Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

ja geht mir genauso! Scheis EA! Die einzige Be a pro challenge, die es bisjetzt auf der ps4 gab war am 29.11. also release xD da hab ich natürlich noch nicht daran gedacht, dass das so eine qual wird! Ich gammel hier schon seit 2 wochen mit 98% rum ^^

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:28

was redest du da bloß?

Alter aber echt EA einfach nur ein Trottel verein,

Warum dauerd das so lange ! Glaube da muss jemand mal wieder den Support kontaktieren ?!

Jemand vllt. Bock da sich kurz in Verbindung zusetzten nicht das das garnicht mehr kommt oder sie es gar vergessen.

Und zum Theard wegen der ps4 Version und ps3 Version finde ich auch sollte es ein allgemeinen theard geben das ist doch in meinen Augen ein total neues Game zu mal ganz anders. Wäre also definitiv angebracht.

Leute ich brauche eure Hilfe. Ich muss leider meine Pro Club Boosts auf der PS4 erneut kaufen und ich bin erst Level 51.

Wenn hier also irgendjemand ein hohes Level hat und auf der PS4 spielt.

Ich brauche noch folgende Boosts. Würde euch im Gegenzug 10k bei Ultimate Team schenken:)

Level 63 - Balltechnik-Boost

Level 65 - Torwart-Boost

Level 67 - Mental-Boost

Level 69 - Passen-Boost

Level 71 - Defensiv-Boost

Level 73 - Körperlich-Boost

Level 75 - Schiessen-Boost

Kosten jeweils 1k. Einfach bei mir melden:D

hab Dir die ganzen Dinge geschenkt - ausser lvl 65 Torwart Boost :D den gebe ich Dir, wenn ich die nächste Challenge mache. Aber momentan könnte ich bei Fifa nur in alles reintreten.

Erst gehackt (live Support Chat "hack", hunderte Euro weg (Spieler, Coins) über 3 Monate warten auf Millionen von Coins - jetzt der Oberhammer, seit gestern UT gesperrt - ruft man beim Support an, ja UT ist gesperrt aber Grund ist für den deutschen Support nicht einzusehen, geht wieder alles über FIFA STUDIO in Kanada (genau wie die Coins Gutschrift) :banghead::banghead:

hab Dir die ganzen Dinge geschenkt - ausser lvl 65 Torwart Boost :D den gebe ich Dir, wenn ich die nächste Challenge mache. Aber momentan könnte ich bei Fifa nur in alles reintreten.

Erst gehackt (live Support Chat "hack", hunderte Euro weg (Spieler, Coins) über 3 Monate warten auf Millionen von Coins - jetzt der Oberhammer, seit gestern UT gesperrt - ruft man beim Support an, ja UT ist gesperrt aber Grund ist für den deutschen Support nicht einzusehen, geht wieder alles über FIFA STUDIO in Kanada (genau wie die Coins Gutschrift) :banghead::banghead:

Kann es sein das du irgendwas falsch machst, das du ständig ärger kriegst :biggrin5:

Hallo Leute

Ich weiss nicht ob ich etwas falsch mache....

Aber für die Trophies "Der grosse Tag" habe ich heute bereits beide MatchDays bestritten und gewonnen...(ich weiss nicht ob relevant aber Schwierigkeit Amatuer)

Jedoch habe ich die Trophie nicht bekommen :@

Wieso?`Kann mir jemand helfen?

Hallo Leute

Ich weiss nicht ob ich etwas falsch mache....

Aber für die Trophies "Der grosse Tag" habe ich heute bereits beide MatchDays bestritten und gewonnen...(ich weiss nicht ob relevant aber Schwierigkeit Amatuer)

Jedoch habe ich die Trophie nicht bekommen :@

Wieso?`Kann mir jemand helfen?

Für "Der große Tag" musst du ein Spiel der Woche absolvieren.

Für "Herausfordernd" eine Match Day Challenge.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...