Since1904 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wird der Virtual Pro jetzt von der PS3 auf die PS4 übernommen? Bei einem meiner Freunde wurde der VP nämlich nicht übernommen. Hat jemand ne Ahnung, warum der nicht übernommen wurde? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Meint ihr das Neuer jetzt teurer wird wo er zum Welttorhüter gewählt wurde??Hab mir vorsichtshalber zwei Stück gekauft^^ Der wird wie alle anderen Spieler auch bis zum Team of the Year weiter sinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Der wird wie alle anderen Spieler auch bis zum Team of the Year weiter sinken. Was sind denn die besten chemiestile für Neuer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Glove ist generell das beste, find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wird der Virtual Pro jetzt von der PS3 auf die PS4 übernommen? Bei einem meiner Freunde wurde der VP nämlich nicht übernommen. Hat jemand ne Ahnung, warum der nicht übernommen wurde? lg Der VP wird normal übernommen. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen warum es nicht gehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Kann mir jemand den Link geben zu dem Bereichm hier im Forum wo man nach einen Pro Club suchen kann? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Kann mir jemand den Link geben zu dem Bereichm hier im Forum wo man nach einen Pro Club suchen kann?Danke im Vorraus https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Was sind denn die besten chemiestile für Neuer?? Ich würd den GK - Stil immer auf Basis lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre3za Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Glove ist generell das beste, find ich. Jap bin genau der gleichen Meining. Seitdem mein Adler Glove hat holt er fast alle raus Da ich immernoch Probleme mit der Ballannahme nach hohen Steilpässen habe nochmals die Frage: Was genau soll ich beim annehmen machen? Ich spiele vornedrin mittlerweile mit Mandzukic und Aubameyang und bin richtig zufrieden. Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich im Vergleich zu meinen Gegnern immer EWIG brauche um den hohen Steilpass unter Kontrolle zu bekommen. Habe eigentlich schon alles versucht... einfach durchsprinten, vor der Ballannahme kurz mit dem Springt aufhören und dann annehmen und weitersprinten, mit dem rechten Analogstick die Richtung bei der Annahme angeben usw. Oder ist das teilweise Zufall? Denn manchmal klappt es echt gut. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Jap bin genau der gleichen Meining. Seitdem mein Adler Glove hat holt er fast alle raus Anfangs habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet. Die TW haben dann meist Basic und sind es mir nicht wert, einen Chemiestil zu kaufen. Sie sind trotzdem solide und haben selten echte Patzer. Handanovic habe ich bereits mit Cat gekauft und ich bin so zufrieden mit ihm, dass ich es dabei belasse. Wenn ich jetzt einen TW kaufe, dann schaue ich aber gleich nach Glove, halte insbesondere von der Ballsicherheit inzw. eine ganze Menge, denn bei dem Chaos, was da manchmal bei mir im Strafraum herrscht, ist es echt hilfreich, wenn der TW den Ball fängt. ^^ Cat ist sowieso die einzige Alternative, wenn die Ballsicherheit von Hause aus hoch ist. Da meine ich gelesen zu haben, dass es aber auf Körpergröße und Sprungkraft ankommt, wenn man sich auf Reflexe und Tempo, statt auf's Hechten verlassen will. Da ich immernoch Probleme mit der Ballannahme nach hohen Steilpässen habe nochmals die Frage: Was genau soll ich beim annehmen machen? Ich spiele vornedrin mittlerweile mit Mandzukic und Aubameyang und bin richtig zufrieden. Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich im Vergleich zu meinen Gegnern immer EWIG brauche um den hohen Steilpass unter Kontrolle zu bekommen. Habe eigentlich schon alles versucht... einfach durchsprinten, vor der Ballannahme kurz mit dem Springt aufhören und dann annehmen und weitersprinten, mit dem rechten Analogstick die Richtung bei der Annahme angeben usw. Oder ist das teilweise Zufall? Denn manchmal klappt es echt gut. Danke schonmal Dass ich keine Taste (außer ggf. L2, insbesondere bei Regen) zur Ballannahme drücke und erst dann sprinte, wenn er unter Kontrolle ist, war etwas zu allgemein. Bei einem hohen Steilpass in die Spitze würde es natürlich keinen Sinn machen, nicht weiter zu sprinten. Also da drücke ich auch bereits R2 und der Spieler ist dann im besten Fall bereits durch die Abwehr gerannt, wenn er den Ball annimmt. Ich gehöre allerdings nicht zu denen, die nichts anderes als L1+Dreieck nutzen, um den Ball nach vorne zu kriegen. Wenn es schief geht, dann liegt es meist daran, dass es in der Situation einfach eine schlechte Idee war. Aber es hängt auch von den Spielern ab. Mit Balotelli klappt es bei mir eher als mit Mandzukic z.B. Und ja Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht... Das kommt auch noch dazu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hät da mal ne Frage an euch: welchen Modus bei Fifa 14 kann man noch zu zweit an einer Konsolen(PS4) zocken? edit: meine natürlichen welchen Online Modus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hät da mal ne Frage an euch: welchen Modus bei Fifa 14 kann man noch zu zweit an einer Konsolen(PS4) zocken?edit: meine natürlichen welchen Online Modus.. Gar keinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Gar keinen... Hab jz mitbekommen, dass man Online spielen kann, über den koop modus wenn ein 2ter Controller mit einem PSN Account dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo, blöde Frage: Kann man in FIFA 14 (PS3) keine eigene Musik mehr auswählen? Ich finde die Option nicht! Höllische Grüße.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Habe gerade in meine Karriere mit Ronaldo ne Bewertung von 9,6 9,6 und 9,5 bekommen wurde auch zum Spieler des Monats gewählt aber nicht in die Tageself sprich keine Trophäe! Was mach ich falsch? Spiele Amateur auf 6 Minuten und Steuer das ganze team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Gerade als ich nur als Spieler und nicht als Mannschaft gespielt hatte kam die Trophäe. Vielleicht darf man nicht die komplette Mannschaft spielen. Gibt es Möglichkeiten beim online Pokal zu tricksen? Die gekauften Siege gelten ja nur für die Saison. Finde die Pokalspiele immer besonders schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Gestern hat einer das Spiel pausiert und auf einmal kann eine Anfrage ob wir das Spiel beenden wollen ohne das es gewertet wird. Dann stand noch da das jeder Spieler das einmal pro Spiel anfragen kann. Aber wo finde ich den kram??? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Gibt es Möglichkeiten beim online Pokal zu tricksen? Die gekauften Siege gelten ja nur für die Saison. Finde die Pokalspiele immer besonders schwierig Wie, beim online Pokal? Du meinst aber nicht für eine bestimmte Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wie, beim online Pokal? Du meinst aber nicht für eine bestimmte Trophäe? Doch für eine Trophäe muss doch der Pokal in der online Saison geholt werden und ich finde das immer ziemlich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.