Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Was ist eigentlich schon wieder mit den EA Servern los?

Kann gegen keinen meiner Freunde eine OnlineSeason spielen.

Wir können Koop,ProClub und UT spielen aber keine OnlineSeason merkwürdig.

Hat jemand evtl einen Tipp für mich? Am NatType kann es nicht liegen ich habe Nat2 und alle anderen OnlineModi gehen ja auch so gegeneinander.

Kann mir jemand mal "Finanzspritze" schenken? :) wäre nett :)

Hatte schon eine aufgebraucht und die 2. hab ich grad eingelöst,dann nach kurzer zeit ist die ps3 hängenbelieben und jetz hab ich in meinem karrieremodus nich das geld weil ich nich gespeichert hatte aber die finanzspritze is jetz als gebraucht angezeigt...

Bin LVL 61 beim EASFC und hab noch 3800 EASFC Punkte,würd dann dafür was kaufen was ihr wollt,was höchstens 3800 punkte kostet und es dann verschenken ;)

Hey Leute hab eine Frage zur Trophy ...

Es geht nach oben.

Geht im Hauptmenü unter dem Reiter "SPIELEN" auf "SAISONS" und wählt dort "SPIELEN". Ihr startet in der zehnten Liga und benötigt für den Aufstieg neun Punkte aus zehn Spielen.

Diese Trophäe ist mit der Trophäe "Funkel, funkel" kombinierbar.

Tipp:

Ihr könnt im Football Club-Katalog Siege, Unentschieden oder zusätzliche Spiele kaufen. Dies erleichtert den Aufstieg ungemein, da man dann nicht selbst spielen braucht und so eine mögliche Niederlage umgeht.

Hab 3 Spiele gemacht,alle gewonnen also 9 Punkte. Trophy kam aber nicht. Muss ich erst die restlichen 7 Spiele machen ?:frown:

Hey Leute hab eine Frage zur Trophy ...

Es geht nach oben.

Geht im Hauptmenü unter dem Reiter "SPIELEN" auf "SAISONS" und wählt dort "SPIELEN". Ihr startet in der zehnten Liga und benötigt für den Aufstieg neun Punkte aus zehn Spielen.

Diese Trophäe ist mit der Trophäe "Funkel, funkel" kombinierbar.

Tipp:

Ihr könnt im Football Club-Katalog Siege, Unentschieden oder zusätzliche Spiele kaufen. Dies erleichtert den Aufstieg ungemein, da man dann nicht selbst spielen braucht und so eine mögliche Niederlage umgeht.

Hab 3 Spiele gemacht,alle gewonnen also 9 Punkte. Trophy kam aber nicht. Muss ich erst die restlichen 7 Spiele machen ?:frown:

Die Saison ist beendet wenn du den Ligatitel gewonnen hast, oder wenn alle Spiele absolviert wurden.

02014_041.png Hier, für dich ...

Schenke einem Freund ein Objekt aus dem Football Club-Katalog.

[Online-Trophäe]

Den Katalog findet ihr auf der dritten Seite des Hauptmenüs. Sucht euch ein beliebiges Objekt aus, das ihr euch leisten könnt und klickt es an. Dann erscheint auf dem Bildschirm die Möglichkeit "Objekt an Freund verschenken". Wählt diesen Punkt und entscheidet euch dann für einen Freund, der es bekommen soll.

Ich bekomme diese Trophäe einfach nicht. Ich habe über 50 Freunde, aber wenn ich ein Objekt an einen Freund verschenken will, kommt bei jedem die Meldung: "Der Posteingang deines Freundes ist voll. Geschenke können derzeit nicht angenommen werden. Bitte später erneut versuchen." :facepalm::mad1::skep:

02014_041.png Hier, für dich ...

Schenke einem Freund ein Objekt aus dem Football Club-Katalog.

[Online-Trophäe]

Den Katalog findet ihr auf der dritten Seite des Hauptmenüs. Sucht euch ein beliebiges Objekt aus, das ihr euch leisten könnt und klickt es an. Dann erscheint auf dem Bildschirm die Möglichkeit "Objekt an Freund verschenken". Wählt diesen Punkt und entscheidet euch dann für einen Freund, der es bekommen soll.

Ich bekomme diese Trophäe einfach nicht. Ich habe über 50 Freunde, aber wenn ich ein Objekt an einen Freund verschenken will, kommt bei jedem die Meldung: "Der Posteingang deines Freundes ist voll. Geschenke können derzeit nicht angenommen werden. Bitte später erneut versuchen." :facepalm::mad1::skep:

Kannst mich adden und mir ne Finanzspritze geben? :D

Bräuchte die dringend da meine verbraucht sind und vll klappt es dann bei dir mit der Trophy :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...