Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Nee daran kann es eigentlich nicht liegen. Hmmm, dann wüsste ich auch nicht weiter...

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:24

Leider nicht.

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:26

Vielleicht setzt du Lopez mal in die Reserve.

hat leider nichts gebracht

Geschrieben

Bei der Trophy ''Herausfordernd'' muss man ja eine Highlights der Woche Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse oder höher schaffen. Muss ich das Spiel nur auf Weltklasse oder höher absolvieren oder auch gewinnen?

Geschrieben
Das was die Beschreibung vorschreibt...also aktuell 2:0 gewinnen. Hänge auch noch an der Trophy und hoffe auf eine Challenge wo man nur das Unentschieden halten muss.

Stimmt, ich habe voll verplant das es ja eine Challenge ist :redface::biggrin5:

Geschrieben
Das was die Beschreibung vorschreibt...also aktuell 2:0 gewinnen. Hänge auch noch an der Trophy und hoffe auf eine Challenge wo man nur das Unentschieden halten muss.

Wird denke ich nie kommen. Bisher musste man immer 2 Tore in weniger als 30 Minuten schießen ;)

Geschrieben

Ich mach einfach mal Werbung, haben im Moment zu zweit 400k beisammen.

Würden alle zusammen Sonntag PACKS ziehen, vermutlich 100k Packs, und den Gewinn aufteilen.

Alles wird natürlich live gestreamt :)

Natürlich geht es hauptsächlich um den Spaß, aber wer weiß, vllt gibt es ja auch den ein oder anderen guten Spieler :)

Hier ist der Link :

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5656726#post5656726

Geschrieben
Ich mach einfach mal Werbung, haben im Moment zu zweit 400k beisammen.

Würden alle zusammen Sonntag PACKS ziehen, vermutlich 100k Packs, und den Gewinn aufteilen.

Alles wird natürlich live gestreamt :)

Natürlich geht es hauptsächlich um den Spaß, aber wer weiß, vllt gibt es ja auch den ein oder anderen guten Spieler :)

Hier ist der Link :

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5656726#post5656726

Wieso sollte man zusammen Packs ziehen?

Was soll den da der Vorteil sein?

Geschrieben
Wird denke ich nie kommen. Bisher musste man immer 2 Tore in weniger als 30 Minuten schießen ;)

Na da liegst du ja schonmal falsch...zuletzt hatte man 81 Minuten Zeit für das 2:0 :biggrin5:

Geschrieben

Ist den schon eine neue EAs MatchDay challenge drin ?

EDIT: ja es gibt eine, jedoch der Titel Name ist Vier Gewinnt, und die Beschreibung ebenfalls, ne Idee ?

EDIT2: War auf der UEFA Seite und sie gewannen im Pokal Viertelfinale 4:3 denke man muss 4 Tore Schiessen in der 2 Halbzeit. OMG !!

Geschrieben
Ist den schon eine neue EAs MatchDay challenge drin ?

EDIT: ja es gibt eine, jedoch der Titel Name ist Vier Gewinnt, und die Beschreibung ebenfalls, ne Idee ?

EDIT2: War auf der UEFA Seite und sie gewannen im Pokal Viertelfinale 4:3 denke man muss 4 Tore Schiessen in der 2 Halbzeit. OMG !!

Ist jetzt meine letzte Trophy. Aber die Challenge kann ich vergessen. Ich schaff nicht mal 2 Tore auf Weltklasse.

Geschrieben
Ist jetzt meine letzte Trophy. Aber die Challenge kann ich vergessen. Ich schaff nicht mal 2 Tore auf Weltklasse.

Japp, mir gehts auch so mit den Toren...naja einfach bei jeder Challenge immer wieder probieren.

Geschrieben

Werden die Wintertransfers auch in FUT übernommen?

Würde mich über einen De Bruyne in meinem Bundesliga Kader freuen..

Wenn ich mir jetzt also den Belgier bei Chelsea kaufe, wird er dann beim nächsten Update auf Wolfsburg umgeschrieben?

Geschrieben

Ne der kommt neu in die Packs. Musst den dann nochmal kaufen, sobald die Transfers released werden. Das passiert aber erst wenn die Transferperiode vorbei ist.

Geschrieben
Ne der kommt neu in die Packs. Musst den dann nochmal kaufen, sobald die Transfers released werden. Das passiert aber erst wenn die Transferperiode vorbei ist.

Ach was?! Das hätte ich nie für möglich gehalten, dass das überhaupt bei fut angepasst wird... :eek6:

Also dann habe ich Lewandowski leider zu früh gezogen! :xd::'>

Geschrieben
Ach was?! Das hätte ich nie für möglich gehalten, dass das überhaupt bei fut angepasst wird... :eek6:

Also dann habe ich Lewandowski leider zu früh gezogen! :xd::'>

Es kommen auch diverse Upgrades für Spieler die herrausragend gespielt haben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...