Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

@hsv-freak, kannst du mal bitte ein Video sharen wie du da mit 2 Pässen durchkommst... das will ich sehen ^^

Also ich hab es immer so probiert: Vorm Einwurf Taktik auf sehr offensiv stellen (falls mal ne Ecke hat damit dann viele Spieler vorne sind) dann langen Einwurf zu dem der hinter dem Schiri steht, wenn Bojan mit läuft dem Pass in den Lauf auf der Seite bis zur Torauslinie durch sprinten dann Flanke und Tor, aber klappt halt nicht immer:biggrin5:

@hsv-freak, kannst du mal bitte ein Video sharen wie du da mit 2 Pässen durchkommst... das will ich sehen ^^

Also ich hab es nach gefühlten 150 versuchen mal mit 2 Pässen geschafft,das 2. Tor blieb mir trotzdem verwehrt,so selbstverständlich wie er es beschreibt ist es mit Sicherheit nicht.warte auf ne neue challenge!

so leute gerade die ajax challange geschafft und damit platin mein tipp

einwurf runter passen dann kommt von hinten einer dem passen relativ freier weg für ihn anfang 16er schiessen tor klappt nicht immer aber so hats bei mir geklappt dann noch powerplay nach vorne reicht für das 2. tor für 3-4 chancen wenn man schnell spielt

ich versuch eins zu machen. :) ich habe es immer so gemacht: vor dir stand etwas weiter weg einer. auf den eingeworfen und direkt einen pass auf den im strafraum rechts von dir gespielt. dann einen schritt richtung elfmeterpunkt und mit angeschnittenem schuss, also r1, abgeschlossen.

und im vergleich zu manch anderen challenges ist die aufjedenfall auf weltklasse machbar; das meinte ich :D

Edit: und natürlicvh klappt die methode nicht immer, aber ansonsten ist sie sehr effektiv, da man relativ wenig zeit verliert und wenn er nicht rein geht meist in der darauffolgenden ecke seine chance kriegt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...