McPetrus Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wann war denn das letzte mal eine Be a Pro-Challenge drinne? Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wann war denn das letzte mal eine Be a Pro-Challenge drinne? Weiß das jemand? Ich glaube Montag war das....auf jeden Fall Anfang der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausf Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hey, ich hab mal ne Frage wegen dem Carryover zur Ps4. Ich hab eben schon im falschen Bereich nachgefragt, daher zitiere ich mal meinen Post. Hey Leute,erst einmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Bereich bin (ich konnte mich nicht entscheiden, ob hier, oder im Fifa Bereich) Soll das Carryover von alleine starten, oder muss ich ich es "manuell" ausführen? Habe gestern zum ersten mal Fifa 14 für die Ps4 eingelegt und würde gerne das Carryover starten von meinem Fifa 14 Ps3 Spielstand, allerdings habe ich keine Option dafür gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmnd sagen könnte wie ich das hinbekomme (vllt bin ich ja nur ein Blindfisch und habs nicht gesehen) Schonmal vorweg VIELEN DANK Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich glaube Montag war das....auf jeden Fall Anfang der Woche. Danke, irgendwie nervig dass so selten eine verfügbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wann war denn das letzte mal eine Be a Pro-Challenge drinne? Weiß das jemand? Am Freitag, den 29.11... Deswegen haben diese Trophy auch fast nur Nicht-Europäer. https://psnprofiles.com/trophy/2189-FIFA-14/37-On-My-Own Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Am Freitag, den 29.11... Deswegen haben diese Trophy auch fast nur Nicht-Europäer. https://psnprofiles.com/trophy/2189-FIFA-14/37-On-My-Own Nein, letzten Montag (2.12) war auch eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Nein, letzten Montag (2.12) war auch eine. Hmmm, warum hat dann da niemand die Trophy geholt? Oder spinnt die Statistik? https://psnprofiles.com/trophy/2189-FIFA-14/37-On-My-Own Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hmmm, warum hat dann da niemand die Trophy geholt? Oder spinnt die Statistik?https://psnprofiles.com/trophy/2189-FIFA-14/37-On-My-Own Das kann ich dir leider nicht beantworten... Mir fehlt die Trophie auch noch und habe es leider am Montag verpasst..es war auf jeden ein englisches Spiel und es stand da leider nur noch beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Dann war ich es vielleicht, der sie am Montag geholt hat. Sollte mit Daniel Sturridge das 3:3 gegen Everton machen. Oder war das die Challenge vom 29.11.? Das Spiel fand ja am 13.11. statt.. Egal, hab sie und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hey, ich hab mal ne Frage wegen dem Carryover zur Ps4.Ich hab eben schon im falschen Bereich nachgefragt, daher zitiere ich mal meinen Post. Ultimate Team und Online Spielstände werden automatisch übernommen sobald du den jeweiligen Modus startest. Man verliert aber jeweils den Fortschritt der jeweiligen Saison in der man ist. Einzelspieler Speicherstände kann man nicht übertragen da diese nicht auf den Servern gespeichert werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Versuche die ganze Zeit mit meiner Ps4 online zu spielen, da steht dann: Du musst mit deinem Sony Entertainment Network-Konto angemeldet und mit den EA-Servern verbunden sein, um die Online-Features zu nutzen. Was muss ich mache es geht nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Versuche die ganze Zeit mit meiner Ps4 online zu spielen, da steht dann: Du musst mit deinem Sony Entertainment Network-Konto angemeldet und mit den EA-Servern verbunden sein, um die Online-Features zu nutzen.Was muss ich mache es geht nicht.. Bei mir ging es auch nicht. Sind wohl Wartungsarbeiten im PSN. Das lustige ist. Jetzt komm ich noch nicht mal ins Spiel. Also das Spiel startet noch nicht mal mehr. Man könnte das EA Online Zwang nennen Denn andere Games kann ich noch starten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Versuche die ganze Zeit mit meiner Ps4 online zu spielen, da steht dann: Du musst mit deinem Sony Entertainment Network-Konto angemeldet und mit den EA-Servern verbunden sein, um die Online-Features zu nutzen.Was muss ich mache es geht nicht.. Es sind heute Wartungsarbeiten angekündigt allerdings erst ab 17 Uhr bis 1 Uhr, ich denke mal das die jetzt schon dabei sind, komme nämlich auch nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Es sind heute Wartungsarbeiten angekündigt allerdings erst ab 17 Uhr bis 1 Uhr, ich denke mal das die jetzt schon dabei sind, komme nämlich auch nicht rein. Konntest du wenigstens das Spiel starten? Oder warst du eh schon in Fifa drinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Konntest du wenigstens das Spiel starten? Oder warst du eh schon in Fifa drinne? Nee, dass Spiel konnte ich auch nicht starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Nee, dass Spiel konnte ich auch nicht starten. Okay gut das es nicht nur bei mir so ist. Aber das ist doch irgendwie behindert oder? Das man das Spiel ansich nicht mal starten kann. Wenn ich Fifa aufm meinem 2. User starte (da ist kein PSN drauf angemeldet), dann gehts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausf Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hey danke fuer die antwort, shit hatte es so verstanden, dass auch die karrieren mitgenommen werden koennen durch kopieren oder aehnliches Ultimate bringt mir leider nichts, da ich jetzt erst zum ersten mal ultimateteam spiele :'( Naechste aergerlich ist, dass ich daher auch meine ps3 goldpacks nicht eingeloest hatte Waren bei fifa14 ps4 eig keine gutscheine drin? Nochmals vielen dank und sry fuer Tippfehler schreibe gerad vom handy und das ist ungewohnt :-D Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ach so danke Pfike, hoffentlich geht das bald widermal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann man eigentlich FUT offline spielen wenn PSN down ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi zusammen ich hab das uphrade zur ps4 version enddatum bei Amazon total verpennt. Jetzt hab ich bei gamestop angerufen und die meinten ich bräuchte einen kassenbeleg dass ich das spiel bei ihnen gekauft habe... Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Upgrade zu machen ohne den vollpreis wieser zahlen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.