Sahin_Styylz Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Moin Leute,ich wollte mir Fifa14 jetzt für PS4 (hab die PS3 Variante bereits) zulegen, hab aber nen kleinen Schock aufgrund der schlechten Bewertungen bei amazon bekommen. Ist Fifa auf PS4 echt so schlecht? Ich muss dazu sagen, dass ich auch auf der PS3 eigentlich nur selten online gezockt habe, viel mehr offline gegen Kumpels. Ist das jetzt auch noch möglich, gegeneinander offline zu zocken bzw. ne Offline-Saison? Bei all den negativen Bewertungen weiß man nämlich nicht, was man noch glauben soll. Und sind die grafischen Unterschiede zur PS3 Variante sehr groß? Würde mich über Antworten freuen. Gruß, Wanne Quatsch, soll anscheinend besser sein als die Ps3 Version. Und außerdem ist es Geschmacksache einen gefällt´s dem anderen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Es ist so schlecht, weil es keine Oflline Liga und Turniere mehr gibt. Die Grafik ist besser, aber es gibt Offline nur noch Karriere und Anstoß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 mit welcher Kamera Perspektive (ps4) spielt ihr ? finde tele ist ziemlich flach und unübersichtlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 mit welcher Kamera Perspektive (ps4) spielt ihr ?finde tele ist ziemlich flach und unübersichtlich... Mich würde interessieren, welche Kameraperspektive und individuelle Einstellungen (Zoom, Höhe) ihr bei der PS3 nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 und wie kann man einen Schuss antäuschen und dann den Ball vorbeilegen oder links antäuschen und rechts vorbeilaufen wenn man zb. alleine vor dem Tormann ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Schusstaste und direkt dahinter dann x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 das mach ich als, aber ich will dann einen haken schlagen um nicht in den tormann reinzurennen. R3 hoch oder runter für sidestep klappt nicht, da erwischt mich der tormann immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 das mach ich als, aber ich will dann einen haken schlagen um nicht in den tormann reinzurennen. R3 hoch oder runter für sidestep klappt nicht, da erwischt mich der tormann immer. Schuss antäuschen und nach links oder rechts drücken oder in Laufrichtung R3 runter/hoch und links/rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Funktioniert die FUT Gold Trophäe nur in der Offline Einzelsaison? Habe Online schon mehrere Titel geholt und die nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hey, jemand eine Idee warum ich die "Perfekt getroffen" Trophäe nicht erhalte? Hab schon zig Volleytore erzielt, verzweifle langsam. MfG Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:55 Hey, jemand eine Idee warum ich die "Perfekt getroffen" Trophäe nicht erhalte? Hab schon zig Volleytore erzielt, verzweifle langsam. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hey, jemand eine Idee warum ich die "Perfekt getroffen" Trophäe nicht erhalte? Hab schon zig Volleytore erzielt, verzweifle langsam.MfG Also ich hatte sie nach nem Scherenschlag auf der Linie bekommen. Wie sahen deine Volleytore denn aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hey, jemand eine Idee warum ich die "Perfekt getroffen" Trophäe nicht erhalte? Hab schon zig Volleytore erzielt, verzweifle langsam.MfG Hab die auch erst nach x Versuchen bekommen, irgendwann kam sie dann. Erzwingen kann mans aber glaub ich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei mir kam sie auch per Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Gibt es eigentlich i-wo eine Auflistung der Tastenkombinationen für die einzelnen Torjubel, außer natürlich im Spiel selbst. Habe leider nix im Internet gefunden und hab nicht wirklich Lust mir selbst alles abzuschreiben. Klar findet man paar Seiten wo diese beschrieben sind, aber ne Liste in i-nem PDF oder Word Datei wäre nice . Sinn von dem Ganzen ist folgender: Ich würde mich gerne mal mit paar Jubel befassen, da immer den gleichen zu machen etwas langweilig ist und ich finde die Torjubel sind ein kleines Gimmick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Was heißt Gimmick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Es geht nach oben Schaffe einen Aufstieg im Saisons-Modus. [Online-Trophäe] Geht im Hauptmenü unter dem Reiter "SPIELEN" auf "SAISONS" und wählt dort "SPIELEN". Ihr startet in der zehnten Liga und benötigt für den Aufstieg neun Punkte aus zehn Spielen. Diese Trophäe ist mit der Trophäe "Funkel, funkel" kombinierbar. Tipp: Ihr könnt im Football Club-Katalog Siege, Unentschieden oder zusätzliche Spiele kaufen. Dies erleichtert den Aufstieg ungemein, da man dann nicht selbst spielen braucht und so eine mögliche Niederlage umgeht. Funkel, funkel Gewinne einen Pokal im Saisons-Modus. [Online-Trophäe] Geht im Hauptmenü unter dem Reiter "SPIELEN" auf "SAISONS" und wählt dort "SPIELEN". Ihr startet in der zehnten Liga und benötigt für den Ligatitel zwölf Punkte aus zehn Spielen. Diese Trophäe ist mit der Trophäe "Es geht nach oben" kombinierbar. Tipp: Ihr könnt im Football Club-Katalog Siege, Unentschieden oder zusätzliche Spiele kaufen. Dies erleichtert den Titelgewinn ungemein, da man dann nicht selbst spielen braucht und so eine mögliche Niederlage umgeht. Mal ne blöde Frage (wie immer), sehe ich das richtig das man bei diesen Trophäen gar nicht aktiv spielen muss? Wie im anderen Thread erwähnt bin ich ein Noob was diese Modis angeht^^ Ich gehe als in den Shop und kaufe mir möglicherweise vier Siege und hab schon beide Trophäen? Wie zahlt man das und reicht das schon anfangs?