Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Einfach den neuen Patch laden.;)

Dann musst Du nur eine neue Manschafft erstellen und das war´s.^^

Hat den niemand einen Tipp, wie ich dieses Berlin Wappen weg bekomme? Ich kann soviel ich will da ändern, das Wappen bleibt.:mad1:

War bei mir auch komisch musst bei support your Club einen anderen Verein auswählen ...

Vorab möchte ich mal sagen, dass es mein erster Fifa-Teil auf der PS3 ist und ich somit absoluter Neuling bin. Daher die wahrscheinlich etwas doofe Frage für Euch Profis :)

=> Wie kann ich die Verträge von meinen Spielern bei FUT verlängern? In 5 Spielen läuft der Vertrag bei fast jedem Spieler aus...

Danke vorab für Eure Hilfe!

Vorab möchte ich mal sagen, dass es mein erster Fifa-Teil auf der PS3 ist und ich somit absoluter Neuling bin. Daher die wahrscheinlich etwas doofe Frage für Euch Profis :)

=> Wie kann ich die Verträge von meinen Spielern bei FUT verlängern? In 5 Spielen läuft der Vertrag bei fast jedem Spieler aus...

Danke vorab für Eure Hilfe!

du muss verträge unter der kategorei "verbrauchsobjekte" kaufen in packs oder auf dem transfermarkt und dann auf die spieler anwenden

War bei mir auch komisch musst bei support your Club einen anderen Verein auswählen ...

Das blöde ist nur, dass die Ps4 Version kein "Support your Club" hat.

Ich bin extra nochmal in Fifa 13 auf Ps3 gegangen und hab da nochmal nachgeschaut. Da hatte ich auch Bayern supportet. Fifa 14 für Ps3 hab ich nicht.

Na ja, muss dann wohl mit dem Berliner Wappen leben, gibt schlimmeres als den Hauptstadtclub. :)

Das blöde ist nur, dass die Ps4 Version kein "Support your Club" hat.

Ich bin extra nochmal in Fifa 13 auf Ps3 gegangen und hab da nochmal nachgeschaut. Da hatte ich auch Bayern supportet. Fifa 14 für Ps3 hab ich nicht.

Na ja, muss dann wohl mit dem Berliner Wappen leben, gibt schlimmeres als den Hauptstadtclub. :)

Doch kann sicher sagen dass die ps4 das auch hat weil hat fast das gleiche Problem wie du nur wurde bei mir ein leeres weißes Wappen angezeigt.

Musst mal schauen kannst ja in vielen Feldern mit dem rechten Stick immer switchen die Auswahl da war das dann irgendwo.

Meine es war bei dem Reiter (oben) Football Club und dann da unten links

Kommender Star

Schaffe es in deiner Karriere als Spieler in das Team der Woche.

Kann man für die trophy die cpu Regler in den Einstellungen komplett ins negative ziehen. Und man bekommt die Trophy trotzdem?

Hab so nämlich zwei Matches mit 9.9 beendet aber keine Trophy bekommen.

Kommender Star

Schaffe es in deiner Karriere als Spieler in das Team der Woche.

Kann man für die trophy die cpu Regler in den Einstellungen komplett ins negative ziehen. Und man bekommt die Trophy trotzdem?

Hab so nämlich zwei Matches mit 9.9 beendet aber keine Trophy bekommen.

Jap bekommt man, habe ich auch so geholt.

Synchronisiere evt. mal deine Tropäen, bei mir wurde der Erhalt auch nicht angezeigt, als ich dann bei meinen Trophäen geguckt habe war sie aber da :)

Gibt es eig. eine Möglichkeit die Match Day Challenge auf Weltklasse für die Trophy zu erleichtern?^^

Ja starte fifa und lade die challenges dann geh raus aus dem

Menü und geh auf teams bearbeiten da bearbeitest du das gegnerische team auf alle wettr schlecht. Sorry für rechtschreibfehler bin besoffen weihnachtsfeier

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...