Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Dauert aber gefühlt eine Ewigkeit.

In früheren FIFA-Ablegern konnte man den Pro glaub ich auch in eine ganz normale Mannschaft verschieben und einfach so Spiele bestreiten.

Nein, also wie eine Ewigkeit fühlt es sich an, bis man von 20 auf 30% kommt. Von 30 auf 40% träumt man schon nachts davon... :biggrin5:

Man kann natürlich auch mit dem Pro in einem Verein spielen, oder was meinst du? "Verschieben" klingt ja fast wie spielen lassen. :biggrin5:

Aber Spontanspiele haben mehrere Vorteile. Sie sind immer verfügbar. Man bekommt mehr EP und sie sind ähm... abwechslungsreich, um es mal so zu formulieren. Man sollte sie mit Humor nehmen.

Oder was auch immer einfach ist, ist wenn mal ein Elfmeterschießen kommt.

Oder ein Tor reicht und das Spiel beginnt in der 89' mit einem Eckball...:biggrin5:

Ich wollte gerade die Trophäe "Langzeitbindung" auf der PS4 machen, gehe also auf den Katalog und stelle fest das ich auf der PS3 schon alle möglichen 99-Spiele-Verträge gekauft und genutzt habe. Also hab ich nen Kumpel gefragt ob er mir einen schenkt und wenn er das machen möchte steht da, dass ich dieses Objekt schon besitze.

Wie kann ich die Trophäe nun bekommen? bin jetzt level 53 und müsste 10 level steigen um den nächsten Vertrag freizuhalten.

Ich wollte gerade die Trophäe "Langzeitbindung" auf der PS4 machen, gehe also auf den Katalog und stelle fest das ich auf der PS3 schon alle möglichen 99-Spiele-Verträge gekauft und genutzt habe. Also hab ich nen Kumpel gefragt ob er mir einen schenkt und wenn er das machen möchte steht da, dass ich dieses Objekt schon besitze.

Wie kann ich die Trophäe nun bekommen? bin jetzt level 53 und müsste 10 level steigen um den nächsten Vertrag freizuhalten.

Die Dinger werden auch auf dem Transfermarkt verkauft. Da habe ich meinen 1. Vertrag auch her, weil ich bei Level 1 anfing und nicht warten wollte. ;)

jemand nen tipp wie man am schnellsten die 15% leistungen mit dem pro freischaltet? spontanspiel? und wenn ja welche position?

Naja, das beste wäre es immer einen Club zu gründen und dann einen zu haben der any spielt. Sonst im spontanspiel irgendwo zentral im Mittelfeld spielen und z.b versuchen möglichst viele Pässe zu spielen.

Naja, das beste wäre es immer einen Club zu gründen und dann einen zu haben der any spielt. Sonst im spontanspiel irgendwo zentral im Mittelfeld spielen und z.b versuchen möglichst viele Pässe zu spielen.

hab sie vorhin geholt. jetzt fehlt nur noch die be a pro challenge sowie eine machbare highlight der woche challenge auf weltklasse, dann platin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...