^^ Ich bin ja nicht so der OnlinePro, daher die Frage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Es geht nach oben Schaffe einen Aufstieg im Saisons-Modus. [Online-Trophäe] Geht im Hauptmenü unter dem Reiter "SPIELEN" auf "SAISONS" und wählt dort "SPIELEN". Ihr startet in der zehnten Liga und benötigt für den Aufstieg neun Punkte aus zehn Spielen. Diese Trophäe ist mit der Trophäe "Funkel, funkel" kombinierbar. Tipp: Ihr könnt im Football Club-Katalog Siege, Unentschieden oder zusätzliche Spiele kaufen. Dies erleichtert den Aufstieg ungemein, da man dann nicht selbst spielen braucht und so eine mögliche Niederlage umgeht. Funkel, funkel Gewinne einen Pokal im Saisons-Modus. [Online-Trophäe] Geht im Hauptmenü unter dem Reiter "SPIELEN" auf "SAISONS" und wählt dort "SPIELEN". Ihr startet in der zehnten Liga und benötigt für den Ligatitel zwölf Punkte aus zehn Spielen. Diese Trophäe ist mit der Trophäe "Es geht nach oben" kombinierbar. Tipp: Ihr könnt im Football Club-Katalog Siege, Unentschieden oder zusätzliche Spiele kaufen. Dies erleichtert den Titelgewinn ungemein, da man dann nicht selbst spielen braucht und so eine mögliche Niederlage umgeht. Mal ne blöde Frage (wie immer), sehe ich das richtig das man bei diesen Trophäen gar nicht aktiv spielen muss? Wie im anderen Thread erwähnt bin ich ein Noob was diese Modis angeht^^ Ich gehe als in den Shop und kaufe mir möglicherweise vier Siege und hab schon beide Trophäen? Wie zahlt man das und reicht das schon anfangs?^^ Ich bin ja nicht so der OnlinePro, daher die Frage^^ Du zahlst das mit Münzen. Diese Münzen erhälst du während dem Spiel. Du kannst auch online deine Karriere weiterspielen und bekommst auch so Münzen. Da hat man eig. schnell 1.000-2.000 Pkt. So schwer ist das gar nicht. Du hast massig Spiele um (ich glaube 9 Pkt. ) zubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Du zahlst das mit Münzen. Diese Münzen erhälst du während dem Spiel. Du kannst auch online deine Karriere weiterspielen und bekommst auch so Münzen. Da hat man eig. schnell 1.000-2.000 Pkt.So schwer ist das gar nicht. Du hast massig Spiele um (ich glaube 9 Pkt. ) zubekommen. Okay, dafür sind also diese Coins da^^ ist das ersichtlich was man braucht im Shop? Nicht das ich das falsche kaufe. Bin grad am arbeiten und kann daher nicht selber schauen... Zum Thema schwer und massig Spiele, ich kriege auf Amateur immer noch Gegentore, mehr muss ich ja wohl nicht sagen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Okay, dafür sind also diese Coins da^^ ist das ersichtlich was man braucht im Shop? Nicht das ich das falsche kaufe. Bin grad am arbeiten und kann daher nicht selber schauen...Zum Thema schwer und massig Spiele, ich kriege auf Amateur immer noch Gegentore, mehr muss ich ja wohl nicht sagen oder? Ja, du kannst da im Katalog nachschauen was du dir kaufen kannst und wieviel es kostet. Aber Achtung: du kannst dir nicht sofort alles kaufen! Du schaltest die Sachen nur frei wenn du ein Lv erreichst. Ist das dein erstes FIFA? Fang doch mal eine Karriere an und trainier da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja, du kannst da im Katalog nachschauen was du dir kaufen kannst und wieviel es kostet. Aber Achtung: du kannst dir nicht sofort alles kaufen! Du schaltest die Sachen nur frei wenn du ein Lv erreichst.Ist das dein erstes FIFA? Fang doch mal eine Karriere an und trainier da. Nein, ich hab alle anderen FIFAs auch, aber das ist halt das erste bei dem ich praktisch dazu gezwungen werde auch mal was anderes zu spielen, da soviele Modis nimmer da sind... Weiterhin spielte ich halt bisher immer zum Spaß und das dann eben nicht auf Legende, den zweistellig zu null verlieren ist auch nicht so mein Ding^^ Da hier aber die Platin wohl machbarer denn je ist will ich das halt versuchen und mir so wenig Streß wie möglich dabei antun, entsprechend fände ich es eben schick wenn mir die Online-Spiele nicht zwanghaft aufgebunden werden würden... Das Spiel ist wie mehrfach erwähnt einfach edel auf der PS4, aber für mich dennoch kein Grund mich da jetzt tagelang reinzufuchsen nur um ein paar Trophies zu ziehen, es soll nach und nach wieder zum Just4Fun Game werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.