Squoizy Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 morgen abend um 22 uhr gibt es 2 neue challenges, hoffen wir mal das uns EA eine be a pro challenge beschert das wäre doch ein schönes weihnachtsgeschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 das wäre doch ein schönes weihnachtsgeschenk Ja würde passen ich brauch die zwar nicht unbedingt sofort aber ist einfach immer schön ne fifa platin und dann auch noch zweimal die gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 hoffentlich kommt morgen eine, einzige trophy die zur platin fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ja...bitte eine Be a pro Challenge will das Game endlich verkaufen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Die be a pro challenge kommt heute bestimmt,und wenn es kommt Dan sicherlich mit Pedro von Barcelona. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wenn ich mir Fifa 14 ausleihe, kann ich das Spiel dann wohl nicht Online spielen weil der Key schon benutzt wurde oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wenn ich mir Fifa 14 ausleihe, kann ich das Spiel dann wohl nicht Online spielen weil der Key schon benutzt wurde oder? es gibt keinen online pass mehr zumindest bei EA nicht mehr, da sie ihr image aufbessern wollen fällt halt nur die normale ps plus mitgliedschaftsgebühr an, um online zocken zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 es gibt keinen online pass mehr zumindest bei EA nicht mehr, da sie ihr image aufbessern wollen fällt halt nur die normale ps plus mitgliedschaftsgebühr an, um online zocken zu können. Ps plus Mitgliedschaftsgebühr? Ich besitze kein PS+ - heißt ich kann Fifa deswegen nicht Online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ps plus Mitgliedschaftsgebühr? Ich besitze kein PS+ - heißt ich kann Fifa deswegen nicht Online spielen? Auf der PS4 brauchst du ps plus. Bei der PS3 brauchst du nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Auf der PS4 brauchst du ps plus. Bei der PS3 brauchst du nichts. Ah gut! Ich wollt schon sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hey wie spielt man denn eine ganz normale Bundesliga Saison? Geht das nur über Karriere, weil die hab ich gestartet und komme nur in Testspielen zum Einsatz, sobald Liga losgeht werde ich nicht berücksichtigt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 https://forum.trophies-ps3.de/fifa14/116294-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa14-26.html ich meine nicht jetzt für trophäen sondern eine art clan mit dem man halt regelmäßig zusammen spielen kann. weil spontanspiele machen keinen spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ich meine nicht jetzt für trophäen sondern eine art clan mit dem man halt regelmäßig zusammen spielen kann. weil spontanspiele machen keinen spaß. Im oberen Thread kannst auch mal nachfragen, da finden sich ab und zu auch welche, die nicht nach Trophäen gehen. Aber versuche es mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/?daysprune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 wenn heute wieder kein Be a Pro Challenges kommen krepier ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 wenn heute wieder kein Be a Pro Challenges kommen krepier ich 20 minuten noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hey wie spielt man denn eine ganz normale Bundesliga Saison? Geht das nur über Karriere, weil die hab ich gestartet und komme nur in Testspielen zum Einsatz, sobald Liga losgeht werde ich nicht berücksichtigt!? Kann da jemand was zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 20 minuten noch ich will für die hoffen, das die kein bullshit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ich will für die hoffen, das die kein bullshit machen meistens kommt sowas wenn einer irgendwo nen hattrick gemacht hat, aber in den großen ligen hat das glaub keiner die woche. Hoffentlich irgendwo in südamerika oder meinetwegen korea egal was. ne weihnachtsplatin is was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 meistens kommt sowas wenn einer irgendwo nen hattrick gemacht hat, aber in den großen ligen hat das glaub keiner die woche. Hoffentlich irgendwo in südamerika oder meinetwegen korea egal was. ne weihnachtsplatin is was feines scheiß egal was kommt, hauptsache es kommt was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 scheiß egal was kommt, hauptsache es kommt was! bei fifa 13 gabs nur immer eine challenge jetzt gibts 2 und die bekommen das nicht auf die reihe, normal sollten die immer eine normale und eine pro challenge zur verfügung stellen so das jederzeit alle trophys geholt werden können. Find ich nur Fair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.