wetterwax Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Doch für eine Trophäe muss doch der Pokal in der online Saison geholt werden und ich finde das immer ziemlich schwer. Also doch Funkel, funkel, was ja der Meisterschaftstitel der Saison ist. Ich war durcheinander, weil du Pokalspiel geschrieben hast. Wieso gelten die Punkte der gekauften Siege bzw. Extra-Spiele nicht? Steht doch aber in der Beschreibung beim Katalog, iwas in der Richtung, wenn noch Punkte fehlten, helfe ein Extra-Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ist zurzeit eine Be-A-Pro Challenge in den Highlights der Woche verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ist zurzeit eine Be-A-Pro Challenge in den Highlights der Woche verfügbar? Ja, mit Messi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Kann mir jemand sagen, wie das mit der Richtung, in die ich den linken/rechten Stick bewegen muss, bzgl. Kameraperspektive ist? Also ich weiß nun endlich, dass sich die Richtungen bei den Spezialbewegungen auf die Laufrichtung beziehen. Habe ich Tele eingestellt, muss ich also, wenn z.B. "45° nach rechts unten" angegeben ist, stattdessen den Stick 45° nach links unten bewegen. Aber wie ist das beim Passen und Außenristschuss?? Beim Außenristschuss mit nem Rechtsfuß z.B. soll man beim Schießen gleichzeitig den linken Stick nach rechts oben (45°) halten. Wenn ich von rechts auf's Tor renne, heißt das bei Tele Kamera, dass ich LS bereits ca. im 45°-Winkel halte. Behalte ich das beim Schießen dann bei oder muss ich die 45° dazu rechnen also ungefähr gerade nach rechts halten?? Man kann das so schlecht durch Versuch und Irrtum herausfinden, weil ich nun nicht im Sekundentakt zum Abschluss komme ^^ und das Ergebnis nie so eindeutig klappt/misslingt, dass ich hinterher sagen könnte: Ah, so funktioniert's also bzw. nicht. Beim Passen denke ich, eigentlich müsste ich bloß mit dem Stick in die Richtung zielen, wohin der Pass gehen soll, egal in welche Richtung der Spieler gerade läuft, aber wenn ich dann z.B. nach oben zum Mitspieler ziele und der Pass nach unten ins Aus oder zum Gegenspieler geht, kommen mir doch Zweifel... Leider lässt sich das während des Spielgeschehens nicht so gut überblicken und wenn ich's mir später noch einmal angucke, weiß ich natürlich nicht mehr, was ich genau am Controller gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wollte grad online freundschaftssaison mit nem Kollegen spielen aber ewig wurde die Verbindung unterbrochen. Koop klappt aber. Hat einer eine Idee woran das liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo, blöde Frage:Kann man in FIFA 14 (PS3) keine eigene Musik mehr auswählen? Ich finde die Option nicht! Höllische Grüße.^^ Doch kann man. Auf der letzten Seite, unten rechts. Mit der (R1 glaub ich) findest du hinter den Kacheln noch weitere Punkte. Da sollte "eigene Musik" oder so in der Art stehen. Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 17:52 Habe gerade in meine Karriere mit Ronaldo ne Bewertung von 9,6 9,6 und 9,5 bekommen wurde auch zum Spieler des Monats gewählt aber nicht in die Tageself sprich keine Trophäe! Was mach ich falsch? Spiele Amateur auf 6 Minuten und Steuer das ganze team Ich hab es so wie im Leitfaden gemacht und auch das ganze Team gesteuert. Trophae kam sofort. Die ersten Spiele der Saison sind übrigen Testspiele, wenn du da spielst, kommt keine Trophae. Du musst bis zum Ligaspiel simulieren und es da versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Doch kann man. Auf der letzten Seite, unten rechts. Mit der (R1 glaub ich) findest du hinter den Kacheln noch weitere Punkte. Da sollte "eigene Musik" oder so in der Art stehen. Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 17:52 Ich hab es so wie im Leitfaden gemacht und auch das ganze Team gesteuert. Trophae kam sofort. Die ersten Spiele der Saison sind übrigen Testspiele, wenn du da spielst, kommt keine Trophae. Du musst bis zum Ligaspiel simulieren und es da versuchen. Ne hatte auch ligaspiele. Muss wohl etwas verbuggt bei mir gewesen sein, aber hab sie zum Glück bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Gibt es Möglichkeiten beim online Pokal zu tricksen? Die gekauften Siege gelten ja nur für die Saison. Finde die Pokalspiele immer besonders schwierig Du brauchst 12 Punkte aus 10 Spielen um den Pokal zu holen. Auf der Ps3 hab ich mir die Siege gekauft und die Trophae erhalten. Auf der PS4 hab ich die Trophäe komischerweise im 2vs2, beim Titelgewinn erhalten. Vorheriger Post um 17:56 Post hinzugefügt um 17:57 Ne hatte auch ligaspiele. Muss wohl etwas verbuggt bei mir gewesen sein, aber hab sie zum Glück bekommen Dann ist ja alles gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hey wie bekomme ich denn ein Chemiestil-Verbrauchsobjekt um es anzuwenden? Und wie benenne ich mein Stadion um? sind die letzten Beiden Manageraufgaben die mir fehlen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ach die meinen den Ligapokal und nicht den Pokal wie EA Shield? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hey wie bekomme ich denn ein Chemiestil-Verbrauchsobjekt um es anzuwenden?Und wie benenne ich mein Stadion um? sind die letzten Beiden Manageraufgaben die mir fehlen ... Chemiestile entweder kaufen oder im Pack haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Chemiestile entweder kaufen oder im Pack haben.. Und wo kaufen ? Im FUT Shop oder im Hauptmenü wo ich auch den 99er Vertrag kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Und wo kaufen ? Im FUT Shop oder im Hauptmenü wo ich auch den 99er Vertrag kaufen kann? Auf dem Transfermarkt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ach die meinen den Ligapokal und nicht den Pokal wie EA Shield? Genau. "Gewinne einen Pokal im Saisons-Modus." Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 22:06 Hey wie bekomme ich denn ein Chemiestil-Verbrauchsobjekt um es anzuwenden?Und wie benenne ich mein Stadion um? sind die letzten Beiden Manageraufgaben die mir fehlen ... Frage nach Chemiestilen ist ja schon beantwortet. Das Stadion änderst du, indem du in deinem Verein bei Vereinsobjekten auf ein anderes Stadion gehst, dann Viereck-Taste und aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hey wie bekomme ich denn ein Chemiestil-Verbrauchsobjekt um es anzuwenden?Und wie benenne ich mein Stadion um? sind die letzten Beiden Manageraufgaben die mir fehlen ... Du musst das Stadion nicht umbennen, sondern ein neues kaufen Geht unter dem Tab Transfers Ebenso wie Chemiestil dort zu kaufen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ist hier schon jemand EASC Level 80, 90 oder sogar 100? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich bin Level 79. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Du musst das Stadion nicht umbennen, sondern ein neues kaufen Geht unter dem Tab Transfers Ebenso wie Chemiestil dort zu kaufen geht. Sooo erst mal Danke für die Antworten. Stadion hab ich gekauft, auf das Feld mit dem Chemiestil-Verbrauchsobjekt kann ich allerdings nicht draufgehen, woran liegt das? Und kann man iwo sehen wieviele Sets man schon geöffnet hat? Können das auch 20 Bronzesets sein?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Sooo erst mal Danke für die Antworten. Stadion hab ich gekauft, auf das Feld mit dem Chemiestil-Verbrauchsobjekt kann ich allerdings nicht draufgehen, woran liegt das? Und kann man iwo sehen wieviele Sets man schon geöffnet hat? Können das auch 20 Bronzesets sein?:emot-raise: Du musst das mit dem Chemiestil über deine Mannschaft machen, also auf einem Spieler "anwenden", wie eine Vertragskarte. Wievielte Packs man geöffnet hat, kann man nirgends sehen und welche es sind ist auch egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Du musst das mit dem Chemiestil über deine Mannschaft machen, also auf einem Spieler "anwenden", wie eine Vertragskarte.Wievielte Packs man geöffnet hat, kann man nirgends sehen und welche es sind ist auch egal! Da geb ich dir Recht. Aber um das Objekt anzuwenden muss ich es erst kaufen oder? Unter Transfermarkt - Verbrauchsobjekte kann ich auf das Feld Chemiestil nicht drauf gehen und somit nix kaufen .... Was mach ich falsch? Ich komm allgemein mit dem Spiel überhaupt nicht klar:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.