades raus. Sowie beispielsweise bei El Sharaawy letztes Jahr https://www.futhead.com/fifa/players/7335/, https://www.futhead.com/fifa/players/12552/ Verrückt, mit Positionswechsel und mal eben von 76 auf 81... Aber die alten Karten funktionieren dann noch und beide sind parallel auf'm Markt erhältlich? Und wann kommt das Transferupgrade oder die Winterupgrades denn, wird das an iwas im rl festgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Verrückt, mit Positionswechsel und mal eben von 76 auf 81... Aber die alten Karten funktionieren dann noch und beide sind parallel auf'm Markt erhältlich? Und wann kommt das Transferupgrade oder die Winterupgrades denn, wird das an iwas im rl festgemacht? Man kann die alten Karten noch auf dem Markt kaufen ja, ziehen kann man dann nur noch die neuen Karten. Letztes Jahr kamen die Uprades am 8.Januar, denke EA wird das bald ankündigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boldas Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo, ich bräuchte mal Hilfe mit einer Trophäe. Und zwar Silberputzmittel bestellen!. Irgendwie kriege ich die nicht. Ich starte eine ganz normale Saison als Trainer und obwohl ich Pokale gewinne kommt die Trophäe nicht. Was kann man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hallo zusammen, kann es sein, dass viele internationale Teams nicht mehr dabei sind? Die gab es aber in den Vorgänger, z.B Jamaika! Und ich kann jetzt keine WM oder EM mehr spielen. Geht es überhaupt nicht oder muss ich mir dafür irgendwas herunterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Jmd. Bock auf Club jetzt? Ich spiel alle und ihr Stürmer. Bin jetzt online. Wer Lust hat, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lian-96 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Würdet ihr in Fut für ein Premium Gold Set oder ein Jumbo Gold Set spielen? Ich suche den größten Gewinn und bin mir noch relativ unsicher.. Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo Leute, hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Profil. Irgendwie wurde das zurückgesetzt oder nicht mehr geladen. Wenn ich in den Profilmanager schauen habe ich erst 11 Spiele absolviert, was gar nicht stimmen kann. Und wenn ich auf Profil laden oder z. B. in die Skill-Spiele gehen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung und ich werde aus dem Spiel geworfen? Kennt jemand das Problem und weiß wie ich das beheben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wenn ich Fifa Points in Fifa 13 kaufe, zählen die dann auch in Fifa 14? Points kaufen geht wirklich nur mit Echtgeld oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich spiele seit einiger Zeit Ultimate Team und bin nur am verlieren. Ich weiß nicht , wie ich richtig Verteidige und Dribbeln kann. Ich drücke immer O beim Verteidigen und halte X gedrückt um zuzustellen. Hat jemand noch mehr Tipps zum Verteidigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich spiele seit einiger Zeit Ultimate Team und bin nur am verlieren. Ich weiß nicht , wie ich richtig Verteidige und Dribbeln kann.Ich drücke immer O beim Verteidigen und halte X gedrückt um zuzustellen. Hat jemand noch mehr Tipps zum Verteidigen? Also online verliere ich auch nur ^^, aber du kannst durch Halten von R1 noch einen Mitspieler zum Zustellen benutzen und versuchen, mit deinem Spieler einen weiteren Passweg zuzustellen. Wenn du deinen Spieler durch Halten der X-Taste in die Nähe des Gegners gebracht hast, kannst du mit LS in dessen Richtung zielen und wiederholt auf X tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Was bringt das X tppen und was ist LS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Was bringt das X tppen und was ist LS? Na, wenn du X hältst, dann geht der Spieler ja normalerweise nie ran, aber dann schon. Man tackelt dadaurch nicht so leicht daneben, wie mit Kreis, finde ich. Mit LS meinte ich den linken Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hat jemand nen Tipp für die Einsatzfreudig Trophy? Nun zwei Tore im Karrieremodus im grätschen erzielt und keine Trophy kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Na, wenn du X hältst, dann geht der Spieler ja normalerweise nie ran, aber dann schon. Man tackelt dadaurch nicht so leicht daneben, wie mit Kreis, finde ich.Mit LS meinte ich den linken Stick. Ich danke dir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich spiele seit einiger Zeit Ultimate Team und bin nur am verlieren. Ich weiß nicht , wie ich richtig Verteidige und Dribbeln kann.Ich drücke immer O beim Verteidigen und halte X gedrückt um zuzustellen. Hat jemand noch mehr Tipps zum Verteidigen? Generell: vorausschauend spielen! Allein in der Startelf beim Gegner, kannst du ja sehen welche Spieler er hat. Vor allem außen oder auch vorne im Sturm. Wenn dann so flotte Spieler wie Bale, Valencia, Kuba, Hulk etc dabei sind, weißt du genau, dass er über die außen kommen wird. Dementsprechend musst du dann immer drauf achten, deine Außenverteidiger nie zu oft mit nach vorne zu nehmen bzw mit denen einen Angriff über die Außen zu starten. Wenn er schnelle Spieler im Sturm hat, solltest du auch drauf achten, dass deine IV nicht zuuuu langsam sind. Vllt haben sie gute Kopfball und Verteidgungswerte. Wenn sie aber bei zu schnellen Gegnern langsam sind, bringts dir kaum was. Auch auf den Speed Wert achten Auch wenn der Gegner sein Spiel aufbaut: Immer ein Blick darauf haben, welcher Gegenspieler gerade frei steht, wer kann annehmen, welche meiner Spieler kann ich dazwischen schicken. Du kannst auch gerne mit R1 einen 2.ten Spieler dazu holen und somit dann durch kurzes L1 drücken den Spieler wechseln und somit quasi einen Spieler haben, der den gegner bedrängt und mit deinem 2.ten Spieler kannst du frei herumlaufen und somit oftmals Pässe abfangen. Zur Ballabnahmen: Übung macht den Meister. Hab auch bei Fifa 14 länger gebraucht mich drauf einzustellen aber jetzt funktionierts echt gut. Sei geduldig! Warte lieber noch 1-2 Bewegungen mehr ab und analysier deinen Gegner Oftmals passiert es, dass jemand links an dir vorbei spurten will, das auch schafft und dann vor deinem nächsten Mitspieler steht. Dann gehen die meisten online rechts am Spieler vorbei. Ist mir schon soooo oft passiert. Und so wusste ich direkt, dass ich mich auf rechts konzentrieren muss und nur einmal kurz in die Richtung O drücke und schon hab ich den Ball. Auch Grätschen eignen sich oftmals sehr gut. Du musst nur ein taktisches fingerspitzengefühl dafür entwickeln, WANN du sie einsetzt. Auch um Pässe abzufangen ist es ganz hilfreich. Vllt konnte ich dir ein wenig weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hat jemand nen Tipp für die Einsatzfreudig Trophy? Nun zwei Tore im Karrieremodus im grätschen erzielt und keine Trophy kam... Ich hab die Trophy im Karriere-Mode mit meinem erstellten Spieler geholt. Und die kam auch beim ersten mal. Ich denke einfach die Kirsche so weit wie möglich vor das Tor spielen und rin dat Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.