Eldiabolo Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ja geht mir genauso! Scheis EA! Die einzige Be a pro challenge, die es bisjetzt auf der ps4 gab war am 29.11. also release da hab ich natürlich noch nicht daran gedacht, dass das so eine qual wird! Ich gammel hier schon seit 2 wochen mit 98% rum ^^ Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:28 was redest du da bloß? Alter aber echt EA einfach nur ein Trottel verein, Warum dauerd das so lange ! Glaube da muss jemand mal wieder den Support kontaktieren ?! Jemand vllt. Bock da sich kurz in Verbindung zusetzten nicht das das garnicht mehr kommt oder sie es gar vergessen. Und zum Theard wegen der ps4 Version und ps3 Version finde ich auch sollte es ein allgemeinen theard geben das ist doch in meinen Augen ein total neues Game zu mal ganz anders. Wäre also definitiv angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Leute ich brauche eure Hilfe. Ich muss leider meine Pro Club Boosts auf der PS4 erneut kaufen und ich bin erst Level 51.Wenn hier also irgendjemand ein hohes Level hat und auf der PS4 spielt. Ich brauche noch folgende Boosts. Würde euch im Gegenzug 10k bei Ultimate Team schenken:) Level 63 - Balltechnik-Boost Level 65 - Torwart-Boost Level 67 - Mental-Boost Level 69 - Passen-Boost Level 71 - Defensiv-Boost Level 73 - Körperlich-Boost Level 75 - Schiessen-Boost Kosten jeweils 1k. Einfach bei mir melden:D hab Dir die ganzen Dinge geschenkt - ausser lvl 65 Torwart Boost den gebe ich Dir, wenn ich die nächste Challenge mache. Aber momentan könnte ich bei Fifa nur in alles reintreten. Erst gehackt (live Support Chat "hack", hunderte Euro weg (Spieler, Coins) über 3 Monate warten auf Millionen von Coins - jetzt der Oberhammer, seit gestern UT gesperrt - ruft man beim Support an, ja UT ist gesperrt aber Grund ist für den deutschen Support nicht einzusehen, geht wieder alles über FIFA STUDIO in Kanada (genau wie die Coins Gutschrift) :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hab Dir die ganzen Dinge geschenkt - ausser lvl 65 Torwart Boost den gebe ich Dir, wenn ich die nächste Challenge mache. Aber momentan könnte ich bei Fifa nur in alles reintreten.Erst gehackt (live Support Chat "hack", hunderte Euro weg (Spieler, Coins) über 3 Monate warten auf Millionen von Coins - jetzt der Oberhammer, seit gestern UT gesperrt - ruft man beim Support an, ja UT ist gesperrt aber Grund ist für den deutschen Support nicht einzusehen, geht wieder alles über FIFA STUDIO in Kanada (genau wie die Coins Gutschrift) :banghead: Kann es sein das du irgendwas falsch machst, das du ständig ärger kriegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann man eig. irgendwo sehen wieviel Loyalität ein Spieler bei Ultimate Team hat? Weiß nämlich nicht wieviele Spiele ich noch machen muss für die Trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann man eig. irgendwo sehen wieviel Loyalität ein Spieler bei Ultimate Team hat? Weiß nämlich nicht wieviele Spiele ich noch machen muss für die Trophy^^ Sollten 10 spiele sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann man eig. irgendwo sehen wieviel Loyalität ein Spieler bei Ultimate Team hat? Weiß nämlich nicht wieviele Spiele ich noch machen muss für die Trophy^^ Mit R3 kannst du doch in die Spielerinfo und dort stehen die absolvierten Spiele. Insg. und in deinem Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo Leute Ich weiss nicht ob ich etwas falsch mache.... Aber für die Trophies "Der grosse Tag" habe ich heute bereits beide MatchDays bestritten und gewonnen...(ich weiss nicht ob relevant aber Schwierigkeit Amatuer) Jedoch habe ich die Trophie nicht bekommen :@ Wieso?`Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kann es sein das du irgendwas falsch machst, das du ständig ärger kriegst Nö! (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hat jemand vllt. Ein Tip für die trophy einsatzfreudig ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo LeuteIch weiss nicht ob ich etwas falsch mache.... Aber für die Trophies "Der grosse Tag" habe ich heute bereits beide MatchDays bestritten und gewonnen...(ich weiss nicht ob relevant aber Schwierigkeit Amatuer) Jedoch habe ich die Trophie nicht bekommen :@ Wieso?`Kann mir jemand helfen? Für "Der große Tag" musst du ein Spiel der Woche absolvieren. Für "Herausfordernd" eine Match Day Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Aktuell ist eine "Be a Pro"-Challenge drin, die noch ca 30 Stunden gespielt werden kann. Nur zur Info für alle, die die Trophy noch brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Aktuell ist eine "Be a Pro"-Challenge drin, die noch ca 30 Stunden gespielt werden kann. Nur zur Info für alle, die die Trophy noch brauchen. Du meinst aber PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Du meinst aber PS3? Schätze, dass er auch von der PS3 redet. ;-) Wegen der noch verfügbaren Zeit von 30h, wäre sonst ja komisch/unfair. Obwohl, wenn die bei EA nur geschlafen und die jetzt umgewandelt haben...? Man muss ihnen ja alles zutrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kann mir zufällig wer für die PS4 einen Sieg für die Einzel-Saison schenken? Der jenige hat auch was gut bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Aktuell ist eine "Be a Pro"-Challenge drin, die noch ca 30 Stunden gespielt werden kann. Nur zur Info für alle, die die Trophy noch brauchen. Ps4 Version?? Hat jemand ein tip für die Trophäe einsatzfreudig ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ps4 Version??Hat jemand ein tip für die Trophäe einsatzfreudig ?? Nein, nicht für PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ps4 Version??Hat jemand ein tip für die Trophäe einsatzfreudig ?? ne nur ps3 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 wenn jemand weiss wan die Be a Pro Challange in den MAtch Highlights kommen bitte melden. Ist doch einfach scheisse das man eine Trophäe holen muss die man gar nicht holen kann!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 wenn jemand weiss wan die Be a Pro Challange in den MAtch Highlights kommen bitte melden. Ist doch einfach scheisse das man eine Trophäe holen muss die man gar nicht holen kann!!!!!!!! die ist doch da! spiel der woche erste links oben steht auch dran Be a pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja, aber nur auf ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.