Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin immer noch neu bei Fifa und komme mit der Verteidigung nicht so klar!

Wie zum Teufel noch mal kann ich dem Gegner den Ball abnehmen?

Drücke ich X, läuft mein Spieler einfach am Gegner daneben.

Drücke ich KARO, macht er so eine behinderte Bewegung, dabei stoppt er kurz und zuckt so zusammen.

Was soll ich nun drücken, L2+ X oder doch R1+X oder KARO+X ???

Ich habe grosse Schwierigkeiten. Spiele momentan gegen den PC und auf Stufe profi versage ich total!

Habt Ihr bitte Tipps für mich? im Traninigsmodus kann ich so Übungen machen, mit x drücken, aber dieser Ronaldo geht an mir vorbei wie der Wind!!

Danke

Moin zusammen,

bin neu hier.Ich wollte fragen wie ich die trophy 'Allein auf weiter Flur' bekomme?

Mir fehlen nur noch 2 Trophy's bis zur meiner ersten Platin-Trophy. :-)))

Einmal allein auf weiter Flur und mit dem online pro 15% aller freischaltungen freispielen hab schon 14%,also das ist kein problem,weiss aber net wie ich Allein auf weiter flur bekomme. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus

Moin zusammen,

bin neu hier.Ich wollte fragen wie ich die trophy 'Allein auf weiter Flur' bekomme?

Mir fehlen nur noch 2 Trophy's bis zur meiner ersten Platin-Trophy. :-)))

Einmal allein auf weiter Flur und mit dem online pro 15% aller freischaltungen freispielen hab schon 14%,also das ist kein problem,weiss aber net wie ich Allein auf weiter flur bekomme. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus

Du musst warten, bis bei den Challenges eine Pro-Challenge kommt und diese dann schaffen..

Hallo zusammen,

bin immer noch neu bei Fifa und komme mit der Verteidigung nicht so klar!

Wie zum Teufel noch mal kann ich dem Gegner den Ball abnehmen?

Drücke ich X, läuft mein Spieler einfach am Gegner daneben.

Drücke ich KARO, macht er so eine behinderte Bewegung, dabei stoppt er kurz und zuckt so zusammen.

Was soll ich nun drücken, L2+ X oder doch R1+X oder KARO+X ???

Ich habe grosse Schwierigkeiten. Spiele momentan gegen den PC und auf Stufe profi versage ich total!

Habt Ihr bitte Tipps für mich? im Traninigsmodus kann ich so Übungen machen, mit x drücken, aber dieser Ronaldo geht an mir vorbei wie der Wind!!

Danke

Naja du kannst Kreis drücken so nimmt man grundsätzlich den Gegnern den Ball ab bzw versucht es. Geht auch im mittelfeld oder Sturm.

Und die unterteilungen der schwierigkeitsgerade sind/waren schon immer krass.

Auf Halbproi kann man gut spielen und eig auch gut gewinnen, Profi habe auch ich meine schwierigkeiten, da kannste echt nur mit guten Teams bestehen.

Habe Im Football Club: Katalog FUT: 99.Spiele-Vertrag gekauft und steht natürlich bei "In Besitz" aber ist nicht bein FUT bei Verbrauchsobjekten (Verträge) zu finden.. was nun??

Der Vertrag sollte eigentlich beim erneuten fut Start als Objekt welches sofort eingelöst werden soll oder km Verein gespeichert werden soll dargestellt

Vielleicht hast du ihn unbewusst verkauft oder eingelöst

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Leute wieso werden meine freischaltungen von meinem online pro nie gespeichert?! Hab jz schon zum wiederholten mal am ende des matches die freischaltung mit spiele 4 matches gekriegt ... Das kanns doch echt nicht sein

Achja gibt es hier im forum einen pro club dem ich beitreten könnte ;D

Leute wieso werden meine freischaltungen von meinem online pro nie gespeichert?! Hab jz schon zum wiederholten mal am ende des matches die freischaltung mit spiele 4 matches gekriegt ... Das kanns doch echt nicht sein

Achja gibt es hier im forum einen pro club dem ich beitreten könnte ;D

Kannst mal in den Online Verabredungen nachfragen, da kann man auch Pro Clubs suchen.

Kann mir mal wer erklären was die Unterschiede sind bei den Schusshilfeinstellungen?

Bei mir steht "mit Hilfe", habe jetzt zwei Online Spiele gemacht und mir kommt es vor als würden die Spieler sonst wohin schießen. Was ist "Semi"? "Manuell" kann ich ja verstehen wenn die nur manuell dann in eine Richtung schießen aber bei "Mit Hilfe"?

Danke.

Ich bin ja normal nicht die Person, die gerne angibt, aber ich hab grade in der Heber Skil-Challenge 351.001 Punkte geholt und für Legendär braucht man 25.000

Kann man da irgendwo globale Bestenlisten einsehen? Kann nur die von meinen Freunden im PSN sehen :(

Da musste mal gucken, wenn du deine Freunde siehst, kann man mit den Schultertasten nach links oder rechts scrollen. Weiß aber nimmer

ob das jetzt mit :r1: oder :r2: war ;)

Da musste mal gucken, wenn du deine Freunde siehst, kann man mit den Schultertasten nach links oder rechts scrollen. Weiß aber nimmer

ob das jetzt mit :r1: oder :r2: war ;)

Danke Dir, jetzt hab ichs gefunden :)

14. weltweit:eek6: hätt ich nicht gedacht

BTW: Ich hoffe, dass heute Abend ENDLICH mal wieder ne Be a Pro- Challenge kommt, ich will mal Platin holen, falls EA das erlaubt

kann mir jemand ein tip geben für den cpu in weltklasse. Beise mir grad due zähne bei der match day challenges aus

Also entweder warteste bis ne leichtere challenge kommt.

Ich weiß klingt doof aber wohl irgendwie machbar.

Bei mir wars die Stock Sache, 2-0 geführt selber 2 rote karten und meine Liverpool hat in der 44Min einen 11 Meter.

Ziel wars zu gewinnen.

@linkinniki: Also erstmal glückwunsch zu deiner grandiosen Leistun!! Und jap ich hoffe auch mal wieder auf sone Aufgabe für die Mission!!

PS: Darf ich dich fragen falls dus noch weißt, mit welchem Spieler du die Silber Skill Aufgabe gelst hast bei der man den Ball in die Bülltonnen flanken muss??

PS: Darf ich dich fragen falls dus noch weißt, mit welchem Spieler du die Silber Skill Aufgabe gelst hast bei der man den Ball in die Bülltonnen flanken muss??

Habe ich sowohl in der PS3 als auch in der PS4 Version mit Xavi geschafft.

Habs danach noch mit ein paar anderen Spielern versucht und sonst hat es nur mit Draxler geklappt.

Zur Be a Pro Challenge: Jetzt ist eine verfügbar!!!! Mit Bony von Swansea 2 Tore schießen in 19 Ingame- Minuten.

In 3 Minuten gehört die Platin auf der PS4 mir :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...