Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

wenn jemand weiss wan die Be a Pro Challange in den MAtch Highlights kommen bitte melden. Ist doch einfach scheisse das man eine Trophäe holen muss die man gar nicht holen kann!!!!!!!!

War doch direkt am release Tag der PS4 eine be a pro Challenge da, war einer meiner ersten Trophäen auf PS4.

Nicht holen kann man die Manageraufgaben in FUT, das nervt!

Moin

Ich hab mal ne frage zu den Kommentatoren. Ich stelle die immer auch Englisch. Aber wenn ich dann ein Spiel in FUT mache, habe ich immer noch die unterirdischen Deutschen Kommentatoren. Ist das ein Bug oder was mache ich da falsch.

Also ich werde nicht schlau aus der Kommentator option. Ich stelle es auf Englisch und Spiele dann FUT und der Kommentar ist wieder auf Deutsch. Das Nervt extrem.

Edit Also bei Season kommt jetzt der Englische Kommentar, aber bei FUT immer noch der Deutsche.

Ich kann mich nicht bei ea anmelden

kann mir da jemand helfen ? es steht da um fifa online zu spielen muss man sich anmelden, und um sich anzumelden muss man das spiel aktualisieren nur wie und wo ? hab schon mehrmals spiel neu gestartet und konsole an und aus gemacht, da steht willst du das spiel starten ohne es zu aktualisieren nur wenn ich auf nein klicke passiert gar nix

Ich kann mich nicht bei ea anmelden

kann mir da jemand helfen ? es steht da um fifa online zu spielen muss man sich anmelden, und um sich anzumelden muss man das spiel aktualisieren nur wie und wo ? hab schon mehrmals spiel neu gestartet und konsole an und aus gemacht, da steht willst du das spiel starten ohne es zu aktualisieren nur wenn ich auf nein klicke passiert gar nix

Mach mal anwendung beenden. Dann im Menü auf Mittteilungen. Dort auf Downloads. Da ist ein Fifa Update, das installieren. Dann geht es.

kann mir mal bitte jemand helfen. immer wenn ich auf pro club drauf gehe, werde ich aufgefordert einen neuen spieler zu erstellen, obwohl ich schon einen habe und in nem verein bin. sooo hab mir dann trotzdem nen neuen spieler erstellt, auf bestätigung gedrückt und zack wieder im hauptmenu gelandet. und das immer wieder -.-

immer wenn ich auf pro club drauf gehe, werde ich aufgefordert einen neuen spieler zu erstellen, obwohl ich schon einen habe und in nem verein bin. sooo hab mir dann trotzdem nen neuen spieler erstellt, auf bestätigung gedrückt und zack wieder im hauptmenu gelandet. und das immer wieder -.-

Würde mich auch interessieren, was da 'mal wieder schief läuft, weil ich auch direkt zu den Pro-Einstellungen geleitet wurde. Ich habe absolut keinen Bock, wieder bei null anzufangen. War zwar erst bei 50%, kam mir aber schon vor wie 100 Jahre Training bis dahin. -.-

Ich dachte, wenn ich da raus gehe mit speichern, dann ist mein Pro wirklich weg! Habe das Spiel beendet.

Kann hier einer erklären, wieso die Fortschritte oder in dem Fall der ganze Pro plötzlich weg sind? Ich meine, wofür hat man denn bitte eine Datei mit Namen Online Pro bei den Spieldaten? :mad1:

Würdet ist das Spiel jemanden empfehlen, der noch nie Fifa gespielt hat und auch im Fernsehen kein Fussbal guckt? Ich überlege nämlich mir das Spiel zu kaufen, obwohl ich kein Fussball Fan bin. Denn das eine Muss mit dem anderen ja nichts zu tuen haben. Ich verachte Amok Läufer aber Spiele gerne GTA als Beispiel.

Würdet ist das Spiel jemanden empfehlen, der noch nie Fifa gespielt hat und auch im Fernsehen kein Fussbal guckt? Ich überlege nämlich mir das Spiel zu kaufen, obwohl ich kein Fussball Fan bin. Denn das eine Muss mit dem anderen ja nichts zu tuen haben. Ich verachte Amok Läufer aber Spiele gerne GTA als Beispiel.

Made my Day :D

Also wenn du mich fragst dann ist Fifa nicht das Spiel was du gerne Spielst. Kleiner Tipp, leih es dir von ein Kollegen oder aus einer Videothek aus. Spiele es über ein WE, dann findest du die Antwort auf deine frage ;)

ich würd mir an deiner stelle Fifa 13 holen, es is günstiger und hat mMn das bessere gameplay.

servus,

muss man sein FUT das man auf der ps3 aufgebaut hat, auf der ps4 löschen um die platin trophäe zu erhalten?

hab z.b. alle manageraufgaben auf der ps3 erledigt, da frag ich mich wie ich diese trophäe noch auf ps4 kriegen soll mit meinem jetzigen team?!

Ja, musst du löschen. Deine Karten solltest du aber vorher einen Freund oder zweit Account zukommen lassen.

Würdet ist das Spiel jemanden empfehlen, der noch nie Fifa gespielt hat und auch im Fernsehen kein Fussbal guckt? Ich überlege nämlich mir das Spiel zu kaufen, obwohl ich kein Fussball Fan bin.

Also explizit empfehlen würde ich es nicht, bin ja nicht lebensmüde! :biggrin5:

Aber mir ging es genauso wie dir. Habe zum ersten Mal FIFA gespielt bei der FIFA14 Demo und mich nicht im geringsten für Fußball interessiert. Ich musste nun erst mal nachlesen, wie Abseits genau definiert ist etc. ^^

Fazit: Online spielen ist eine Katastrophe. Offline geht...

Ich bin voller Hoffnung *hust*, dass ich noch besser werde und iwann online bestehen kann. :frown:

Der Tipp, das Spiel vorher auszuleihen, ist vielleicht nicht schlecht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...