Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Ist die andere challenge auf weltklasse machbar?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also wenn du die Matchday Challenge mit Ajax meinst, dann ja.

Also ich habe sie soeben auf Legende gespielt :) Man sollte nur direkt zu Beginn der 87. Minute ein Törchen machen, sonst könnte es knapp werden.

LG Nickeay

Hallo,

wie verteidigt ihr in FIFA14 ? Tactical Defending oder Klassisch ?

Ich spiele momentan in TD und komme irgendwie nicht zurecht (bin auch PES umsteiger und bin mit der Steuerung nicht so vertraut). Bei mir endet das Verteidigen mit dem hämmern auf der Schuß (Kreis) Taste in der Hoffnung den Ball wegzuspitzeln. Manchmal tanzen mir sogar 2. Ligaspieler auf der Nase herum und bis in den Strafraum hinein.

Wie verhaltet ihr euch in der Defensive ? Wie genau verteidigt ihr und erobert den Ball ? Brauche dringend Hilfe, bin momentan auf Eintracht Braunschweig Niveau bei der Abwehr... Seid ihr Agressiv in der Abwehr oder wartet ihr ab was die KI macht ? Bitte erklärt mal genau wie ihr so vorgeht. Traue mich gar nicht online zu spielen, da werde ich bestimmt komplett ausgetanzt ohne jede Chance...

Also wenn du die Matchday Challenge mit Ajax meinst, dann ja.

Also ich habe sie soeben auf Legende gespielt :) Man sollte nur direkt zu Beginn der 87. Minute ein Törchen machen, sonst könnte es knapp werden.

LG Nickeay

Ne mir ist das zu knackig ^^ ich warte noch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hallo,

wie verteidigt ihr in FIFA14 ? Tactical Defending oder Klassisch ?

Ich spiele momentan in TD und komme irgendwie nicht zurecht (bin auch PES umsteiger und bin mit der Steuerung nicht so vertraut). Bei mir endet das Verteidigen mit dem hämmern auf der Schuß (Kreis) Taste in der Hoffnung den Ball wegzuspitzeln. Manchmal tanzen mir sogar 2. Ligaspieler auf der Nase herum und bis in den Strafraum hinein.

Wie verhaltet ihr euch in der Defensive ? Wie genau verteidigt ihr und erobert den Ball ? Brauche dringend Hilfe, bin momentan auf Eintracht Braunschweig Niveau bei der Abwehr... Seid ihr Agressiv in der Abwehr oder wartet ihr ab was die KI macht ? Bitte erklärt mal genau wie ihr so vorgeht. Traue mich gar nicht online zu spielen, da werde ich bestimmt komplett ausgetanzt ohne jede Chance...

Das kann man pauschal nich so sagen, kommt auf die Situation an. Ich spiele tactical defending und versuche in erster Linie möglichst viel Druck auf den Ballführenden auszuüben und mit getimten Tacklings den Ball zu erobern, aber es gibt auch viele Situationen in denen ich Laufwege zustelle oder versuche Pässe abzufangen. die KI is dieses Jahr aber auch übertrieben dribbelstark, online is das verteidigen einfacher, da würd ich mir keine Sorgen machen. ;)

In den Vorgängern hab ich fast ausschliesslich nur mit Tacklings den Ball erobert, dieses Jahr find ich grätschen aber auch extrem nützlich. Dagegen is das hinzuziehen von Mitspielern mittlerweile völlig nutzlos und öffnet nur Räume für den Gegner. Zu guter letzt gibt es dann auch noch die obligatorischen Fifa-Spielzüge der super KI, bei denen man machen kann was man will, aber erst dann den Ball erobern wird wenn das Spiel das auch möchte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...