Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Kann ich bestätigen. Habe genau dasselbe Problem gehabt und es war der Controller.

Liegt nicht am Pad, hab meinen nagelneuen GoW Pad benutzt und das selbe Problem. Egal.

Ich weis der gemeine Fifazocker wird sich beim Durchlesen der Frage die Hände überm Kopf zusammenschlagen aber wie zur Hölle schafft man die Skillchallenge Passen ??? Da wo die Männers hin und her fahren die man nicht treffen darf stehen ja die Kleinen Tore. Ich treffe das rechte äuserste aber nicht das links daneben sondern erst das 2te daneben, ich kriegs einfach nicht hin:banghead:

Bei Kopfball hatte ich dagegen Null Problemo aber das will einfach nicht hinhauen. Kann mir da wer helfen oder gibts vll Videos dazu?

Liegt nicht am Pad, hab meinen nagelneuen GoW Pad benutzt und das selbe Problem. Egal.

Ich weis der gemeine Fifazocker wird sich beim Durchlesen der Frage die Hände überm Kopf zusammenschlagen aber wie zur Hölle schafft man die Skillchallenge Passen ??? Da wo die Männers hin und her fahren die man nicht treffen darf stehen ja die Kleinen Tore. Ich treffe das rechte äuserste aber nicht das links daneben sondern erst das 2te daneben, ich kriegs einfach nicht hin:banghead:

Bei Kopfball hatte ich dagegen Null Problemo aber das will einfach nicht hinhauen. Kann mir da wer helfen oder gibts vll Videos dazu?

Ok, schade, dann weiß ich auch nicht, woher das kommt.

Meinst du dieses: https://youtu.be/F552XpvgzAs?t=6m30s

Jap exakt das isses! Die Silber pack ich einfach nicht. Im Vid sieht man einen Pfeil am Spieler, wie kann man den einstellen? Vll hehts damit etwas einfacher ...

Ähm, der sollte bei den Skill Games eigentlich immer da sein. :emot-raise:

Ich habe bei der Steuerung zwar die Hilfe ausgeschaltet, so dass man manuell die Kraft für einen Pass über die Aufladedauer bestimmt, aber den Pfeil hatte ich vorher auch schon.

Ähm, der sollte bei den Skill Games eigentlich immer da sein. :emot-raise:

Ich habe bei der Steuerung zwar die Hilfe ausgeschaltet, so dass man manuell die Kraft für einen Pass über die Aufladedauer bestimmt, aber den Pfeil hatte ich vorher auch schon.

Bin mir ziemlich sicher dass der nicht da ist aber ich schau morgen nach ..

Steuerung mit Hilfe geht also? Vll hilft das auch noch etwas, werd ich auch testen ..

Du siehst ich bin echt keine helle Leuchte was Fifa angeht, ist auch mein erstes!

PES hab ich gar keine Probleme! Danke erst mal für deine Hilfe.. Mir fehlt dann noch eine Trophy zur Platin.

Bin mir ziemlich sicher dass der nicht da ist aber ich schau morgen nach ..

Steuerung mit Hilfe geht also? Vll hilft das auch noch etwas, werd ich auch testen ..

Du siehst ich bin echt keine helle Leuchte was Fifa angeht, ist auch mein erstes!

PES hab ich gar keine Probleme! Danke erst mal für deine Hilfe.. Mir fehlt dann noch eine Trophy zur Platin.

Eine? Na, dann fehlen dir 2 weniger als mir! :smile: Ist auch mein erstes FIFA.

Also ich habe zwar Mit Hilfe beim Passen etc. eingestellt, aber ich meinte das darüber, wo man nur Ein oder Aus wählen kann. Das habe ich auf Aus stehen.

Es dürfte aber nicht wirklich eine Rolle spielen, denn die Steuerung soll bei den Skill Games sowieso manuell funktionieren.

Ich finde, was es so schwierig macht ist dieses Gewackel mit dem Pfeil und dass man meist keinen Platz zum Anlaufen hat, den man zum Zielen nutzen könnte, weil man dann meist übertritt.

Doch kann man. Auf der letzten Seite, unten rechts. Mit der (R1 glaub ich) findest du hinter den Kacheln noch weitere Punkte. Da sollte "eigene Musik" oder so in der Art stehen.

THX.

