wwesoldier Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 das erste versteh ich auch grad nicht!! Hoffentlich kein beschissener bug oder sowas, nicht dass ich noch meine daten löschen muss um des irgendwie hinzukriegen. Bei mir sind auf jedenfall überall haken aber trophäe kommt nicht! genau bei mir auch die haken aber keine trophäe,und die anderen trophäen brauchte ich weil es hat keiner in der freunde liste die ps4 oder fifa 14:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 genau bei mir auch die haken aber keine trophäe,und die anderen trophäen brauchte ich weil es hat keiner in der freunde liste die ps4 oder fifa 14:frown: https://forum.trophies-ps3.de/fifa14-ps3/119116-ps4-fifa-14-a.html hab das in einem USA Forum gelesen das mann die platin nur bekommt wenn man seinen Verein löscht. Ich kann mit dir die Koop und Club Trophys machen wenn du willst adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 https://forum.trophies-ps3.de/fifa14-ps3/119116-ps4-fifa-14-a.htmlhab das in einem USA Forum gelesen das mann die platin nur bekommt wenn man seinen Verein löscht. Ich kann mit dir die Koop und Club Trophys machen wenn du willst adde mich einfach It FUT bei dir auch gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 https://forum.trophies-ps3.de/fifa14-ps3/119116-ps4-fifa-14-a.htmlhab das in einem USA Forum gelesen das mann die platin nur bekommt wenn man seinen Verein löscht. Ich kann mit dir die Koop und Club Trophys machen wenn du willst adde mich einfach Cool danke für die info ja adde dich gleich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 It FUT bei dir auch gesperrt? Bei mir geht's alles außer FUT season Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Stimmt es, dass die PS4 Version von Fifa 14 einige Modi nicht mehr hat, z.B. dass man mit einem Freund zusammen nicht mehr online gegen andere spielen kann? wäre ja echt ein Rückschritt, vor allem da es eh kaum Koop gibt für PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Kann man den deutschen Kommentar auf englisch umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo, kann man nicht mehr zu zweit an einer Konsole online spielen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Mal eine doofe Frage, aber wo kann ich mir die Teams vom Creation Centre laden? Ich finde den Menüpunkt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ich habe heute meinen code für die 24 premium gold packs eingelöst. bekommt man dann noch das set für diese woche (25.11 - 01.12.) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Moin, ich hab n' Problem mit der "Wird schon, wird schon" Trophäe. Ich starte ein Spontanspiel, will mich verbessern, spiele das Spiel aber meistens dampft die Verbindung nach 60-70 Minuten ab. Das jetzt 8x hintereinander an verschiedenen Tagen. So komm ich nie auf die 15%?! Was meint ihr? Gibts dafür iwie Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ist der Transfermarkt bei UT auf der PS4 und PS3 der gleiche oder sind das verschiedene? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 wie funktioniert eigentlich der upgrade von der ps3 auf die ps4? im store gibt es einen punkt der "ps3 to ps4 upgrade" oder so ähnlich heißt, aber er zeigt mir keine spiele an, obwohl ich mit meinem profil eingeloggt bin usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wo stell ich den Torwart hoch? (Für die Skill Spiele) // Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Mein Kumpel hat eine PS4 ich noch eine PS3, können wir online zusammen zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Mein Kumpel hat eine PS4 ich noch eine PS3, können wir online zusammen zocken? Nein, das geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Kann mir kurz jemand helfen, irgendwie ist dieses Fifa total unübersichtlich. Wo kann ich online jetzt gegen andere Leute zocken (außer Freunde). Ich hab bisher nur das Feld Saisons gefunden, doch da sind lediglich knapp 3500 Spieler online, find ich doch arg wenig. Gibts da nicht noch irgendwo wo man sich hochleveln kann? Mein letztes Fifa war das 11er. Würde mich über Antworten freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Kann mir kurz jemand helfen, irgendwie ist dieses Fifa total unübersichtlich.Wo kann ich online jetzt gegen andere Leute zocken (außer Freunde). Ich hab bisher nur das Feld Saisons gefunden, doch da sind lediglich knapp 3500 Spieler online, find ich doch arg wenig. Gibts da nicht noch irgendwo wo man sich hochleveln kann? Mein letztes Fifa war das 11er. Würde mich über Antworten freuen Naja, du kannst entweder Saisons spielen und dich von Liga 10 bis 1 hochkämpfen oder du spielst Ultimate Team und machst da halt verschiedene Turniere oder spielst die Liga. Vorheriger Post um 00:45 Post hinzugefügt um 00:48 Ist der Transfermarkt bei UT auf der PS4 und PS3 der gleiche oder sind das verschiedene?Danke Der Transfermarkt sollte eigentlich gleich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Auf der PS4 kann man keine Screenshots bzw. Videos auf EA und Replaytheater speichern/hochladen. Wird das noch gepacht? Wird der Turniermodus auf der PS4 auch mit einem Patch verfügbar sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Moin Leute, ich wollte mir Fifa14 jetzt für PS4 (hab die PS3 Variante bereits) zulegen, hab aber nen kleinen Schock aufgrund der schlechten Bewertungen bei amazon bekommen. Ist Fifa auf PS4 echt so schlecht? Ich muss dazu sagen, dass ich auch auf der PS3 eigentlich nur selten online gezockt habe, viel mehr offline gegen Kumpels. Ist das jetzt auch noch möglich, gegeneinander offline zu zocken bzw. ne Offline-Saison? Bei all den negativen Bewertungen weiß man nämlich nicht, was man noch glauben soll. Und sind die grafischen Unterschiede zur PS3 Variante sehr groß? Würde mich über Antworten freuen. Gruß, Wanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.