xXDannyXx Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ? Auf verein löschen und neu machen oder wie? Nein nur unter dem punkt mannschaften eine mannschaft erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Schon zu spät mach es grad nochmal durch. Aber was ist die neue 14. Aufgabe was da jetzt dabei ist was muss man den da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Schon zu spät mach es grad nochmal durch.Aber was ist die neue 14. Aufgabe was da jetzt dabei ist was muss man den da machen? einfach auf manschafften gehen und ne neue erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Einfach den neuen Patch laden.Dann musst Du nur eine neue Manschafft erstellen und das war´s.^^ Hat den niemand einen Tipp, wie ich dieses Berlin Wappen weg bekomme? Ich kann soviel ich will da ändern, das Wappen bleibt. War bei mir auch komisch musst bei support your Club einen anderen Verein auswählen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Vorab möchte ich mal sagen, dass es mein erster Fifa-Teil auf der PS3 ist und ich somit absoluter Neuling bin. Daher die wahrscheinlich etwas doofe Frage für Euch Profis => Wie kann ich die Verträge von meinen Spielern bei FUT verlängern? In 5 Spielen läuft der Vertrag bei fast jedem Spieler aus... Danke vorab für Eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Vorab möchte ich mal sagen, dass es mein erster Fifa-Teil auf der PS3 ist und ich somit absoluter Neuling bin. Daher die wahrscheinlich etwas doofe Frage für Euch Profis => Wie kann ich die Verträge von meinen Spielern bei FUT verlängern? In 5 Spielen läuft der Vertrag bei fast jedem Spieler aus... Danke vorab für Eure Hilfe! du muss verträge unter der kategorei "verbrauchsobjekte" kaufen in packs oder auf dem transfermarkt und dann auf die spieler anwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 hat noch jmd das problem das die eigene playliste in anstoss oder freundesliga partien abgespielt wird? brauche ne lösung das zu ändern ohne die musik auf 0 zu stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Zählen bei der Trophäe "Titelträger" nur Einzelspieler-Titel, oder auch Online-Saisons bei FUT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hey, wann kommt denn dann wohl mal endlich wieder eine Be a Pro Challenge, will mir die Platin auf der Ps4 holen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Zählen bei der Trophäe "Titelträger" nur Einzelspieler-Titel, oder auch Online-Saisons bei FUT? Nur einzelspieler Be a pro challenge warten alle freitag abend gegen 10 kommen neue challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Nur einzelspielerBe a pro challenge warten alle freitag abend gegen 10 kommen neue challenges Danke. Zurücksetzen auf Liga 10 geht wahrscheinlich nicht irgendwie oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 War bei mir auch komisch musst bei support your Club einen anderen Verein auswählen ... Das blöde ist nur, dass die Ps4 Version kein "Support your Club" hat. Ich bin extra nochmal in Fifa 13 auf Ps3 gegangen und hab da nochmal nachgeschaut. Da hatte ich auch Bayern supportet. Fifa 14 für Ps3 hab ich nicht. Na ja, muss dann wohl mit dem Berliner Wappen leben, gibt schlimmeres als den Hauptstadtclub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Das blöde ist nur, dass die Ps4 Version kein "Support your Club" hat. Ich bin extra nochmal in Fifa 13 auf Ps3 gegangen und hab da nochmal nachgeschaut. Da hatte ich auch Bayern supportet. Fifa 14 für Ps3 hab ich nicht. Na ja, muss dann wohl mit dem Berliner Wappen leben, gibt schlimmeres als den Hauptstadtclub. Doch kann sicher sagen dass die ps4 das auch hat weil hat fast das gleiche Problem wie du nur wurde bei mir ein leeres weißes Wappen angezeigt. Musst mal schauen kannst ja in vielen Feldern mit dem rechten Stick immer switchen die Auswahl da war das dann irgendwo. Meine es war bei dem Reiter (oben) Football Club und dann da unten links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kann man Spielstände von Karrieren auf der PS4 irgendwie übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foidl Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bleibt das Pokalfenster jetzt eigentlich immer offen? (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Moin moin zusammen, hab da mal folgende Frage: IC hab Fifa 14 auf der PS3 Platiniert, nun wollte ich mir den ps3 titel auf die 4 überschrieben lassen via store, kann ich dann auf der ps4 die platin trophäe nochmal erreichen oder ist nach einem mal schluss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Gibt es eig. eine Möglichkeit die Match Day Challenge auf Weltklasse für die Trophy zu erleichtern?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kommender Star Schaffe es in deiner Karriere als Spieler in das Team der Woche. Kann man für die trophy die cpu Regler in den Einstellungen komplett ins negative ziehen. Und man bekommt die Trophy trotzdem? Hab so nämlich zwei Matches mit 9.9 beendet aber keine Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kommender Star Schaffe es in deiner Karriere als Spieler in das Team der Woche. Kann man für die trophy die cpu Regler in den Einstellungen komplett ins negative ziehen. Und man bekommt die Trophy trotzdem? Hab so nämlich zwei Matches mit 9.9 beendet aber keine Trophy bekommen. Jap bekommt man, habe ich auch so geholt. Synchronisiere evt. mal deine Tropäen, bei mir wurde der Erhalt auch nicht angezeigt, als ich dann bei meinen Trophäen geguckt habe war sie aber da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Gibt es eig. eine Möglichkeit die Match Day Challenge auf Weltklasse für die Trophy zu erleichtern?^^ Ja starte fifa und lade die challenges dann geh raus aus dem Menü und geh auf teams bearbeiten da bearbeitest du das gegnerische team auf alle wettr schlecht. Sorry für rechtschreibfehler bin besoffen weihnachtsfeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.