akkadian82 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Für "allein auf weiter Flur" musst du eine be a pro Challenge machen. Steht dann da Be a pro Challenge? Und muss ich dieses Spiel gewinnen oder is das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Steht dann da Be a pro Challenge? Und muss ich dieses Spiel gewinnen oder is das egal? Ja, das steht dann dort. Und du musst das erfüllen, was dann dort verlangt wird. Beim letzten Mal war es ein Hattrick mit Pedro.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das ist doch der Bildschirm oder? Und dann auf Football Club News & Meldungen bei mir kann man da mit dem rechten stick 4 mal zur seite in dem bildchirm,kleiner tipp fifa freunde in der liste sind hier hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich kann da leider überhaupt nichts drücken. Noch nützt mir rechter Stick oder so. Ja leider hab ich keine ps4 Freunde. Alle haben nur PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kommt es mir so vor oder war Fifa13UltimateTeam gegen den Cpu viel leichter zu spielen? Habe in Liga10 2-1-2 statistik offline Und ein Online Spiel und das hab ich auch knapp verloren! War in Fifa 13 jeweils Liga1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bei mir läuft alles bestens, seit Release bei mir nur 1 Abbruch und der war bei FUT Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich raff das wirklich nicht. Weiß auch nicht, was ich noch machen soll. In FUT spiele ich bis jetzt nur die Offline Ligen und Turniere. Aber da läuft alles stabil. Aber sobaldich ein Saisons Spiel machen möchte oder ein Sponzanspiel mit meinem Pro, hängt sich das Spiel nach kurzer Zeit auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich raff das wirklich nicht. Weiß auch nicht, was ich noch machen soll. In FUT spiele ich bis jetzt nur die Offline Ligen und Turniere. Aber da läuft alles stabil. Aber sobaldich ein Saisons Spiel machen möchte oder ein Sponzanspiel mit meinem Pro, hängt sich das Spiel nach kurzer Zeit auf. WLAN oder Kabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Benutze Wlan... auf der PS3 hatte ich nie Schwierigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Benutze Wlan... auf der PS3 hatte ich nie Schwierigkeiten. Welche Meldung zeigt die PS4 denn an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Welche Meldung zeigt die PS4 denn an? Wenn das Spiel beginnt, fängt irgendwann unten links das kleine Laderad an und das Bild bleibt stehen... danach kommt die Meldung, dass das Spiel abgebrochen wurde und der Spielbericht über das Ergebnis entscheidet. Ab und zu kann ich auch gar nichts mehr machen und muss ganz ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn das Spiel beginnt, fängt irgendwann unten links das kleine Laderad an und das Bild bleibt stehen... danach kommt die Meldung, dass das Spiel abgebrochen wurde und der Spielbericht über das Ergebnis entscheidet. Ab und zu kann ich auch gar nichts mehr machen und muss ganz ausmachen. Wurde auch schonmal was bzgl. Kadern angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wurde auch schonmal was bzgl. Kadern angezeigt? Ne nicht das ich wüßte. Habe gerade nochmal 1 Spiel gestartet, wieder Abbruch. Diesmal hieß ich gar nicht wie mein Pro, sondern hatte einen ganz anderen Namen? Ist das normal? Hieß plötzlich "Brosinski" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ne nicht das ich wüßte. Habe gerade nochmal 1 Spiel gestartet, wieder Abbruch. Diesmal hieß ich gar nicht wie mein Pro, sondern hatte einen ganz anderen Namen? Ist das normal? Hieß plötzlich "Brosinski" Wird dir bei Saisons wenn du die Aufstellung machst die aktuelle Form bei den Spielern angezeigt? Also bspw. Reus +1 und den grünen Pfeil hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kurze Frage zum FUT bereich, also ich habe das noch nie so gemocht und bin froh, wenn