JIM_JONES Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei mir kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung : Du kannst die Online - Features von Fifa 14 nicht nutzen, wenn du kein Origin - Konto (EA) erstellst. Rufe einen beliebigen Online Bereich des Titels auf, um es erneut zu versuchen.Hab ich schon lange , was tun jetzt? konsole neustarten sonst kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei mir kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung : Du kannst die Online - Features von Fifa 14 nicht nutzen, wenn du kein Origin - Konto (EA) erstellst. Rufe einen beliebigen Online Bereich des Titels auf, um es erneut zu versuchen.Hab ich schon lange , was tun jetzt? PSN ist Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hab mir vorgestern die web-app auf mein handy installiert. Hab aber bis jetzt noch keine tagesbelohnung erhalten! Weiss jemand warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich bekomm täglich den bonus, benutze aber die web-app und nicht die handyapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Spielt ihr bei Schuss und Pässe mit Hilfe oder semi oder manuell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Spielt ihr bei Schuss und Pässe mit Hilfe oder semi oder manuell ? Alles semi. Warum fragst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wie bekomme ich den die Trophäe "Auch Lust auf FUT?" Ich geh direkt wenn das spiel starte auf die erste Seite wo steht Football Club News & Meldungen. Aber ich kann da nichts drücken wenn ich drauf bin. Ich Drücke alle Knöpfe aber es passiert nichts. Bin ich vielleicht falsch da? Hoffe mir kann einer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wie bekomme ich den die Trophäe "Auch Lust auf FUT?"Ich geh direkt wenn das spiel starte auf die erste Seite wo steht Football Club News & Meldungen. Aber ich kann da nichts drücken wenn ich drauf bin. Ich Drücke alle Knöpfe aber es passiert nichts. Bin ich vielleicht falsch da? Hoffe mir kann einer helfen. in dem großen fenster da müsstest du mit dem rechten analog-stick nach rechts justieren, da müsste irgendwas mit Ultimate Team kommen. Kann es dir gerade nicht genau sagen, aber so müsste es gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also da am Anfang. Oben im Reiter steht Menü - Spielen - Football Club - Anpassen Dann zwei große Kachel Fenster und unten drunter zwei kleine Auf der linken großen Kachel Fenster steht Ultimate Team Auf der rechten großen Kachel Fenster steht Football Club News & Meldungen Unten links kleine Kachel steht Anstoß - Pro Clubs - Karriere Fortsetzen Unten rechts Kachel steht Team der Woche und Ferienangebot Und ich muss doch auf Football Club News & Meldungen drauf oder? Aber wenn ich drauf gehe passiert nichts wenn ich drauf Drücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Im Leitfaden ist es eigentlich perfekt beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich kann diesen Punkt aber nicht anwählen. Es passiert nichts. Das steht im Leitfaden. Hab ich 100 mal gemacht. Die "Football Club-News & Meldung" findet ihr direkt auf der ersten Seite des Hauptmenüs. Wählt diesen Punkt aus und lasst euch vom Spiel automatisch in den FUT-Modus bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Das ist doch der Bildschirm oder? Und dann auf Football Club News & Meldungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Es geht nach oben Schaffe einen Aufstieg im Saisons-Modus. Funkel, funkel Gewinne einen Pokal im Saisons-Modus. die beiden sind laut LF kombinierbar. kann das wer bestätigen? hab in liga 10 alle siege und unentschieden gekauft(nicht selbst gespielt) und nur Funkel, funkel bekommen. iwie macht mir das wort "schaffe" bedenken, weil wenn ich alle punkte gekauft habe hab ich´s ja nicht "geschafft"... würde das ja versuchen und einfach in liga 8 aufsteigen aber es ist doch schwer jmd zu finden der noch schlechter in FIFA ist als ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Es geht nach oben Schaffe einen Aufstieg im Saisons-Modus. Funkel, funkel Gewinne einen Pokal im Saisons-Modus. die beiden sind laut LF kombinierbar. kann das wer bestätigen? hab in liga 10 alle siege und unentschieden gekauft(nicht selbst gespielt) und nur Funkel, funkel bekommen. iwie macht mir das wort "schaffe" bedenken, weil wenn ich alle punkte gekauft habe hab ich´s ja nicht "geschafft"... würde das ja versuchen und einfach in liga 8 aufsteigen aber es ist doch schwer jmd zu finden der noch schlechter in FIFA ist als ich:biggrin5: Also ich habe beide gleichzeitig bekommen ( hab mir auch das letzte Spiel gekauft ^^) PS. Gerade Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Ist oben geschildert. Wie bekomme ich den diese Trophäe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Ist oben geschildert. Wie bekomme ich den diese Trophäe?? Hast du schon die Trophie "Danke für den Tipp" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 @Rapidwien32 Ne leider noch keins von beiden. Ich muss ja bei beiden Football Club und Meldungen folgen. Aber wenn ich auf diese große Kachel (siehe Foto) drauf Drücke passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ist die Teamwork Trophie gar nicht möglich während das Pokalfenster geöffnet ist? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Gerade die neue Match Day Challenge mit Newcastle gegen Stoke gemacht. Ging doch relativ gut, und nun habe ich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ist die Teamwork Trophie gar nicht möglich während das Pokalfenster geöffnet ist?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk doch aber in dem fenster in dem du deine position auswählst muss der captain mit dreieck von pokal auf liga ändern. wird ganz oben angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.