i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ok danke dir Das schreibt ja dann eh jeder hier also werde ich da nochmal kurz reinschauen, aber das wird heute abend geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hab auch eine Frage zum Early Access, da ich grade gelesen hab dass die Version heute schon kommt: Mein Season Ticket vom letzten Jahr läuft am 23.09. aus und ich hab nicht vor es zu verlängern. Die Early Access Version werd ich aber schon noch abgreifen wollen Bleibt die Version denn auch weiter spielbar, wenn das Season Ticket nach dem Download abläuft? Ich vermute mal dass das keine Auswirkung haben wird, aber ich dachte ich frag mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 na toll... mein hauptaccount wurde gehackt >.< spieler im wert von 100k weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hab auch eine Frage zum Early Access, da ich grade gelesen hab dass die Version heute schon kommt:Mein Season Ticket vom letzten Jahr läuft am 23.09. aus und ich hab nicht vor es zu verlängern. Die Early Access Version werd ich aber schon noch abgreifen wollen Bleibt die Version denn auch weiter spielbar, wenn das Season Ticket nach dem Download abläuft? Ich vermute mal dass das keine Auswirkung haben wird, aber ich dachte ich frag mal nach kann dazu nicht viel sagen aber ich denke mal das wenn es zum laden noch geht würd es bei dir am 24 nicht mehr gehen zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Funktioniert bei euch auch der Playstation Store nicht ? Angeblich ist mein Netzwerk nicht verfügbar obwohl ich bei PSN Online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wenn ich mir den Season Pass kaufe, muss ich danach noch irgendwas machen? Irgendwie aktivieren oder so? Oder reicht es, wenn ich die 25€ im store bezahlt habe und der Rest erledigt sich von selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wettbüro ist wieder eröffnet https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/116551-fut-14-wettbuero.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wenn ich mir den Season Pass kaufe, muss ich danach noch irgendwas machen? Irgendwie aktivieren oder so? Oder reicht es, wenn ich die 25€ im store bezahlt habe und der Rest erledigt sich von selbst? Erledigt sich von selbst, nur Fifa musst du selbst downloaden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Erledigt sich von selbst, nur Fifa musst du selbst downloaden:D Ah sehr gut, danke und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wo finde ich das season Ticket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 psn store. spiele-extras-beliebteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 trophäenliste auf deutsch: https://www.exophase.com/game/fifa-14-ps3/trophies/de/44 trophäen, 1200 punkte. Hast du auch ne liste für die Vita? Von den Trophäen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Cool direkt ein pack bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 noch eine stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 is noch nix drin oder? musst a noch die downloadzeit rechen. bei über 7 gb dauert des schon weng :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 is noch nix drin oder?musst a noch die downloadzeit rechen. bei über 7 gb dauert des schon weng :-) Was ein Glück, dass ich seit Dienstag eine 6000er Leitung anstatt einer 2000er hier auf meinem Dorf habe! Mit der 2000er brauchte ich für 1 GB eine Stunde... Hoffe mal, dass ich mit der 6000er nur 2-3 Stunden anstatt 7 für den Download brauche! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Was ein Glück, dass ich seit Dienstag eine 6000er Leitung anstatt einer 2000er hier auf meinem Dorf habe! Mit der 2000er brauchte ich für 1 GB eine Stunde... Hoffe mal, dass ich mit der 6000er nur 2-3 Stunden anstatt 7 für den Download brauche! :biggrin5: Dann bin ich mit 16000 ja in einer Stunde fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wobei das relativ egal ist was für ne Leitung man hat. Viel wichtiger was lassen die Server an Traffic zu, auf dem die Datei steht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Aber für UT bringt das Season Ticket jetzt doch noch nicht viel oder? Ich meine gut man kann zwar schon spielen aber fifa points kann man erst aufladen wenn das spiel offiziell draußen ist. Damit hat man jetzt noch keine chance fifa points zu kaufen und packs zu ziehen..find ich schlecht weil man so keine spieler/verträge etc. kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das ist gut, das es so ist! Sonst würde jetzt jeder für 50€ Packs ziehen und würde dann mit 1 Mio. Coins da stehen weil die Preise so verdammt hoch sind, Packs ziehen kann man ja mit Coins nur halt nicht mit Points.. Verträge bekommt man auch richtig gut vom Markt, dann ein paar Manager mit Verträgen + 3% und man bekommt pro Spiel etwa 200 Coins abzüglich der Verträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.