Dom_ Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Was heißt Gimmick? Ein kleiner netter Zusatz der den Spielspaß erhöht oder bei Fifa am Leben hält Hast du ne Antwort dafür?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Nein, ich hab alle anderen FIFAs auch, aber das ist halt das erste bei dem ich praktisch dazu gezwungen werde auch mal was anderes zu spielen, da soviele Modis nimmer da sind...Weiterhin spielte ich halt bisher immer zum Spaß und das dann eben nicht auf Legende, den zweistellig zu null verlieren ist auch nicht so mein Ding^^ Da hier aber die Platin wohl machbarer denn je ist will ich das halt versuchen und mir so wenig Streß wie möglich dabei antun, entsprechend fände ich es eben schick wenn mir die Online-Spiele nicht zwanghaft aufgebunden werden würden... Das Spiel ist wie mehrfach erwähnt einfach edel auf der PS4, aber für mich dennoch kein Grund mich da jetzt tagelang reinzufuchsen nur um ein paar Trophies zu ziehen, es soll nach und nach wieder zum Just4Fun Game werden... Das war für mich auch die erste Fifa Platin. Die Skillspiele fande ich am schwierigsten. Außerdem ist FUT dieses Jahr nicht so grausam. Ich spiele auch nur auf Profi aber bald wechsele ich zu Weltklasse weil mir das zu einfach wurde. Nein sorry ich hab keine Antwort auf deine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Also ich hatte sie nach nem Scherenschlag auf der Linie bekommen. Wie sahen deine Volleytore denn aus? Hoher Pass und dann direkt Volley aus allen Entfernungen, nix kommt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hoher Pass und dann direkt Volley aus allen Entfernungen, nix kommt.MfG Hältst du beim Schießen L2 gedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Kann mir vielleicht bitte jemand einen Saisons Sieg schenken, geht ja bei der PS4 Version... Hab jetzt 9 Punkte und loose wie ein Irrer, die Trophy für den Aufstieg hab ich auch nicht bekommen^^ Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiite PS4 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Kurze Frage hat von euch einer schon die Aktion bei Amazon gemacht mit Fifa 14 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 So spielt die Welt: FIFA 14 in Zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 moin moin hätte mal ne frage: diese Woche ist die trophy allein auf weiten Flur nicht zu machen richtig oder? für die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo zusammen. Ich spiele eig. immer pes, aber da dies nicht für die ps4 erscheint, überlege ich mir dieses Jahr FIFA14 zu holen. Jetzt mal ne Frage! Ich habe gehört, dass in FIFA wohl ein wichtiger Modus fehlt. Welcher ist das und kann man das dann überhaupt noch alleine offline spielen? Könnt ihr FIFA empfehlen? Weil es wird ja fast überall zerrissen! Schon mal danke im Voraus für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 hallo habe fifa 14 für ps3 und habe die codes für 24 packs und die credits. wo kann ich diese einlösen? im psn wenn ich auf codes einlösen klicke kommt immer eine fehlermeldung nach eingabe des codes -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 wann kommt denn endlich diese bescheuerte be a pro challenge wieder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 wann kommt denn endlich diese bescheuerte be a pro challenge wieder?? Würde mich auch interessieren...ist die letzte Trophie für Platin (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Würde mich auch interessieren...ist die letzte Trophie für Platin (PS4) bei mir auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo Fifa Freunde, komme von PES hierher zu Euch. Leider ist auf der PS4 nur Fifa draussen, daher musste nun EA dran glauben ! Habe mir kürzlich Fifa (PS4) geholt und mich erst einmal im Menü zurecht finden! Das Spiel ist ja nicht schlecht, die Steuerung muss ich mir noch angewöhnen. Frage: Gibt es denn keinen Modus für Weltmeisterschaft oder EU-Meisterschaft im Einzelspieler Modus oder dergleichen? Ich hatte irgendwas davon gelesen, aber das betraf das Zusammenspielen an einer Konsole, wobei es nicht mehr möglich war zu Zweit Turniere auszutragen! aber ich spiele ja alleine, also ist es egal. Spielt ihr hier meistens nur FUT? Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo Fifa Freunde, komme von PES hierher zu Euch. Leider ist auf der PS4 nur Fifa draussen, daher musste nun EA dran glauben ! Habe mir kürzlich Fifa (PS4) geholt und mich erst einmal im Menü zurecht finden! Das Spiel ist ja nicht schlecht, die Steuerung muss ich mir noch angewöhnen. Frage: Gibt es denn keinen Modus für Weltmeisterschaft oder EU-Meisterschaft im Einzelspieler Modus oder dergleichen? Ich hatte irgendwas davon gelesen, aber das betraf das Zusammenspielen an einer Konsole, wobei es nicht mehr möglich war zu Zweit Turniere auszutragen! aber ich spiele ja alleine, also ist es egal. Spielt ihr hier meistens nur FUT? Vielen Dank. Ja ich denke das die Meisten hier FUT spielen macht spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 na toll etz hamse wieder match day challenges und neue spiele der woche aber immer noch keine be a pro challenge! EA wants to fuck us!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo Fifa Freunde, komme von PES hierher zu Euch. Leider ist auf der PS4 nur Fifa draussen, daher musste nun EA dran glauben ! Habe mir kürzlich Fifa (PS4) geholt und mich erst einmal im Menü zurecht finden! Das Spiel ist ja nicht schlecht, die Steuerung muss ich mir noch angewöhnen. Frage: Gibt es denn keinen Modus für Weltmeisterschaft oder EU-Meisterschaft im Einzelspieler Modus oder dergleichen? Ich hatte irgendwas davon gelesen, aber das betraf das Zusammenspielen an einer Konsole, wobei es nicht mehr möglich war zu Zweit Turniere auszutragen! aber ich spiele ja alleine, also ist es egal. Spielt ihr hier meistens nur FUT? Vielen Dank. Servus Ich hab zwar FIFA 14 noch nicht aber die vorherigen Teile hatten auch keine EU-Meisterschaft etc. wie bei PES. Es gab davor auch immer die Tuniere aber anscheinen hab ich Gelesen das dieser Modus ganz Rausgenommen wurde. Ich spiele Karrieremodus und FUT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 denkt ihr dieses wochenende kommen noch be a pro challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo, Habt ihr mal ein paar Tipps fürs Online-Spielen? Irgendwie verliere ich sehr oft :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wäre jemand so nett dass er mir einen +30 Transferslots aus dem Katalog auf PS4 schenken könnte? Der hätte was gut bei mir :-) ID: GhettoGlamour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.