Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

soooo.... habe jetztz den verein verlassen, den pro gleöscht, aber komm nie weiter über den "pro-erstellen"-bildschirm hinaus. sobald ich ihn erstelle, lande ich wieder im hauptmenü! -.-

Also ich hätte definitiv nicht bei Null angefangen und habe deshalb nichts gelöscht. Spiel ohne zu speichern beendet und heute Morgen habe ich es wieder versucht und mein Pro war mit allen Fortschritten da! Eben grad gestartet, ob das immer noch so ist und ja, alles läuft.

Hast du die Online Pro datei vorm Löschen gesichert, dass du sie evtl. wieder zurück kopieren kannst?

Würdet ist das Spiel jemanden empfehlen, der noch nie Fifa gespielt hat und auch im Fernsehen kein Fussbal guckt? Ich überlege nämlich mir das Spiel zu kaufen, obwohl ich kein Fussball Fan bin. Denn das eine Muss mit dem anderen ja nichts zu tuen haben. Ich verachte Amok Läufer aber Spiele gerne GTA als Beispiel.

Ja, weil mit dem Fußbal, den du im Fernsehen sehen würdest, wenn du es tun würdest, hat dieses Spiel eh nichts zu tun ;)

Na sind doch recht gute Spieler oder? Also klappt das? Wie viele Packs hast du gezogen?

Naja gut, außer Thiago Silver sind die nicht so gut.^^

Ja Thiago Silver war der einzigste der ordentlich coins gebracht hat. Ging für 35k weg. Gerrad für 5k und Walcott für 4,5k. Aber jetzt zieh ich iegendwie nur noch müll.

Hat evtl noch jemand das Problem, dass er bei Saisons (online) keine Spiele mehr absolvieren kann?

Bei mir werden die Kader mit den Live-Werten nicht mehr richtig angezeigt.

Ich sehe zwar bspw. bei der Gesamtbewertung Abwehr +2, wenn ich die Aufstellung betrachte haben jedoch alle Spieler die Standard-Werte.

Sobald ich ein Spiel starte bricht er zu Beginn ab mit der Fehlermeldung (sinngemäß) "Aufgrund unterschiedlicher Kader wurde das Spiel abgebrochen.."

Habe jetzt schon zig mal unter "Anpassen" die Kader gelöscht und manuell neu geladen, ohne Erfolg. Auch ein Neustart der PS4, sowie des Spiels brachte keinen Erfolg ?

Danke schonmal für eure Antworten!

Jetzt hatte ich Glück, Van Persie gezogen :D

Eigentlich ist in dem Video ja auch die Rede von Mittwochabend nach erscheinen des TOTW... Wenn wir das jetzt alle ausprobieren, ist das somit nicht gerade aussagekräftig, oder?

Aber ich konnte natürlich auch nicht widerstehen...

Zusammenfassend könnte man sagen, dass ich einen gewissen Placeboeffekt bemerkt habe oder anders formuliert, nur Schrott. Alleine in einem Pack 4 Duplikate, da kommt immer Freude auf! Zum Glück war die Transferliste frei...

Ich hatte noch nicht einmal beim Premium Jumbo Gold Set Glück und da waren, glaube ich, 24 Spieler, davon 12(?) seltene drin?

Mal gucken, ob ich das Pack Opening noch iwo finde... oder weiß jemand, wann es das wieder gibt?

Frage zur PS4 Version, wie kann man hier den für die Skill-Spiele einen anderen Torwart auswählen? Ich hab nur den zweiten Torwart von Barcelona zur Verfügung und Messi etc. hab aber das Gefühl das ich mit Neuer im 4. Level besser aussehen würde. Kann mir da jemand helfen?

Danke

Du musst als Arena-Spieler dann einen Feldspieler von Bayern auswählen.

Wenn du dann wieder in das Skill-Game gehst, sollte es klappen!

Kann mir jemand sagen, worauf es Einfluss hat, wenn man die Spielgeschwindigkeit zwischen langsam, normal oder schnell variiert?

Die HZ-Länge stellt man ja separat ein und mir ist der Unterschied bei den Geschwindigkeiten iwie nicht klar.

Damit ist das Spieltempo gemeint. Wie die Spieler sich nach vorne oder hinten bewegen, wie schnell sie passen und so.

Damit ist das Spieltempo gemeint. Wie die Spieler sich nach vorne oder hinten bewegen, wie schnell sie passen und so.

Was, echt?! Danke dir, da wäre ich NIE drauf gekommen. Ich dachte, das Gameplay wäre gemeint, also sprich, wenn ich auf schnell stelle bei gleicher HZ-Länge, werden die Zwischensequenzen "ausgebaut" oder eben anders herum.

Also heißt das quasi, wenn ich auf schnell stelle, dann passt oder schießt der Spieler gleich, nicht 'ne Sekunde zu spät? Das wäre ja mal was! :biggrin5:

Was, echt?! Danke dir, da wäre ich NIE drauf gekommen. Ich dachte, das Gameplay wäre gemeint, also sprich, wenn ich auf schnell stelle bei gleicher HZ-Länge, werden die Zwischensequenzen "ausgebaut" oder eben anders herum.

Also heißt das quasi, wenn ich auf schnell stelle, dann passt oder schießt der Spieler gleich, nicht 'ne Sekunde zu spät? Das wäre ja mal was! :biggrin5:

Ja genau was dann aber sehr unrealistisch aussieht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...