Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Ja, einfach die Spieler und Karten zu nem Freund transferieren, Team löschen, Spieler zurückholen, Aufgaben erledigen und Trophäe erhalten. Nur blöd, falls Du Gründungsmitglied sein solltest (bzgl. der Geschenke für Fifa 15).

Grüße

Ralf

P.S. Nicht vergessen die Aufgabenliste nach den 13 Aufgaben erneut anzuschauen, da es sonst keine Trophäe gibt.

Wann kommt denn endlich mal eind Be a Pro Challenge, ich möchte FIFA endlich auf Platin bringen und das ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt. Die finde ich doch auch ganz normal unter den Highlights der Woche oder nicht?

Ja unter highlights ist das dann, warte auch aber auf ps4 für ps3 hab ichs schon auf platin

Hey Leute sagt mal , wie sieht's aus bei euch mit der ps4 Version und der trophy wo man in den Highlight sein be a pro Spiel gewinnen muss.

Ehrlich gesagt warte ich schon knapp 3 Wochen mittlerweile aber es kommt bei der ps4 Version einfach keine Challenge damit!!

Was nun.

ja geht mir genauso! Scheis EA! Die einzige Be a pro challenge, die es bisjetzt auf der ps4 gab war am 29.11. also release xD da hab ich natürlich noch nicht daran gedacht, dass das so eine qual wird! Ich gammel hier schon seit 2 wochen mit 98% rum ^^

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:28

Es ist wieder eine Be a Pro Challenge verfügbar...

was redest du da bloß?

ja geht mir genauso! Scheis EA! Die einzige Be a pro challenge, die es bisjetzt auf der ps4 gab war am 29.11. also release xD da hab ich natürlich noch nicht daran gedacht, dass das so eine qual wird! Ich gammel hier schon seit 2 wochen mit 98% rum ^^

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:28

was redest du da bloß?

Ich bezweifle stark, dass EA nur mir eine Be a Pro Challenge schenkt. -.-

Bei mir wird sie immer noch angezeigt, war also keine Halluzi...

Bordeaux:Lille

TW Enyeama

Kein Tor kassieren und Sieg für Lille.

24. Minute

Ich bezweifle stark, dass EA nur mir eine Be a Pro Challenge schenkt. -.-

Bei mir wird sie immer noch angezeigt, war also keine Halluzi...

Bordeaux:Lille

TW Enyeama

Kein Tor kassieren und Sieg für Lille.

24. Minute

Ich habe gerade deine Be a pro challenge gefunden.... das ist eine matchday challenge, mein Freund:emot-raise:

also langsam glaub ich ea will uns verarschen! Es ist tatsächlich auf der ps3 eine be a pro challenge und die gleiche auf der ps4 allerdings eine match day challenge! Ich hab sogar grade mal probiert ob die trophäe kommt wenn man diese challenge spielt => kein Erfolg! keine trophäe!! WAHNSINN!!! Warum macht ea sowas?? wieso bekommt die ps3 version eine be a pro challenge und wir die gleiche aber nur als normales spiel?! Gibts vielleicht noch probleme mit den prospielen? Ich verstehs einfach nicht!

Auf der PS3, ja. Hab aber auch nie PS4 geschrieben. :frown:

Fände es sowieso hilfreicher, wenn nicht alles vermengt würde, sondern in einem Sammel-Thread landen würde.

Ansonsten kann ich mir die Mailbenachrichtigungen langsam sparen...

War ja auch nur eine Frage, deshalb auch ein Fragezeichen dahinter ;)

Habe ich also nie behauptet das du von der PS4 Version redest, habe mir nämlich gleich gedacht das du die PS3 Version meinst.

Leute ich brauche eure Hilfe. Ich muss leider meine Pro Club Boosts auf der PS4 erneut kaufen und ich bin erst Level 51.

Wenn hier also irgendjemand ein hohes Level hat und auf der PS4 spielt.

Ich brauche noch folgende Boosts. Würde euch im Gegenzug 10k bei Ultimate Team schenken:)

Level 63 - Balltechnik-Boost

Level 65 - Torwart-Boost

Level 67 - Mental-Boost

Level 69 - Passen-Boost

Level 71 - Defensiv-Boost

Level 73 - Körperlich-Boost

Level 75 - Schiessen-Boost

Kosten jeweils 1k. Einfach bei mir melden:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...