Neusser09 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hoffentlich kommt gleich eine Be A Pro Challenge, dann warscheinlich Platin heut noch Das hoffe ich jedes Mal ? Drücken wir mal die Daumen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 juhu wieder keine be a pro challenge für die ps4! Ich bin mittlerweile fest der überzeugung, dass sie nicht mehr möglich sein wird fucking ea! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Dat iss doch kappes!?!?!?! Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 juhu wieder keine be a pro challenge für die ps4! Ich bin mittlerweile fest der überzeugung, dass sie nicht mehr möglich sein wird fucking ea! Ich glaub das ea das mit Absicht rauszieht, denn dadurch gibt es nicht so viele gebrauchte Spiele auf eBay usw, somit müssen sich die Leute das Spiel neu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Jawoooooohl wieder keine Be a Pro Challenge wuhuuu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 hat noch jmd das problem das die eigene playliste in anstoss oder freundesliga partien abgespielt wird? brauche ne lösung das zu ändern ohne die musik auf 0 zu stellen brauch bitte noch ne lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Was soll eig der witz das man bei fut saisons nur bei der offline saison die trophy bekommt, nicht aber bei der online saison? Und bzgl loyalität: reicht es wenn ich mit meinen bronzespielern mit denen ich gestartet bin 10 spiele mache? Oder muss das jmd anderes sein? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Was soll eig der witz das man bei fut saisons nur bei der offline saison die trophy bekommt, nicht aber bei der online saison? Und bzgl loyalität: reicht es wenn ich mit meinen bronzespielern mit denen ich gestartet bin 10 spiele mache? Oder muss das jmd anderes sein?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Nein, die Loyalität muss man sich "erarbeiten", also bei einem Spieler, der vorher keine hatte. Deine Spieler, die du am Anfang hast haben die Loyalität bereits, genauso wie die, die du in Packs ziehst. Also die 10. Liga offline hat nur diesen Zweck, dass wirklich jeder problemlos die Trophäe bekommen kann. Da reichen die Spieler, die du am Anfang hast, denn man trifft ja eher auf 1-2 Stern Mannschaften. ^^ Online waren quasi gleich zu Beginn bereits alle mit 'nem 4-5 Sterne Team unterwegs, da hätte ich bis heute die Trophäe nicht. Warum EA nicht daran gedacht hat, beides gelten zu lassen, weiß der Himmel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Welche spieler haben denn KEINE loyalität? Die vom transfermarkt? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Welche spieler haben denn KEINE loyalität? Die vom transfermarkt?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ja, genau. Da kaufen oder tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Welche spieler haben denn KEINE loyalität? Die vom transfermarkt? Spieler, die du von Anfang an hattest (die man nur für 0 Coins abstoßen kann) und Spieler, die 10 Spiele für dich gemacht haben, haben/kriegen den Loyalitätsbonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 also zählen die spieler, die ich von anfang hatte, jetzt doch für die trophy? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 also zählen die spieler, die ich von anfang hatte, jetzt doch für die trophy? :emot-raise: Ich musste mir den Beitrag auch erst zehnmal durchlesen, bis ich kapiert habe, dass das gleiche drin steht. ^^ Nein, es muss ein Spieler sein, bei dem das Loyalitätszeichen weiß ist (vom Transfermarkt) und dann nach 10 Spielen in deinem Verein wird es grün = Loyalitätsbonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich musste mir den Beitrag auch erst zehnmal durchlesen, bis ich kapiert habe, dass das gleiche drin steht. ^^Nein, es muss ein Spieler sein, bei dem das Loyalitätszeichen weiß ist (vom