Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Eine Frage Leute undzwar hat mein Freund mir eben ein Objekt geschenkt ( Sieg bei Saisons ) aber die punkte sind irgendwie nicht da. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte ?

Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Wenn ich bei dem Katalog auf die Objekte gehe, die ich bereits besitze, ist dort der ' Sieg bei Saisons ', was man erst ab Rang ~60 hat.Das hat mir wohl mein Freund geschickt da ich selbst erst Level 31 bin, trotzdem sind die punkte nirgends ..

Bei der Trophäe Herausfordert, ich habe die Challenge mit Dortmund gegen Bayern gemacht. Zwischendurch habe ich die CPU-Einstellung verändert, z.B. , dass die langsamer laufen und so..

Habe aber nichts bekommen..

Ich spiele zwar auf der Xbox One aber das sollte doch trotzdem funktionieren, oder? :)

Bei der Trophäe Herausfordert, ich habe die Challenge mit Dortmund gegen Bayern gemacht. Zwischendurch habe ich die CPU-Einstellung verändert, z.B. , dass die langsamer laufen und so..

Habe aber nichts bekommen..

Ich spiele zwar auf der Xbox One aber das sollte doch trotzdem funktionieren, oder? :)

Häh, die Einstellungen gelten doch nur bei Anstoss oder der Karriere? Die Match Day Challenge musst du auf Weltklasse abschließen. Wäre zu einfach, wenn man alles auf 0 stellen kann beim Gegner. ;)

Häh, die Einstellungen gelten doch nur bei Anstoss oder der Karriere? Die Match Day Challenge musst du auf Weltklasse abschließen. Wäre zu einfach, wenn man alles auf 0 stellen kann beim Gegner. ;)

Ja konnte das während des Spiels auch umstellen und hab dadurch "Der große Tag" bekommen, deswegen hat mich das gewundert :D

Aber Danke :)

Ja konnte das während des Spiels auch umstellen und hab dadurch "Der große Tag" bekommen, deswegen hat mich das gewundert :D

Dass das überhaupt geht, wundert mich auch. Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, es zu versuchen. War schon froh, dass man es bei "So wird man zur Legende" so machen konnte. ^^ Muss nachher mal gucken, ob es bei der PS3 auch geht.

-----

edit:

Habe aber nichts bekommen

Okay, war jetzt erst an der Konsole. Du musst eine Match Day Challenge auf Weltklasse abschließen und Dortmund gg. Bayern ist ein Spiel der Woche, daher kannst du a) die Werte ändern und b) die Trophäe nicht kriegen...

Hallo habe paar fragen hoffe ihr könnt mir helfen:

1.Wie schaffe ich das weil das habe ich schon bei der ps3.

Na so was, ein gratis Gold-Set!

Schließe alle Manageraufgaben bei FUT ab.

2.Wer braucht die tropäe auch noch.

Teamwork

Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs".

Ist alles für die PS4 wen ich in bereich ps4 gehe komme ich hier her also sorry.

Hey,

ich habe eine Frage und zwar möchte ich mit meinem Kumpel 2 Spieler tauschen.

Wir sind auch beide in der gleichen Freundesliste.

Mein Problem nur immer wenn wir Tauschen wollen steht dort "Nur Freunde können Tauschen" obwohl ich mit ihm befreundet bin...

Oder muss ich irgendwie etwas mit Origin machen?

Danke! :)

Grüße

Hallo habe paar fragen hoffe ihr könnt mir helfen:

1.Wie schaffe ich das weil das habe ich schon bei der ps3.

Na so was, ein gratis Gold-Set!

Schließe alle Manageraufgaben bei FUT ab.

2.Wer braucht die tropäe auch noch.

Teamwork

Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs".

Ist alles für die PS4 wen ich in bereich ps4 gehe komme ich hier her also sorry.

das erste versteh ich auch grad nicht!! Hoffentlich kein beschissener bug oder sowas, nicht dass ich noch meine daten löschen muss um des irgendwie hinzukriegen. Bei mir sind auf jedenfall überall haken aber trophäe kommt nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...