Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Ja genau was dann aber sehr unrealistisch aussieht :D

Glaub mir, ich sehe jeden Tag sehr unrealistische Dinge... :biggrin5:

Leider selten zu meinen Gunsten, also kommt es darauf nicht mehr an. Wenn ich frei vorm Tor stehe und die Kreistaste drücke, würde ich mich durchaus freuen, wenn der Spieler schießt und nicht wartet, bis er von zwei Verteidigern zerquetscht wird und der Abschluss so natürlich misslingt.

Nur meine Gegner bekommen dann 'nen Elfer, ich nicht, also muss ich vorher schießen. :biggrin5:

zur Trophäe: Wird schon, wird schon

ein freund hat sie auf seiner ps3 erspielt, bekommt sie jetzt auf seiner ps4 nicht und würde gerne wissen, wie man seinen Be a Pro löschen kann. er hat angeblich ewig ingame herum gesucht und nichts gefunden und unter den Spiel/speicherdaten war auch nichts zu finden!?

Glaub mir, ich sehe jeden Tag sehr unrealistische Dinge... :biggrin5:

Leider selten zu meinen Gunsten, also kommt es darauf nicht mehr an. Wenn ich frei vorm Tor stehe und die Kreistaste drücke, würde ich mich durchaus freuen, wenn der Spieler schießt und nicht wartet, bis er von zwei Verteidigern zerquetscht wird und der Abschluss so natürlich misslingt.

Nur meine Gegner bekommen dann 'nen Elfer, ich nicht, also muss ich vorher schießen. :biggrin5:

Du glaub mir ich reg mich da auch tierisch auf! Bis die sich mal vom Ball trennen! Oder wenn im Strafraum den Ball quer legst, bis die deppen mal an den Ball gehn! Das ist fast unmöglich so ein Tor zu erzielen.

Hat evtl noch jemand das Problem, dass er bei Saisons (online) keine Spiele mehr absolvieren kann?

Bei mir werden die Kader mit den Live-Werten nicht mehr richtig angezeigt.

Ich sehe zwar bspw. bei der Gesamtbewertung Abwehr +2, wenn ich die Aufstellung betrachte haben jedoch alle Spieler die Standard-Werte.

Sobald ich ein Spiel starte bricht er zu Beginn ab mit der Fehlermeldung (sinngemäß) "Aufgrund unterschiedlicher Kader wurde das Spiel abgebrochen.."

Habe jetzt schon zig mal unter "Anpassen" die Kader gelöscht und manuell neu geladen, ohne Erfolg. Auch ein Neustart der PS4, sowie des Spiels brachte keinen Erfolg ?

Danke schonmal für eure Antworten!

ich hab das selbe problem aber find leider auch keine lösung, weiss jemand mehr?

Du glaub mir ich reg mich da auch tierisch auf! Bis die sich mal vom Ball trennen! Oder wenn im Strafraum den Ball quer legst, bis die deppen mal an den Ball gehn! Das ist fast unmöglich so ein Tor zu erzielen.

Ja, ist echt blöd. Noch schlimmer ist es im eigenen Strafraum, wie behindert die sich da teilweise anstellen. Ich meine, ich spiele ja immer gleich, wieso spielen dann die Spieler manchmal Fußball und manchmal blinde Kuh oder was das sein soll. Da stehen dann in manchen Spielen (und es sind "solche" Spiele, also da passiert es ständig) 4 meiner Spieler im Strafraum und eiern mit der Murmel rum, obwohl ich dann schon schieße, statt passe, weil ich ganz genau weiß, dass das nichts mehr wird, sondern nur schief gehen kann... und natürlich geht es trotzdem schief, weil sie einfach nichts tun bzw. über die eigenen Beine stolpern und ganz wichtig, den TW behindern.

Hab noch eine Frage zur Taktik: Also ich ändere die direkt zu Beginn des Spiels über's Kreuz und sehe dann aber teilweise in der HZ im Menü, dass immer noch der Vereinsstandard ausgewählt ist! Offline wäre es ja egal, da könnte ich das vorher einstellen und während des Spiels über's Menü, um ganz sicher zu sein, aber ich will mir offline nichts angewöhnen, was dann online anders ist oder man eben nicht macht.

Ist euch das auch schon aufgefallen?

ich hab das selbe problem aber find leider auch keine lösung, weiss jemand mehr?

Ich hab es jetzt selber rausgefunden.

Im PS-Menü auf Einstellungen und da gibt's den Punkt "Spieldaten" oder so ähnlich..

Da kannst du dann die Online-Kader löschen.

Wenn du anschließend FIFA startest, lädt der die neu und es klappt wieder..

War zumindest bei mir so!

Viel Erfolg!

Ich hab es jetzt selber rausgefunden.

Im PS-Menü auf Einstellungen und da gibt's den Punkt "Spieldaten" oder so ähnlich..

Da kannst du dann die Online-Kader löschen.

Wenn du anschließend FIFA startest, lädt der die neu und es klappt wieder..

War zumindest bei mir so!

Viel Erfolg!

danke hat funktioniert

Hallo Leute, ich habe eine recht spezielle Frage:

Und zwar habe ich einen neuen PSN Account und möchte meinen FIFA (Origin) Account mit dem neuen PSN Account verknüpfen, um dort mein Ultimate Team etc. weiter zu spielen. Ist das möglich? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 21:21

Hallo Leute, ich habe eine recht spezielle Frage:

Und zwar habe ich einen neuen PSN Account und möchte meinen FIFA (Origin) Account mit dem neuen PSN Account verknüpfen, um dort mein Ultimate Team etc. weiter zu spielen. Ist das möglich? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

Ok, ich habe mir meine Frage selber beantwortet. Es geht, einfach mit dem alten Origin beim ersten anmelden von FIFA eingeben :D

Kann mir bitte jemand der ein hohes EA Level hat ein paar Pro Sachen schenken?

Die brauche ich:

Boost-Bundle für Online Pro - Level 43

Online-Pro: Außenrispass-Eigenschaft - Level 52

Online-Pro: Schicke-Schlenzer-Eigenschaft - Level 58

Online-Pro: Flugkopfball-Eigenschaft - Level 58

Online-Pro: Balltechnik-Boost - Level 63

Online-Pro: Torwart-Boost - Level 65

Online-Pro: Schicke-Pässe-Eigenschaft - Level 65

Online-Pro: Mental Boost - Level 67

Online-Pro: Passen Boost - Level 69

Online-Pro: Defensiv-Boost - Level 71

Online-Pro: Schwarze Handschuhe (Accessoire) - Level 72

Online-Pro: Körperlich-Boost - Level 73

Online-Pro: Schießen-Boost - Level 75

Online-Pro: Fallrückzieher-Eigenschaft - Level 86

Online-Pro: Unterhemd (Accessoire) - Level 91

Online-Pro: Lange Stutzen (Accessoire) - Level 101

zur Trophäe: Wird schon, wird schon

ein freund hat sie auf seiner ps3 erspielt, bekommt sie jetzt auf seiner ps4 nicht und würde gerne wissen, wie man seinen Be a Pro löschen kann. er hat angeblich ewig ingame herum gesucht und nichts gefunden und unter den Spiel/speicherdaten war auch nichts zu finden!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...