Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute hab ein Problem:

Bekomme wenn ich Karriere spiele keine erfahrungspunkte mehr für den Football Club.

Das bezieht sich nur auf die Spiele.

Für Aktionen wie zB Halbfinale erreichen oder gegenangebot, Transfer etc. Bekomme ich nach wie vor EP.

Hat jemand eine idee wieso das so ist ?

Gruss

Hey Leute hab ein Problem:

Bekomme wenn ich Karriere spiele keine erfahrungspunkte mehr für den Football Club.

Das bezieht sich nur auf die Spiele.

Für Aktionen wie zB Halbfinale erreichen oder gegenangebot, Transfer etc. Bekomme ich nach wie vor EP.

Hat jemand eine idee wieso das so ist ?

Gruss

Also das ging mir bei FUT gestern Abend genauso, keine EP. Hatte aber das Limit noch lange nicht erreicht.:emot-raise:

Folgendes Problem:

Und zwar habe ich die Platin auf der ps3 schon geholt,und bin grad dabei bei der ps4,jetzt habe ich den tu modus gestartet und wollte ja mein verein löschen wegen den Manager aufgaben,und da habe ich gesehen das es ne neue Manager Auflgabe gibt,sind jetzt 14 aufgaben.und zwar " FUT QUEST CREATE SQUAD DESCRIPTION" was muss ich den da tun?

Folgendes Problem:

Und zwar habe ich die Platin auf der ps3 schon geholt,und bin grad dabei bei der ps4,jetzt habe ich den tu modus gestartet und wollte ja mein verein löschen wegen den Manager aufgaben,und da habe ich gesehen das es ne neue Manager Auflgabe gibt,sind jetzt 14 aufgaben.und zwar " FUT QUEST CREATE SQUAD DESCRIPTION" was muss ich den da tun?

Eine neue Mannschaft erstellen!

Wie kann ich das Wappen neben meinem Level oben rechts ändern? Ich hab als Lieblingsmanschafft Bayern und als Rivale Dortmund, aber trotzdem ist da das Berlin Wappen. Habe auch schon die Lieblingsmanschafften gewechselt, aber das Berlin Wappen bleibt. Hat jemand einen Rat für mich? :)

Edit: Zur Info noch: Ich habe die Ps4 Version, da gibt es ja gar kein Support your Club. Ich verstehe einfach nicht wie da das berlin Wappen sein kann. Ich hatte noch nie Berlin supportet...

im store gibt es einen punkt dazu :PS3 zu PS4 Upgrade, wenn du das meinst. So ging es bei CoD jedenfalls und bei anderen Games acuh. Wusste gar nicht, dass es bei Fifa auch geht. Fifa wurde nie gelistet. Dieser Service ist doch nur für CoD, BF, AC4, Injustice und NBA2K14 verfügbar.

https://www.ps4source.de/ps3-spiele-auf-ps4-upgrade-service-im-detail-erklaert/

Mahlzeit zusammen,

hier mal eine kleine Frage für Zwischendurch:

Ist es bei der Trophäe "Teamwork"(Pro-Club Saisonspiel gewinnen) relevant welche Position man wählt? Heisst: Ich kann auch "Beliebig" wählen, das ganze (Rest)Team steuern und bekomme bei Sieg die Trophäe?

Besten Dank im Voraus!

Mahlzeit zusammen,

hier mal eine kleine Frage für Zwischendurch:

Ist es bei der Trophäe "Teamwork"(Pro-Club Saisonspiel gewinnen) relevant welche Position man wählt? Heisst: Ich kann auch "Beliebig" wählen, das ganze (Rest)Team steuern und bekomme bei Sieg die Trophäe?

Besten Dank im Voraus!

Ja, das hat gestern geklappt!

was ist die schnellste möglichkeit die Manageraufgaben auf der PS4 zu bekommen ?

ich will ungern meine Spieler im verein löschen :D

Einfach den neuen Patch laden.;)

Dann musst Du nur eine neue Manschafft erstellen und das war´s.^^

Hat den niemand einen Tipp, wie ich dieses Berlin Wappen weg bekomme? Ich kann soviel ich will da ändern, das Wappen bleibt.:mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...