boateng24 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wo wird man mit dem Season-Ticket FIFA gleich laden können? Wird das dann unter Extras dann auch ersichtlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 hat jmd schonmal geguckt obs schon drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Geht das jetzt gleich ganz sicher online? Ich muss gleich weg, wollte es aber heute Abend dann direkt spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Aber für UT bringt das Season Ticket jetzt doch noch nicht viel oder?Ich meine gut man kann zwar schon spielen aber fifa points kann man erst aufladen wenn das spiel offiziell draußen ist. Damit hat man jetzt noch keine chance fifa points zu kaufen und packs zu ziehen..find ich schlecht weil man so keine spieler/verträge etc. kriegt. FIFA Points kannst Du nur jetzt schon einsetzen, wenn Du in FIFA13 Dir welche kaufst, die über die Early Access Version einbindest und dann über die WebApp Packs kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 hat jmd schonmal geguckt obs schon drin ist? Also ich finde noch nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 nö, leider noch nix. Wird bestimmt erst heute Nacht was. Wie letztes Jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 FIFA Points kannst Du nur jetzt schon einsetzen, wenn Du in FIFA13 Dir welche kaufst, die über die Early Access Version einbindest und dann über die WebApp Packs kaufst. Denkst du wirklich, dass das funktioniert? Bzw. gibst dafür ne Bestätigung irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wir haben doch erst 17:51, letztes Jahr war es um 20:00 drin Die ganzen Engländer usw. haben das bestimmt schon voll geladen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wir haben doch erst 17:51, letztes Jahr war es um 20:00 drin Die ganzen Engländer usw. haben das bestimmt schon voll geladen .. In Amerika war es gestern schon im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hier steht , dass es um 18:00 Uhr in Europa drin sein sollte. https://help.ea.com/article/when-will-fifa-14-be-available-for-early-access-to-ea-sports-season-ticket-subscribers#13797788341691&{"originId": "", "avatar": "", "accessToken": "", "idToken": ""} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Man sollte also jetzt nicht mit der genauen Aktivierung FIFA14's im Store um genau 18:00 Uhr, wie angekündigt, rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 was es noch zu beweisen gilt. Wir kennen doch EA und Sony! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 In Amerika war es gestern schon im Store Das ist so lachhaft echt .. Aber das ist halt wieder EA, die haben jetzt wahrscheinlich schon ihre 200k gefarmt, weil sie die ganzen Münzen direkt in Spieler stecken die heute steigen werden.. Das kann ja gleich was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das ist so lachhaft echt .. Aber das ist halt wieder EA, die haben jetzt wahrscheinlich schon ihre 200k gefarmt, weil sie die ganzen Münzen direkt in Spieler stecken die heute steigen werden.. Das kann ja gleich was werden In Amerika kommt das Spiel am Dienstag raus, deshalb dürfen die auch früher downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 In Amerika kommt das Spiel am Dienstag raus, deshalb dürfen die auch früher downloaden. auch das ist eigentlich lächerlich. denn was heben die Amis mit Fussball zu tun? Genau. Nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 In Amerika kommt das Spiel am Dienstag raus, deshalb dürfen die auch früher downloaden. Ehrlich gesagt, finde ich das genau so lachhaft.. Warum sollten die bitte uns gegenüber Vorteile haben? Damit EA wieder die ganzen Kiddies dort glücklich macht und sie sich so geil fühlen mit ihren Coins zum Fressen und Pro's die gleich schon den anderen gegenüber übermächtig sind.. Ich hasse sowas echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 auch das ist eigentlich lächerlich. denn was heben die Amis mit Fussball zu tun? Genau. Nix. Also ich finds fair. Schließlich sind die Spiele dort auch billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 auch das ist eigentlich lächerlich. denn was heben die Amis mit Fussball zu tun? Genau. Nix. Die haben damit genau so viel zu tun wie wir mit Football nämlich garnix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Was hatt das bitte damit zutun welche Sportart in dem Land beliebt is?Stimmt gar nix! Liegt am grösserem Markt und realase Datum, sonst nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Also ich finds fair. Schließlich sind die Spiele dort auch billiger. :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.