Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Ich verzweifel mal wieder.

Also Gegentor --> Nicht mit mir ist echt krank, da beneide ich die PS4ler ja ^^

Also ich machs wies in der anleitung steht aber immer und immer wieder klärt er nur mit dem Kopf OHNE flugeinlage :/

Geht mir genauso. Hab's unzählige Male mit Neuer probiert, der sogar einmal in die Hocke(!) ging für'n Kopfball... ja ja, bei 'nem Flugkopfball macht man sich ja auch das Trikot schmutzig. :dozey:

Bei meinem Glück würde der 1. Flugkopfball beim 1000000. Versuch dann noch nicht einmal in der anderen Hälfte oder beim Mitspieler landen, was dann ja wohl nicht geklärt ist... :facepalm:

Einsatzfreudig genauso den Rat befolgt, 433(5), Regen, CPU runter, das wird nie was mit der Abnahme im Rutschen.

Und die schlimmste Trophäe, die mir fehlt, Silberlevel bei allen Skill Games, bei mir allerdings nicht der Heber, sondern das fortg. Dribbeln.

Ich bin kurz davor Platin abzuschreiben! :frown:

ja cpu runterstelle nhabe ich auch alles gemacht, und die selbe angst wie du habe ich auch^^.

Auch ert mit Neuer probiert nun mit Sirigu aber nichts -,-

Jaaaa die Skill aufgaben sind traum, aber wie du ja gelesenhast habe ichs dann doch noch hinbekommen.

Man kann ja von EA halten was man will aber fifa 14 ist auf der ps4 echt super! Das ist nextgen. Danke EA :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja, da hast Du recht, das Spielgefühl ist auf der PS4 meiner Meinung nach um Welten besser als auf der PS3. Außerdem habe ich das Gefühl, dass auch das Bewertungssystem im Pro Clubs- Modus etwas verbessert wurde

Ich verzweifel mal wieder.

Also Gegentor --> Nicht mit mir ist echt krank, da beneide ich die PS4ler ja ^^

Also ich machs wies in der anleitung steht aber immer und immer wieder klärt er nur mit dem Kopf OHNE flugeinlage :/

Zu der Trophäe habe ich die Erfahrung gemacht, dass es am besten funktioniert, wenn man die Flankenhilfe auf Semi stellt und etwas in den Rücken der Abwehrspieler flankt (mit dem zweiten Controller). Die Abwehrspieler lassen sich dann recht oft nach hinten fallen und klären per Kopfball im Flug. Zudem kann man die Regler in deen Spieleinstellungen etwas anpassen für Antritt, Geschwindigkeit etc. damit die Spieler reaktionsschneller sind.

Hat mit Chelsea, Real und Barca wunderbar geklappt.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass auch das Bewertungssystem im Pro Clubs- Modus etwas verbessert wurde

Bewertungssystem verbessert? Wie meinst du das?

Zu der Trophäe habe ich die Erfahrung gemacht, dass es am besten funktioniert, wenn man die Flankenhilfe auf Semi stellt und etwas in den Rücken der Abwehrspieler flankt (mit dem zweiten Controller). Die Abwehrspieler lassen sich dann recht oft nach hinten fallen und klären per Kopfball im Flug. Zudem kann man die Regler in deen Spieleinstellungen etwas anpassen für Antritt, Geschwindigkeit etc. damit die Spieler reaktionsschneller sind.

Ich habe ebenfalls immer mit dem eigenen Spieler zum TW geflankt. Mit deiner Methode werde ich es bei Gelegenheit auch noch mal versuchen. :smile:

Bewertungssystem verbessert? Wie meinst du das?

Naja, für bestimmte Aktionen bekommt man ja eine Rückmeldung in Form einer Bewertung, die am Anfang des Spiels 6,0 beträgt.

Auf der PS3 war es so, dass man für Dribblings, Tore und Torvorlagen am meisten in der Bewertung hochgestuft wurde, was die meisten Spieler dazu verleitete, immer egoistisch zu spielen.

Auf der PS4 kommt es mir so vor, als würde man für kluge Pässe, Seitenwechsel, gelungene Tacklings etc. im Verhältnis zu Toren etc. etwas besser bewertet, was dazu führt, dass nicht jeder egoistisch spielt sondern auch mal als Team interagiert werden kann.

Deswegen macht mir auf der PS4 der Pro Clubs Modus so viel Spaß und ich spiele den in letzter Zeit fast täglich.