Man musste unten rechts mit dem rechten Stick eine Kachel "umblättern" ... :facepalm:

Darauf muss man erst mal kommen ... :banghead:

An sich hab ich ja nichts gegen das Kachelmenü, zumindest in Bezug auf das Teammanegment! (So is es klasse, da man sieht wer wie fit ist, ohne dorthin wechseln zu müssen)

Dennoch fand ich das Menü bei Fifa 13 besser. :)

Und gerade im Punkt eigene Musik und Co, hätte man dies durchaus anders wechseln können. (ZB durch eine weitere Seite)

Ich hab das Spiel derzeit, audgrund Wohnsituation ohne Inet, ohne patches gespielt.

Gibt es da Unterschiede nach patches in Punkto gameplay, aber vor allem was das Teammanegment betrifft?

Letzteres läuft ja leider ziemlich buggy (lagt)

Höllische Grüße.^^

Hallo. Ich habe eine Problem. Ein Freund hat mir einen Sieg bei saisons geschenkt da ich noch ein paar punkte da brauchte für denn Pokalgewinn. Es wurde mir angezeigt und wohl auch aktiviert. Dann ging ich in denn Saisonsmenü und musste feststellen das ich keine punkte bekommen habe. Habe dann später nochmals punkte geschenkt bekommen und wiederum nichts. Hatte vorher extra das Spiel neugestartet um zu gucken ob sich was geändert hatte. Aber auch nichts. kann mir jemand bei dem Problem helfen.

Hey Leute,

hab das Game für die PS4 und hab jetzt schon verzweifelt versucht die Trophy mit dem Posteingang zu bekommen.

Will aber nicht funktionieren, weder im Spieler und Trainer Modus.

Hat jemand einen Rat?

Du musst eine Nachricht bekommen im Trainer Modus während du simulierst. Dann blinks oben rechts oder links nur auf, dass du eine neue Nachricht hast und da kannst du Dreieck drücken um sie zu öffnen. Also das muss eine unwichtige Nachricht sein, damit die Simulation nicht für die Nachricht gestoppt wird.

Hallo. Ich habe eine Problem. Ein Freund hat mir einen Sieg bei saisons geschenkt da ich noch ein paar punkte da brauchte für denn Pokalgewinn. Es wurde mir angezeigt und wohl auch aktiviert. Dann ging ich in denn Saisonsmenü und musste feststellen das ich keine punkte bekommen habe. Habe dann später nochmals punkte geschenkt bekommen und wiederum nichts. Hatte vorher extra das Spiel neugestartet um zu gucken ob sich was geändert hatte. Aber auch nichts. kann mir jemand bei dem Problem helfen.

Nachdem dir dein Freund das Geschenk gemacht hat, warst du auch im Katalog, wo dann steht das du ein Geschenk erhalten hast?!

Nachdem dir dein Freund das Geschenk gemacht hat, warst du auch im Katalog, wo dann steht das du ein Geschenk erhalten hast?!

Ja war ich. Oder kann es daran liegen das er mir ein Geschenk gemacht hat was man erst auf Level 25 kaufen kann und ich erst Level 23 bin. Aber das glaube ich nicht so richtig das es so funtktioniert.

Du musst eine Nachricht bekommen im Trainer Modus während du simulierst. Dann blinks oben rechts oder links nur auf, dass du eine neue Nachricht hast und da kannst du Dreieck drücken um sie zu öffnen. Also das muss eine unwichtige Nachricht sein, damit die Simulation nicht für die Nachricht gestoppt wird.

Genau diesen Fall hatte ich ja schon 5-6 mal, aber es will einfach nicht "bling" machen... :facepalm:

Ja war ich. Oder kann es daran liegen das er mir ein Geschenk gemacht hat was man erst auf Level 25 kaufen kann und ich erst Level 23 bin. Aber das glaube ich nicht so richtig das es so funtktioniert.

Nee daran kann es eigentlich nicht liegen. Hmmm, dann wüsste ich auch nicht weiter...

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:24

Kann man auf der PS4 eigentlich schon eigene Musik bei FIFA hinzufügen?

Leider nicht.

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:26

Hat jemand das gleiche problem wie ich bei Saison?!? Jedesmal wenn ich Real Madrid nehme und Casillas einstelle so is dann im eigentlichem spiel immer Diego Lopez im Tor

Weis net was ich da falsch mache -.-

Vielleicht setzt du Lopez mal in die Reserve.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...