Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Ja genau und dann müsste man nur noch mit X auf dieses Bild drücken dann kam bei mir schon die Trophäe

Wenn ich auf dem Bild gehe und x Drücke passiert nichts. Egal was ich Drücke es passiert einfach nichts :cry2: Ich raffe es einfach nicht warum das bei mir nicht klappt:facepalm:

Ist bei euch auch dieses Dreieck im Fenster? Vielleicht hat das damit was zu tun oder?

Wenn ich auf dem Bild gehe und x Drücke passiert nichts. Egal was ich Drücke es passiert einfach nichts :cry2: Ich raffe es einfach nicht warum das bei mir nicht klappt:facepalm:

Ist bei euch auch dieses Dreieck im Fenster? Vielleicht hat das damit was zu tun oder?

Ich hab genau dasselbe Problem wie du. Hast du mittlerweile eine Lösung dafür?

Ja bei mir ist auch des Dreieck Zeichen meinst du mit dem ! drin? Also ich habe es gerade probiert ich kann im Moment auch nicht drauf drücken mit X vielleicht musst du warten bis eine andere Meldung kommt den ich hab die Trophäe schon vor mehreren Tagen geholt und da war eine andere Meldung da.

Viele Spiele machen, täglich spielen und vor allem immer alle Challenges spielen..

Mehr wüsste ich jetzt nicht..

Ich hab jetzt alle Spiele der Woche gemacht und ein normales Spiel, aber meine EP erhöhen sich nicht!?

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:52

Ich kriege die Trophäe auch Lust auf Ut nicht weil es keiner meiner Freunde spielt.

Kann mich jemand adden damit ich dem folgen kann?

Und jemand Lust mit mir gemeinsam die Online Trophys zu machen?

MIr fehlt die Auch Lust auf FUT Trophäe auch, adde mich einfach.

Ja bei mir ist auch des Dreieck Zeichen meinst du mit dem ! drin? Also ich habe es gerade probiert ich kann im Moment auch nicht drauf drücken mit X vielleicht musst du warten bis eine andere Meldung kommt den ich hab die Trophäe schon vor mehreren Tagen geholt und da war eine andere Meldung da.

Ja genau. Da is halt dieses Dreieck mit ! drinne. Ich weis nicht ob das was zu sagen hat.

Noch ne frage. Wollte die Trophäe "allein auf weiter Flur" machen. Hab beide spiele ( Stoke gegen New Castle und Hull gegen ManU ) gespielt und auch gewonnen. Habe aber leider die Trophäe nicht bekommen. Oder mache ich was falsch?

Ja genau. Da is halt dieses Dreieck mit ! drinne. Ich weis nicht ob das was zu sagen hat.

Noch ne frage. Wollte die Trophäe "allein auf weiter Flur" machen. Hab beide spiele ( Stoke gegen New Castle und Hull gegen ManU ) gespielt und auch gewonnen. Habe aber leider die Trophäe nicht bekommen. Oder mache ich was falsch?

Für "allein auf weiter Flur" musst du eine be a pro Challenge machen.

Hat hier eigentlich niemand Online Probleme? Jedes Spiel wird bei mir abgebrochen. 3 Online Trophäen fehlen mir noch für Platin.

Meine Signalstärke ist immer 100 %, an mir kann es echt nicht liegen. Unter Saisons und Pro Club habe ich aber nur Abbrüche. :banghead:

Ich habe keinerlei Probleme.

Von 20 Spielen wird vielleicht mal eins abgebrochen oder so..

Hat hier eigentlich niemand Online Probleme? Jedes Spiel wird bei mir abgebrochen. 3 Online Trophäen fehlen mir noch für Platin.

Meine Signalstärke ist immer 100 %, an mir kann es echt nicht liegen. Unter Saisons und Pro Club habe ich aber nur Abbrüche. :banghead:

Bei mir läuft alles bestens, seit Release bei mir nur 1 Abbruch und der war bei FUT ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...