Transfermarkt) und dann nach 10 Spielen in deinem Verein wird es grün = Loyalitätsbonus. Ok dann vielen dank dir Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wie macht ihr eigentlich am besten/schnellsten die 15% für den Pro? Habt ihr da Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wie macht ihr eigentlich am besten/schnellsten die 15% für den Pro?Habt ihr da Tipps? Hab einfach solange Spontanspiele gemacht, bis die Trophäe kam, ca. 2 Stunden. Aber keine Ahnung ob das die schnellste Lösung war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hey Leute, bin gerade ein wenig am Verzweifeln. Spiele seit Jahren jeden Fifa Ableger, aber hatte noch nie Probs von der Schwierigkeit mit einer Trophäe. Meistens spiele ich Pro Club und wollte jetzt mal die Platin machen. Leider verzweifel ich an der Trophäe "Herausfordernd". Ich hab mir schon immer schwer mit der KI ab Weltklasse getan, aber irgendwie sehe ich in Fifa 14 auf der PS4 überhaupt kein Land. Versuche mit INter gegen Neapel das Spiel zu drehen, aber das höchste der Gefühle ist es kein Gegentor zu bekommen... Hat iwer Tipps oder kann ich die Mannschaften iwie bearbeiten um mir das leichter zu gestalten? WIe gesagt, ich spiele an der PS4 und nicht an der PS3... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hey Leute,bin gerade ein wenig am Verzweifeln. Spiele seit Jahren jeden Fifa Ableger, aber hatte noch nie Probs von der Schwierigkeit mit einer Trophäe. Meistens spiele ich Pro Club und wollte jetzt mal die Platin machen. Leider verzweifel ich an der Trophäe "Herausfordernd". Ich hab mir schon immer schwer mit der KI ab Weltklasse getan, aber irgendwie sehe ich in Fifa 14 auf der PS4 überhaupt kein Land. Versuche mit INter gegen Neapel das Spiel zu drehen, aber das höchste der Gefühle ist es kein Gegentor zu bekommen... Hat iwer Tipps oder kann ich die Mannschaften iwie bearbeiten um mir das leichter zu gestalten? WIe gesagt, ich spiele an der PS4 und nicht an der PS3... mfg Habe das gleiche Problem wie du und wollte auch gerade fragen^^ Tue mich auch mit Weltklasse schwer (bin auch schon froh, wenn ich kein Gegentor bekomme^^)...hoffe da gibt es eine Möglichkeit es einfacher zu gestalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hab einfach solange Spontanspiele gemacht, bis die Trophäe kam, ca. 2 Stunden. Aber keine Ahnung ob das die schnellste Lösung war. Okay, danke. Dauert aber gefühlt eine Ewigkeit. In früheren FIFA-Ablegern konnte man den Pro glaub ich auch in eine ganz normale Mannschaft verschieben und einfach so Spiele bestreiten. -- Zu der "Herausfordernd"-Trophy würde ich einfach warten, bis mal eine leichte Challenge kommt. Vor einer Woche oder so, musste man mit Celtic nur ein 2:0 halten gegen Barca bzw. am Ende gewinnen, selbst ein Gegentor hätte man noch bekommen können, also einfach hinten mauern. Oder was auch immer einfach ist, ist wenn mal ein Elfmeterschießen kommt. Ansonsten sehe ich bei den aktuellen Challenge's auch kein Land, bis ich einmal in deren Strafraum bin, ist das Spiel vorbei, und da soll man in den letzten 10Min Spielzeit das Spiel drehen? Natürlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wie macht ihr eigentlich am besten/schnellsten die 15% für den Pro?Habt ihr da Tipps? Habe ebenfalls (von einigen Saisonspielen für die Teamwork abgesehen) ausschließlich Spontanspiele gespielt für die 15%. Am besten du schaust dir die erforderlichen Leistungen genau an, dann kannst du die gezielt angehen. Da gibt es etliche, die man nur als Verteidiger (z.B. Gegner ins Abseits laufen lassen) oder Stürmer (x Spiele ohne Abseitspfiff) oder Mittelfeldspieler (Kurzpässe) etc. machen kann. Besonders einfach sind x Spiele mit 50% Ausdauer am Spielende, einfach mal kein Dauerhalten der R2-Taste... ^^ Oder xxxxm Laufdistanz ist auch kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.