Klar gibt es immer noch viele Leute, bei denen der X- Knopf auf dem DS4 zu fehlen scheint, aber nicht mehr so viele wie auf der PS3 :)

Naja, für bestimmte Aktionen bekommt man ja eine Rückmeldung in Form einer Bewertung, die am Anfang des Spiels 6,0 beträgt.

Oh ja, logisch! Bin nur nicht drauf gekommen, weil ich gleich an die %-Leistungen gedacht habe. :facepalm:

Ich spiel nur auf der PS3, hab daher keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich finde, Z(O)Ms haben es am schwersten, für ein "normales" Spielen gut bewertet zu werden. Als Verteidiger hilft jedes Klären, Blocken, Abfangen.

Als ST hat man es hauptsächlich schwer, weil wie du schon erwähntest, keiner den Ball hergeben will. :biggrin5:

Aber richtig gemein ist es doch, wenn man als TW Spieler des Tages werden will, finde ich. Einerseits darf die eigene Abwehr nicht so gut sein, dass keine Bälle bis zum Tor kommen, andererseits müssen die Angreifer zwar ständig zum Schuss kommen, aber dürfen nicht so gut sein, dass die Bälle alle unhaltbar sind. Und das soll man wie oft schaffen, 12x? Bis dahin gibt's FIFA15... :frown:

Oh ja, logisch! Bin nur nicht drauf gekommen, weil ich gleich an die %-Leistungen gedacht habe. :facepalm:

Ich spiel nur auf der PS3, hab daher keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich finde, Z(O)Ms haben es am schwersten, für ein "normales" Spielen gut bewertet zu werden. Als Verteidiger hilft jedes Klären, Blocken, Abfangen.

Als ST hat man es hauptsächlich schwer, weil wie du schon erwähntest, keiner den Ball hergeben will. :biggrin5:

Aber richtig gemein ist es doch, wenn man als TW Spieler des Tages werden will, finde ich. Einerseits darf die eigene Abwehr nicht so gut sein, dass keine Bälle bis zum Tor kommen, andererseits müssen die Angreifer zwar ständig zum Schuss kommen, aber dürfen nicht so gut sein, dass die Bälle alle unhaltbar sind. Und das soll man wie oft schaffen, 12x? Bis dahin gibt's FIFA15... :frown:

12x Spieler des Tages gibt ne Leistung? 9x hab ich mit meinem ZOM schon, da muss ich gleich mal ein paar Partien spielen ;)

Als TW und Verteidiger hab ich mich noch gar nicht versucht, TW kann ich allgemein gar nicht und als DEF schränkt mich das Tactical Defending etwas ein, mit klassischem Verteidigen würde ich wahrsch. immer DEF spielen, aber so muss es halt dann doch ZOM sein :)

12x Spieler des Tages gibt ne Leistung? 9x hab ich mit meinem ZOM schon, da muss ich gleich mal ein paar Partien spielen ;)

Als TW und Verteidiger hab ich mich noch gar nicht versucht, TW kann ich allgemein gar nicht und als DEF schränkt mich das Tactical Defending etwas ein, mit klassischem Verteidigen würde ich wahrsch. immer DEF spielen, aber so muss es halt dann doch ZOM sein :)

Ich bin mir bei der Anzahl nicht ganz sicher, da ich schon seit 2 Wochen nicht mehr an der Konsole war. *schluchz* ;)

Aber es ist eine TW-Leistung, die ich meine, von daher für dich evtl. uninteressant? Schade, dass man Pros nicht verleihen kann, fällt mir gerade ein. :biggrin5:

(Das geht doch nicht, oder? :emot-raise:)

Ans Tactical Defending musste ich mich nicht neu gewöhnen, da 14 ja mein erstes FIFA ist und online hat man keine Wahl, daher habe ich die klassische Variante gar nicht ausprobiert.

In den Verabredungs-Thread scheint es nur um die Trophies zu gehen, daher suche ich mal hier...

Ich suche jemanden um den Online-Pro zu boosten. Gezieltes abarbeiten der Leistungen und das abwechselnd. Morgen Mittag hätte ich wieder Zeit.

Skype wäre von Vorteil. Bei Interesse mich bitte mit Betreff adden!

Geht mir genauso. Hab's unzählige Male mit Neuer probiert, der sogar einmal in die Hocke(!) ging für'n Kopfball... ja ja, bei 'nem Flugkopfball macht man sich ja auch das Trikot schmutzig. :dozey:

Bei meinem Glück würde der 1. Flugkopfball beim 1000000. Versuch dann noch nicht einmal in der anderen Hälfte oder beim Mitspieler landen, was dann ja wohl nicht geklärt ist... :facepalm:

Einsatzfreudig genauso den Rat befolgt, 433(5), Regen, CPU runter, das wird nie was mit der Abnahme im Rutschen.