ich da die trophys habe und nichts mehr mit zu tun haben brauch Jedenfalls habe ich nun son Fitnessobjekt gekauft, wollte das aber aufen bestimmten spieer anwenden, der war aber dummerweise nicht in der start 11. Habe also weg geklickt, so habe bemerkt, das ist nun unter "Mein Verien" die sache ist nun die das man dort nur noch verkaufen kann, seh ich das richtig?? Will ich aber nicht war teuer genug. Aber wie kann man das nun amchen das mans anwenden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wie groß ist denn das aktuelle Update? Ich wollte eben FIFA starten (ich habe seit zwei Wochen nicht mehr gespielt, deswegen ist bei mir das "aktuelle" Update, dass von vor zwei Wochen) aber bekomme jedes Mal die Nachricht, dass ein Update gezogen wird. Kann man da irgendwo den Fortschritt sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wie groß ist denn das aktuelle Update? Ich wollte eben FIFA starten (ich habe seit zwei Wochen nicht mehr gespielt, deswegen ist bei mir das "aktuelle" Update, dass von vor zwei Wochen) aber bekomme jedes Mal die Nachricht, dass ein Update gezogen wird. Kann man da irgendwo den Fortschritt sehen? Wenn du nach oben navigierst ist das der 2. Punkt von Links.. 'Mitteilungen' heißt der glaube ich. Da siehst du unter 'Downloads' dann den Fortschritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn du nach oben navigierst ist das der 2. Punkt von Links..'Mitteilungen' heißt der glaube ich. Da siehst du unter 'Downloads' dann den Fortschritt! Hm... da steht bei mir gar nichts. oO Aber wenn ich FIFA starte "Eine Update-Datei wird geladen - Möchten Sie die Anwendung starten ohne sie zu aktualisieren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wird dir bei Saisons wenn du die Aufstellung machst die aktuelle Form bei den Spielern angezeigt?Also bspw. Reus +1 und den grünen Pfeil hoch? Ja das wird mir angezeigt. Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:20 Kurze Frage zum FUT bereich, also ich habe das noch nie so gemocht und bin froh, wenn ich da die trophys habe und nichts mehr mit zu tun haben brauch Jedenfalls habe ich nun son Fitnessobjekt gekauft, wollte das aber aufen bestimmten spieer anwenden, der war aber dummerweise nicht in der start 11. Habe also weg geklickt, so habe bemerkt, das ist nun unter "Mein Verien" die sache ist nun die das man dort nur noch verkaufen kann, seh ich das richtig?? Will ich aber nicht war teuer genug. Aber wie kann man das nun amchen das mans anwenden kann? Also wenn du etwas nicht angewendet hast, müsste das in deinem Verein sein. Geh mal auf deine Aufstellung und gehe dann mit Viereck auf den Spieler , wo du das Objekt anwenden möchtest. Dann auf Verwendungsobjekt anwenden und dann das Fitnessobjekt auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kurze Frage zum FUT bereich, also ich habe das noch nie so gemocht und bin froh, wenn ich da die trophys habe und nichts mehr mit zu tun haben brauch Jedenfalls habe ich nun son Fitnessobjekt gekauft, wollte das aber aufen bestimmten spieer anwenden, der war aber dummerweise nicht in der start 11. Habe also weg geklickt, so habe bemerkt, das ist nun unter "Mein Verien" die sache ist nun die das man dort nur noch verkaufen kann, seh ich das richtig?? Will ich aber nicht war teuer genug. Aber wie kann man das nun amchen das mans anwenden kann? Du gehst auf den Spieler dem du deine Fitness karte geben willst und drücjst Viereck. Dann gehst du auf "Verbrauchsobjeckt anwenden" und wählst die Fitnesskarte aus. Wenn es eine Team Fitnesskarte war musst du, wenn du deine Mannschafft siehst Dreieck drücken und "Teamobjekt anwenden" anklicken. Dann deine Teamfitnesskarte anwenden Edit: Da war jmd schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Alles klar, danke euch sehr, werdes dann später ausprobieren =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.