Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Da geb ich dir Recht. Aber um das Objekt anzuwenden muss ich es erst kaufen oder? Unter Transfermarkt - Verbrauchsobjekte kann ich auf das Feld Chemiestil nicht drauf gehen und somit nix kaufen .... Was mach ich falsch?

Ich komm allgemein mit dem Spiel überhaupt nicht klar:facepalm:

Drück mal Dreieck..

Geschrieben
Habs endlich hinbekommen. Danke Dir!

Momentan hab ich das Problem dass der Cursor im Menü total verrückt spielt, flippert total schnell hin und her. Muss immer komplett neu starten.

Hmm, höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal. Evtl Controller defekt?

Geschrieben
Kann ich bestätigen. Habe genau dasselbe Problem gehabt und es war der Controller.

Is aber nur bei Fifa so, wetds trotzdem mal testen, hab ja genug Konsolen und Pads:smile:

Mir grauts schon vor den Skilllspielen die mir für Platin noch fehlen, ich treff einfach immer das falsche Tor es sei den es ist das äuserste ...:frown:

Geschrieben

habe eben auch die skill spiele gemacht. hab dann über remote Play die heber challenge gemacht. dann zurück auf die ps4 und plötzlich waren alle challenges wieder bei bronze. aber die highscores von mir sind alle noch einsehbar. hab dann noch die letzte gemacht die mir noch gefehlt hat in der Hoffnung die Trophäe kommt trotzdem, aber nix da. was kann ich jetzt tun AUSSER alle nochmal zu machen?

Geschrieben

Hey Leute :-)

Was haltet ihr von diesem Video?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LrFtTJocg0o]FIFA 14 Pro Club - NEXT GEN - Ultimate Champs #1[/url]

Würde mich riesig über Feedback freuen! :smile:

Geschrieben

Sehr schöne Tore und auch gut herausgespielt :D

Spielt ihr mit einem Any oder ohne?

Geschrieben

ich würde gerne nur ansatzweise so spielen können wie im Video..ich bin dermassen überfordert mit dem Spiel:banghead:

Geschrieben
Klar spielen wir mit Any ;)

So wenig Spaß es auch macht, ohne geht nicht :/

Okay^^ Ohne Any finde ich ist es echt schwer, spiele seit Fifa 12 Any und irgendwann gewöhnt man sich an die langsamen Spieler. Macht aufjedenfall mehr Videos, schön auch andere Leute zu sehen den den Club Modus vernünftig spielen :cool2:

Geschrieben

weiss echt niemand wie man ein spiel einvernehmlich beenden kann? über google finde ich da nichts. im ea forum reden sie zwar davon das es geht aber wie sagt dort auch keiner...

Geschrieben
Ich kann das Video leider nicht abspielen..

Auf Tablets oder Handys funktionierts irgendwie nicht.

Obwohl ich nie ausgwählt hatte, es für mobile Geräte nicht abspielen zu dürfen.

Weiß auch nicht wo ich das deaktivieren kann.

Geschrieben
Was bedeuted Any, und was bedeuted pace?

Beides kommt aus dem englischen und heißt "Alle" (Any) und "Schnelligkeit/Tempo" (Pace).

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Beides kommt aus dem englischen und heißt "Alle" (Any) und "Schnelligkeit/Tempo" (Pace).

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Und dazu ergänzend: any/alle bedeutet, dass einer der Spieler im Club nicht nur seinen Pro spielt, sondern auch alle KI-Spieler des Teams.

Geschrieben
Auf Tablets oder Handys funktionierts irgendwie nicht.

Obwohl ich nie ausgwählt hatte, es für mobile Geräte nicht abspielen zu dürfen.

Weiß auch nicht wo ich das deaktivieren kann.

Falsch :smile: Mein Ipad2 hats ohne Probleme abgespielt:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...