Und die schlimmste Trophäe, die mir fehlt, Silberlevel bei allen Skill Games, bei mir allerdings nicht der Heber, sondern das fortg. Dribbeln.

Ich bin kurz davor Platin abzuschreiben! :frown:

Den Flugkopfball.. Naja, vielleicht hilft es ja, bei Freistößen deinen Verteidiger auf die Linie zu stellen. Mit ein bisschen Glück klärt er per Kopf. Ansonsten einfach weiter spielen, die Trophäe kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet ;)

Oder aber wenn man bei Be A Pro Online mit einem Torwart spielt, der immer wo anders ist, aber nicht im eigenen Tor. Dann einfach auf die Linie stellen und immer schön mit'm Kopf klären ;)

L2 dabei nicht vergessen.

Einsatzfreudig war sehr sehr einfach.

Antritt und Geschwindigkeit auf 100, bei CPU auf 0.

Klarer Sonnenschein, Pass und Schuss Fehler auf 0.

Dann auf den Torwart mit zwei Leuten drauf zu laufen und dann mit L1+Dreieck rüber passen. Dabei die Passkraft ein wenig übertreiben, sodass der Spieler nicht gerade drauf zu mit dem Volley einnetzen kann. Hat beim ersten Versuch geklappt.

Das Dribbling ist doch eigentlich auch simpel.

Immer schön den Ball am Fuß behalten, nicht großartig steuern, sondern alles mit Gefühl und präzise steuern.

Nicht verunsichern lassen, wenn mal was nicht funktioniert.

Wird schon klappen :)

Und an alle dadraußen mit Problemen bei der Be A Pro & Match Day Challenge ; wenn ihr keine Challenges aktuell habt ,oder die aktuelle zu schwierig ist, einfach im Playstation Menü die Zeit zurück drehen.

Funktioniert wirklich!

Oder aber wenn man bei Be A Pro Online mit einem Torwart spielt, der immer wo anders ist, aber nicht im eigenen Tor. Dann einfach auf die Linie stellen und immer schön mit'm Kopf klären ;)

L2 dabei nicht vergessen.

Meinst du im Pro Club? Mein Pro hat leider die Eigenschaft Flugkopfball noch nicht, macht er das trotzdem, wenn's die beste Möglichkeit ist?

Einsatzfreudig war sehr sehr einfach.

Antritt und Geschwindigkeit auf 100, bei CPU auf 0.

Klarer Sonnenschein, Pass und Schuss Fehler auf 0.

Dann auf den Torwart mit zwei Leuten drauf zu laufen und dann mit L1+Dreieck rüber passen. Dabei die Passkraft ein wenig übertreiben, sodass der Spieler nicht gerade drauf zu mit dem Volley einnetzen kann. Hat beim ersten Versuch geklappt.

Hoffentlich klingt es nur so kompliziert. ^^

Fand es total logisch mit der flachen Flanke, aber gut, da es damit nicht geklappt hat, versuche ich es so wie du gerade beschrieben hast.

Bei Erfolg werde ich berichten. :biggrin5:

Das Dribbling ist doch eigentlich auch simpel.

Immer schön den Ball am Fuß behalten, nicht großartig steuern, sondern alles mit Gefühl und präzise steuern.

Nicht verunsichern lassen, wenn mal was nicht funktioniert.

Wird schon klappen :)

Da bin ich schon so gefrustet, dass mir jeder Optimismus abhanden gekommen ist. Mehr als ein Fehlversuch am Stück kann ich da nicht mehr ertragen... der Blutdruck...

Aber ein Funken ist vielleicht noch da, daher frage ich mal, welchen Spieler würdest du empfehlen? :smile:

Meinst du im Pro Club? Mein Pro hat leider die Eigenschaft Flugkopfball noch nicht, macht er das trotzdem, wenn's die beste Möglichkeit ist?

Richtig. Macht jeder Spieler, auch im Karrieremodus.

Da bin ich schon so gefrustet, dass mir jeder Optimismus abhanden gekommen ist. Mehr als ein Fehlversuch am Stück kann ich da nicht mehr ertragen... der Blutdruck...

Aber ein Funken ist vielleicht noch da, daher frage ich mal, welchen Spieler würdest du empfehlen? :smile:

Natürlich Messi. Gerade wieder die Silber Challenge mit ihm im ersten Versuch geschafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...