McPetrus Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 kann mir jemand Tipps für Skill-Spiel Heber Level Silber geben? Hänge da jetzt schon seit knapp ner stunde -.- Özil nehmen und üben. https://forum.trophies-ps3.de/fifa14/116671-skill-spiele-12.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Özil nehmen und üben. https://forum.trophies-ps3.de/fifa14/116671-skill-spiele-12.html Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frezzer9 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wie kann man denn da die Spieler bzw. die Mannschaft wechseln? Bei mir kommen nur Barca Spieler in den Skill-Spielen vor.. Ich stecke da auch in diesem Heber-Skill Level Silber fest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wie kann man denn da die Spieler bzw. die Mannschaft wechseln? Bei mir kommen nur Barca Spieler in den Skill-Spielen vor.. Ich stecke da auch in diesem Heber-Skill Level Silber fest... Mein FIFA und dann irgendwo bei Arena Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Kann man auch irgendwo die controller Einstellungen a, b, c, d wieder löschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Falls es noch nirgends nieder geschrieben wurde, es gibt endlich mal eind Be a Pro Challenge bei der PS4 Version. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Falls es noch nirgends nieder geschrieben wurde, es gibt endlich mal eind Be a Pro Challenge bei der PS4 Version. Platin Ist seit 24. schon überall bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master79 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab bei Fifa 14 nach jedem Ultimate Team Match den Fehler CE-34878-0. In anderen Foren wird das auch beschrieben. Hab hier nirgends was gefunden. Hat das noch einer bzw. schon ne Abhilfe? Gruss Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 @hsv-freak, kannst du mal bitte ein Video sharen wie du da mit 2 Pässen durchkommst... das will ich sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 @hsv-freak, kannst du mal bitte ein Video sharen wie du da mit 2 Pässen durchkommst... das will ich sehen ^^ Also ich hab es immer so probiert: Vorm Einwurf Taktik auf sehr offensiv stellen (falls mal ne Ecke hat damit dann viele Spieler vorne sind) dann langen Einwurf zu dem der hinter dem Schiri steht, wenn Bojan mit läuft dem Pass in den Lauf auf der Seite bis zur Torauslinie durch sprinten dann Flanke und Tor, aber klappt halt nicht immer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 danke für den Tipp Ronyy , aber gerade mit viel Dusel 2:1 gewonnen. 50 Versuche davor immer Pech gehabt und nun bei 2 Angriffen hintereinander das Ding gewurschtelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 @hsv-freak, kannst du mal bitte ein Video sharen wie du da mit 2 Pässen durchkommst... das will ich sehen ^^ Also ich hab es nach gefühlten 150 versuchen mal mit 2 Pässen geschafft,das 2. Tor blieb mir trotzdem verwehrt,so selbstverständlich wie er es beschreibt ist es mit Sicherheit nicht.warte auf ne neue challenge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Nach 50 Versuchen hab ich erstmal verzweifelt aufgegeben und warte jetzt auf die nächste Challange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 so leute gerade die ajax challange geschafft und damit platin mein tipp einwurf runter passen dann kommt von hinten einer dem passen relativ freier weg für ihn anfang 16er schiessen tor klappt nicht immer aber so hats bei mir geklappt dann noch powerplay nach vorne reicht für das 2. tor für 3-4 chancen wenn man schnell spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Mir fehlen noch 4 Trophies, aber ein Glück keine schweren mehr Diesesmal gingen sogar die Skilltrophäen richtig schnell:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja hab die Trophäe nun auch und dieses mal kam zum Glück keine Fehlermeldung aber ich hab nichts gemacht nur mal 2 Anstoß Spiele um zu schauen ob es beim Anstoß auch passiert dann gleich die Challenge probiert und dann hat es nach vielen Versuchen auch wieder Geklappt und es ist nicht Abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ich hatte grad nen guten bug in liga 5 13 punkte gehabt nach 5 spielen davon 4 siege 1 unentschieden und es steht dran glückwunsch sie haben den titel gewonnen und 7000 münzen, dabei hätten noch 6 punkte gefehlt bei 5 offenen spielen danke EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ich versuch eins zu machen. ich habe es immer so gemacht: vor dir stand etwas weiter weg einer. auf den eingeworfen und direkt einen pass auf den im strafraum rechts von dir gespielt. dann einen schritt richtung elfmeterpunkt und mit angeschnittenem schuss, also r1, abgeschlossen. und im vergleich zu manch anderen challenges ist die aufjedenfall auf weltklasse machbar; das meinte ich Edit: und natürlicvh klappt die methode nicht immer, aber ansonsten ist sie sehr effektiv, da man relativ wenig zeit verliert und wenn er nicht rein geht meist in der darauffolgenden ecke seine chance kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Kann mir bitte jemand für FUT 15k als startkapital leihen? Bekoomt ihr nach 1 Woche zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei mir kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung : Du kannst die Online - Features von Fifa 14 nicht nutzen, wenn du kein Origin - Konto (EA) erstellst. Rufe einen beliebigen Online Bereich des Titels auf, um es erneut zu versuchen. Hab ich schon lange , was tun jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.