Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Bei mir läuft alles bestens, seit Release bei mir nur 1 Abbruch und der war bei FUT

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich raff das wirklich nicht. Weiß auch nicht, was ich noch machen soll.

In FUT spiele ich bis jetzt nur die Offline Ligen und Turniere. Aber da läuft alles stabil. Aber sobaldich ein Saisons Spiel machen möchte oder ein Sponzanspiel mit meinem Pro, hängt sich das Spiel nach kurzer Zeit auf. :mad1:

Ich raff das wirklich nicht. Weiß auch nicht, was ich noch machen soll.

In FUT spiele ich bis jetzt nur die Offline Ligen und Turniere. Aber da läuft alles stabil. Aber sobaldich ein Saisons Spiel machen möchte oder ein Sponzanspiel mit meinem Pro, hängt sich das Spiel nach kurzer Zeit auf. :mad1:

WLAN oder Kabel?

Welche Meldung zeigt die PS4 denn an?

Wenn das Spiel beginnt, fängt irgendwann unten links das kleine Laderad an und das Bild bleibt stehen... danach kommt die Meldung, dass das Spiel abgebrochen wurde und der Spielbericht über das Ergebnis entscheidet. Ab und zu kann ich auch gar nichts mehr machen und muss ganz ausmachen.

Wenn das Spiel beginnt, fängt irgendwann unten links das kleine Laderad an und das Bild bleibt stehen... danach kommt die Meldung, dass das Spiel abgebrochen wurde und der Spielbericht über das Ergebnis entscheidet. Ab und zu kann ich auch gar nichts mehr machen und muss ganz ausmachen.

Wurde auch schonmal was bzgl. Kadern angezeigt?

Ne nicht das ich wüßte. Habe gerade nochmal 1 Spiel gestartet, wieder Abbruch. Diesmal hieß ich gar nicht wie mein Pro, sondern hatte einen ganz anderen Namen? Ist das normal? Hieß plötzlich "Brosinski"

Wird dir bei Saisons wenn du die Aufstellung machst die aktuelle Form bei den Spielern angezeigt?

Also bspw. Reus +1 und den grünen Pfeil hoch?

Kurze Frage zum FUT bereich, also ich habe das noch nie so gemocht und bin froh, wenn ich da die trophys habe und nichts mehr mit zu tun haben brauch :D

Jedenfalls habe ich nun son Fitnessobjekt gekauft, wollte das aber aufen bestimmten spieer anwenden, der war aber dummerweise nicht in der start 11. Habe also weg geklickt, so habe bemerkt, das ist nun unter "Mein Verien" die sache ist nun die das man dort nur noch verkaufen kann, seh ich das richtig??

Will ich aber nicht war teuer genug. Aber wie kann man das nun amchen das mans anwenden kann?

Wie groß ist denn das aktuelle Update? Ich wollte eben FIFA starten (ich habe seit zwei Wochen nicht mehr gespielt, deswegen ist bei mir das "aktuelle" Update, dass von vor zwei Wochen) aber bekomme jedes Mal die Nachricht, dass ein Update gezogen wird. Kann man da irgendwo den Fortschritt sehen?

Wie groß ist denn das aktuelle Update? Ich wollte eben FIFA starten (ich habe seit zwei Wochen nicht mehr gespielt, deswegen ist bei mir das "aktuelle" Update, dass von vor zwei Wochen) aber bekomme jedes Mal die Nachricht, dass ein Update gezogen wird. Kann man da irgendwo den Fortschritt sehen?

Wenn du nach oben navigierst ist das der 2. Punkt von Links..

'Mitteilungen' heißt der glaube ich.

Da siehst du unter 'Downloads' dann den Fortschritt!

Wenn du nach oben navigierst ist das der 2. Punkt von Links..

'Mitteilungen' heißt der glaube ich.

Da siehst du unter 'Downloads' dann den Fortschritt!

Hm... da steht bei mir gar nichts. oO

Aber wenn ich FIFA starte "Eine Update-Datei wird geladen - Möchten Sie die Anwendung starten ohne sie zu aktualisieren".

Wird dir bei Saisons wenn du die Aufstellung machst die aktuelle Form bei den Spielern angezeigt?

Also bspw. Reus +1 und den grünen Pfeil hoch?

Ja das wird mir angezeigt.

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 17:20

Kurze Frage zum FUT bereich, also ich habe das noch nie so gemocht und bin froh, wenn ich da die trophys habe und nichts mehr mit zu tun haben brauch :D

Jedenfalls habe ich nun son Fitnessobjekt gekauft, wollte das aber aufen bestimmten spieer anwenden, der war aber dummerweise nicht in der start 11. Habe also weg geklickt, so habe bemerkt, das ist nun unter "Mein Verien" die sache ist nun die das man dort nur noch verkaufen kann, seh ich das richtig??

Will ich aber nicht war teuer genug. Aber wie kann man das nun amchen das mans anwenden kann?

Also wenn du etwas nicht angewendet hast, müsste das in deinem Verein sein. Geh mal auf deine Aufstellung und gehe dann mit Viereck auf den Spieler , wo du das Objekt anwenden möchtest. Dann auf Verwendungsobjekt anwenden und dann das Fitnessobjekt auswählen.

Du gehst auf den Spieler dem du deine Fitness karte geben willst und drücjst Viereck. Dann gehst du auf "Verbrauchsobjeckt anwenden" und wählst die Fitnesskarte aus.

Wenn es eine Team Fitnesskarte war musst du, wenn du deine Mannschafft siehst Dreieck drücken und "Teamobjekt anwenden" anklicken. Dann deine Teamfitnesskarte anwenden

Edit: Da war jmd schneller :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...