Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich mir Fifa 14 ausleihe, kann ich das Spiel dann wohl nicht Online spielen weil der Key schon benutzt wurde oder?

es gibt keinen online pass mehr ;) zumindest bei EA nicht mehr, da sie ihr image aufbessern wollen :D fällt halt nur die normale ps plus mitgliedschaftsgebühr an, um online zocken zu können.

es gibt keinen online pass mehr ;) zumindest bei EA nicht mehr, da sie ihr image aufbessern wollen :D fällt halt nur die normale ps plus mitgliedschaftsgebühr an, um online zocken zu können.

Ps plus Mitgliedschaftsgebühr? Ich besitze kein PS+ - heißt ich kann Fifa deswegen nicht Online spielen?

ich meine nicht jetzt für trophäen sondern eine art clan mit dem man halt regelmäßig zusammen spielen kann. weil spontanspiele machen keinen spaß.

Im oberen Thread kannst auch mal nachfragen, da finden sich ab und zu auch welche, die nicht nach Trophäen gehen. :)

Aber versuche es mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/?daysprune

meistens kommt sowas wenn einer irgendwo nen hattrick gemacht hat, aber in den großen ligen hat das glaub keiner die woche. Hoffentlich irgendwo in südamerika oder meinetwegen korea egal was. ne weihnachtsplatin is was feines :drool5:

scheiß egal was kommt, hauptsache es kommt was! :cool2:

scheiß egal was kommt, hauptsache es kommt was! :cool2:

bei fifa 13 gabs nur immer eine challenge jetzt gibts 2 und die bekommen das nicht auf die reihe, normal sollten die immer eine normale und eine pro challenge zur verfügung stellen so das jederzeit alle trophys geholt werden können. Find ich nur Fair

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...