Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Bei mir kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung : Du kannst die Online - Features von Fifa 14 nicht nutzen, wenn du kein Origin - Konto (EA) erstellst. Rufe einen beliebigen Online Bereich des Titels auf, um es erneut zu versuchen.

Hab ich schon lange , was tun jetzt?

konsole neustarten sonst kp

Wie bekomme ich den die Trophäe "Auch Lust auf FUT?"

Ich geh direkt wenn das spiel starte auf die erste Seite wo steht Football Club News & Meldungen. Aber ich kann da nichts drücken wenn ich drauf bin. Ich Drücke alle Knöpfe aber es passiert nichts. Bin ich vielleicht falsch da? Hoffe mir kann einer helfen.

Wie bekomme ich den die Trophäe "Auch Lust auf FUT?"

Ich geh direkt wenn das spiel starte auf die erste Seite wo steht Football Club News & Meldungen. Aber ich kann da nichts drücken wenn ich drauf bin. Ich Drücke alle Knöpfe aber es passiert nichts. Bin ich vielleicht falsch da? Hoffe mir kann einer helfen.

in dem großen fenster da müsstest du mit dem rechten analog-stick nach rechts justieren, da müsste irgendwas mit Ultimate Team kommen. Kann es dir gerade nicht genau sagen, aber so müsste es gehen!

Also da am Anfang.

Oben im Reiter steht

Menü - Spielen - Football Club - Anpassen

Dann zwei große Kachel Fenster und unten drunter zwei kleine

Auf der linken großen Kachel Fenster steht Ultimate Team

Auf der rechten großen Kachel Fenster steht Football Club News & Meldungen

Unten links kleine Kachel steht Anstoß - Pro Clubs - Karriere Fortsetzen

Unten rechts Kachel steht Team der Woche und Ferienangebot

Und ich muss doch auf Football Club News & Meldungen drauf oder? Aber wenn ich drauf gehe passiert nichts wenn ich drauf Drücke

Ich kann diesen Punkt aber nicht anwählen. Es passiert nichts.

Das steht im Leitfaden. Hab ich 100 mal gemacht.

Die "Football Club-News & Meldung" findet ihr direkt auf der ersten Seite des Hauptmenüs. Wählt diesen Punkt aus und lasst euch vom Spiel automatisch in den FUT-Modus bringen.

02014_031.png Es geht nach oben

Schaffe einen Aufstieg im Saisons-Modus.

02014_033.png Funkel, funkel

Gewinne einen Pokal im Saisons-Modus.

die beiden sind laut LF kombinierbar. kann das wer bestätigen?

hab in liga 10 alle siege und unentschieden gekauft(nicht selbst gespielt) und nur Funkel, funkel bekommen.

iwie macht mir das wort "schaffe" bedenken, weil wenn ich alle punkte gekauft habe hab ich´s ja nicht "geschafft"...

würde das ja versuchen und einfach in liga 8 aufsteigen aber es ist doch schwer jmd zu finden der noch schlechter in FIFA ist als ich:biggrin5:

02014_031.png Es geht nach oben

Schaffe einen Aufstieg im Saisons-Modus.

02014_033.png Funkel, funkel

Gewinne einen Pokal im Saisons-Modus.

die beiden sind laut LF kombinierbar. kann das wer bestätigen?

hab in liga 10 alle siege und unentschieden gekauft(nicht selbst gespielt) und nur Funkel, funkel bekommen.

iwie macht mir das wort "schaffe" bedenken, weil wenn ich alle punkte gekauft habe hab ich´s ja nicht "geschafft"...

würde das ja versuchen und einfach in liga 8 aufsteigen aber es ist doch schwer jmd zu finden der noch schlechter in FIFA ist als ich:biggrin5:

Also ich habe beide gleichzeitig bekommen ( hab mir auch das letzte Spiel gekauft ^^)

PS. Gerade Platin bekommen :)

Ist die Teamwork Trophie gar nicht möglich während das Pokalfenster geöffnet ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

doch aber in dem fenster in dem du deine position auswählst muss der captain mit dreieck von pokal auf liga ändern. wird ganz oben angezeigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...