U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Muss man für die Match Day Challenge etwa noch 2:1 gewinnen? Habe auf Weltklasse nach ungefähr 20 Versuchen mal ein 1:1 geschafft, aber dann kam keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Muss man für die Match Day Challenge etwa noch 2:1 gewinnen?Habe auf Weltklasse nach ungefähr 20 Versuchen mal ein 1:1 geschafft, aber dann kam keine Trophäe. Musst 2-1 gewinnen,hatte mich auch schon gefreut als ich 1-1 gespielt habe,kam aber ebenfalls nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 man muss aber sagen dass die challenge doch sehr easy ist. kurz kombinieren, langen pass spielen und durch oder einfach mit dem pace/dribbelstarken spieler durchdribbel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 endlich eine be a pro challange au fder ps4... also wer die trophy noch braucht lets go... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hat Jemand Tipps für die Ajax Challenge auf Weltklasse ?Irgendwie verdaddeln meine Spieler jeden Ball während der Gegner auf Barca Niveu spielt Ich habs schon 2 mal Geschafft und dann am Ende als des Spiel aus war bevor die Trophäe kam ist eine Fehlermeldung gekommen und war dann wieder im XMB-Menü von der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich habs schon 2 mal Geschafft und dann am Ende als des Spiel aus war bevor die Trophäe kam ist eine Fehlermeldung gekommen und war dann wieder im XMB-Menü von der PS4. Das hatte ich letztens auch bei ner Challenge auf Legende ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Sind die Server down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Sind die Server down? Jap bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Kaum schreib ich das hab ich die challenge auf weltklasse geschafft und damit platin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich habs schon 2 mal Geschafft und dann am Ende als des Spiel aus war bevor die Trophäe kam ist eine Fehlermeldung gekommen und war dann wieder im XMB-Menü von der PS4. Geht mir genauso. Nach gefühlt 250 Versuchen glaub ich 3 mal geschafft und dann das selbe wie bei dir:banghead::banghead: Drecksgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey könntet ihr mir mal eure Kamera Einstellung verraten ? bei mir zoomt die immer schnell rein und raus , das nervt total, ist aber erst seit kurzem so Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey könntet ihr mir mal eure Kamera Einstellung verraten ? bei mir zoomt die immer schnell rein und raus , das nervt total, ist aber erst seit kurzem so Oo Haha ist bei mir auch so, hab aber bis jetzt nur die challenge gespielt und erst seit heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Weiß jemand wann FUT wieder funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Weiß jemand wann FUT wieder funktioniert? bei mir gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Weiß jemand wann FUT wieder funktioniert? Bei mir funktionierts auch. LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Jap geht wieder. Ich warte jetzt schon seit 13 Uhr das MMOGA mir meine Coins überweist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 endlich eine be a pro challange au fder ps4... also wer die trophy noch braucht lets go... Oh ne ich bin nicht Zuhause :-( wie bitter Ehm wie lange geht die challange noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Oh ne ich bin nicht Zuhause :-( wie bitterEhm wie lange geht die challange noch?? bis freitag 22 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Geht mir genauso. Nach gefühlt 250 Versuchen glaub ich 3 mal geschafft und dann das selbe wie bei dir:banghead::banghead: Drecksgame Ja dachte mir mal warte mal 2 Stunden vielleicht gehts dann gerade wieder Gewonnen und was ist wieder die Fehlermelung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ja dachte mir mal warte mal 2 Stunden vielleicht gehts dann gerade wieder Gewonnen und was ist wieder die Fehlermelung Deinstallier Fifa mal und installier es neu:biggrin5: Hat bei mir geklappt und dann direkt im ersten Versuch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.