Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Was ist der schnellste Weg, um Level 15 beim EA SPORTS Football Club zu erreichen? Geht es evtl. schneller über Trainerkarriere? Da kann man wenigstens alles simulieren.

Ich bin erst auf Level 6 und das kann so ja noch ewig dauern...

Keine Ahnung, ob es einen messbar schnellsten Weg gibt und ob man EP für simulierte Spiele bekommt.

Aber für jedes Spontanspiel bei Pro Clubs bekommt man 180 EP, damit ging es bei mir recht schnell, schließlich braucht man ja eh die 15% beim Pro.

Keine Ahnung, ob es einen messbar schnellsten Weg gibt und ob man EP für simulierte Spiele bekommt.

Aber für jedes Spontanspiel bei Pro Clubs bekommt man 180 EP, damit ging es bei mir recht schnell, schließlich braucht man ja eh die 15% beim Pro.

Alles klar, danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich das mit den Pro Clubs erstmal weitermachen

Also auch im spontanSpiel levelt man seinen Pro auf? Am Montag mal versucht, da hat sich nichts getan. Auch keine Erhöhung der absolvierten Spiele

Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk

Also ich bin bei 50% und habe lediglich ein paar Spiele für die Teamwork im Verein gespielt und noch 'ne handvoll Pokalspiele zum Spaß, sonst nur Spontanspiele.

Allerdings war ich zwischendurch auch schon von 47 auf 43% runter, da fehlten plötzlich etliche Leistungsfortschritte, keine Ahnung, wie es dazu immer kommt. Ausgerechnet die Verteidiger Fortschritte, die wirklich ein Krampf sind! :mad1:

Iwie hatte ich, wenn es Probleme mit dem Pro gab, die immer, wenn ich in einem Verein beigetreten war... Kann Zufall sein. :emot-raise:

Apropos Leistungen... kann jemand etwas zum ominösen Flügelwechsel sagen?

Also wenn man als 1. in einer Mannschaft ist und die Taktik Flügelwechsel aktiviert, bringt es nichts. Wenn man einfach mit dem Pro den Flügel wechselt, bringt es auch nichts, trotzdem habe ich es iwie 5x bisher hinbekommen, nur wie weiß ich nicht und das ist wenig hilfreich. ^^

Weiß jemand, wie man es machen muss, damit es auf die Leistung angerechnet wird?

Außerdem kann ich in der Pro-Übersicht die Stärke und die Sterne für den schwachen Fuß nicht einsehen und im Spiel komme ich leider nur als 1. in den Kader, um die Biografie dort anzeigen zu können. Gibt's nur die Möglichkeit?

hab mal ne frage, wieso kann ich bei ultiamte team meine spieler nicht auf meinen 2Account rüber tauschen?

geht ja nur noch mit befreundet Usern, bin aber mit meinem 2Acc. befreundet -.-

Warst du mit beiden Accounts mal im Spiel drinnen nach der Freundesanfrage?

Hab heute meine PS4 bekommen und ich hab da mal ne Frage. Hab direkt 2 Online Spiele gemacht. Kommt mir das nur so vor oder ist es online einfach unspielbar? war auf der ps3 online immer relativ gut

Und warum zur Hölle wird der Online Pro übernommen aber die Boosts muss man sich nochmal neu kaufen, aber Torjubel und andere Sachen Bleiben?

Hab heute meine PS4 bekommen und ich hab da mal ne Frage. Hab direkt 2 Online Spiele gemacht. Kommt mir das nur so vor oder ist es online einfach unspielbar? war auf der ps3 online immer relativ gut

Und warum zur Hölle wird der Online Pro übernommen aber die Boosts muss man sich nochmal neu kaufen, aber Torjubel und andere Sachen Bleiben?

Bei mir läuft alles ohne Probleme..

Hast du die PS4 mit Kabel angeschlossen oder über WLAN?

EA hat einfach einen an der Meise :D

Apropos Leistungen... kann jemand etwas zum ominösen Flügelwechsel sagen?

Also wenn man als 1. in einer Mannschaft ist und die Taktik Flügelwechsel aktiviert, bringt es nichts. Wenn man einfach mit dem Pro den Flügel wechselt, bringt es auch nichts, trotzdem habe ich es iwie 5x bisher hinbekommen, nur wie weiß ich nicht und das ist wenig hilfreich. ^^

Weiß jemand, wie man es machen muss, damit es auf die Leistung angerechnet wird?

Außerdem kann ich in der Pro-Übersicht die Stärke und die Sterne für den schwachen Fuß nicht einsehen und im Spiel komme ich leider nur als 1. in den Kader, um die Biografie dort anzeigen zu können. Gibt's nur die Möglichkeit?

Beim Flügelwechsel musst du den Ball einfach von der linken auf die rechte Seite (oder umgedreht) schlagen. Praktisch einmal per hohen Ball die Seite wechseln.

Die Stärke des schwachen Fußes sieht man tatsächlich nicht mehr...kann man denn nicht unter Spontanspiel in die Biografie sehen?

Pro Boosts die du auf der Ps3 gekauft hast kosten jetzt aber "nur" die Hälfte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...