Marcy1984 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hey Leute. Kann man eigentlich auch Fifa 14 zu zweit AN EINER Konsole online gegen andere spielen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_5_StaR_S Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hey habe da eine kurze Frage mir fehlt nur noch die Be a Pro Matchday Challenge in den Highlights der Woche.Da wird ja Matchday Challenge angezeigt und Spiel der Woche.Wird da auch angezeigt Be a Pro challenge nach ein paar Tagen ?? bitte um schnelle antwort danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hey Leute. Kann man eigentlich auch Fifa 14 zu zweit AN EINER Konsole online gegen andere spielen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ja! Der zweite Controller muss sich im bei der Mannschaftsauswahl mit Dreieck "anmelden". Hey habe da eine kurze Frage mir fehlt nur noch die Be a Pro Matchday Challenge in den Highlights der Woche.Da wird ja Matchday Challenge angezeigt und Spiel der Woche.Wird da auch angezeigt Be a Pro challenge nach ein paar Tagen ??bitte um schnelle antwort danke Das würde ich auch gerne wissen. Ist meine letzte Trophäe für Platin. Ich glaube, dass es im Moment keine Be a Pro Challenge gibt. lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ja es steht dran wenn es eine be a pro challange gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ja es steht dran wenn es eine be a pro challange gibt Ok danke. Dann muss die Platin Trophäe eben noch bis zur nächsten Be a Pro Challenge warten ... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hallo leute, Hab da mal eine frage...hab saisonspiele wins geschenkt bekommen, aber die Siege nicht bekommen. Wieso?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_5_StaR_S Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ja es steht dran wenn es eine be a pro challange gibt Ok Danke ist die letzte Trophy :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 juhu morgen kommt fifa 14 für die ps4. fehlt mir dann nur noch die passende konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 juhu morgen kommt fifa 14 für die ps4.fehlt mir dann nur noch die passende konsole Yeeeey wieso machen die sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 ist es in fifa14 auch möglich eigene vereine runter zu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Fifa 12 Platin ist wieder möglich, nur so am rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Fifa 12 Platin ist wieder möglich, nur so am rande du meinst fifa 13 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 das stimmt auch aber fifa 12 auch, ea scheint sich mal zu kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Gibts grad ne Fifa Be A Pro Challenge und wenn ja bis wann . Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Gibts grad ne Fifa Be A Pro Challenge und wenn ja bis wann . Danke im voraus Hab grad geguckt, negativ. edit: Ach so, die Highlights laufen noch gut 27h, vielleicht ist danach wieder eine dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 das stimmt auch aber fifa 12 auch, ea scheint sich mal zu kümmern wieso ist die wieder möglich? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Weil es wieder eine challenge gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 das stimmt auch aber fifa 12 auch, ea scheint sich mal zu kümmern Cool wäre wenn sie FIFA 09 nochmal aktivieren würden, dann könnte ich da auch noch Platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Kenne die Übung jetzt nicht so genau aber stell mal in den Einstellungen bei Analogsprint auf "ein". Dann R2 immer tiefer reindrücken. Also am Anfang nicht komplett durchdrucken so dass er das Tempo nach und nach aufnimmt. So hat er eine viel besserer Ballkontrolle. Also ich habe es seitdem unzählige Male probiert und meinen Rekord immerhin auf gut 3000 erhöht (5000 muss man haben, glaub ich), aber ich schaffe es einfach nicht. Wenn ich auf dem Hinweg vorsichtig genug die Richtung gewechselt bekomme und vor der Wende dadurch vorne liege, verliere ich dort jedes Mal komplett die Kontrolle. Kassiere ich ein paar Punktabzüge, bin dadurch aber zuerst hinter der Wende, was wohl ein absolutes Muss ist, da das Tempo danach unmenschlich wird, verliere ich die Kontrolle quasi, wenn ich auf der Geraden nur noch geradeaus rennen muss!? Ich glaube nicht, dass ich mit einem anderen Spieler mehr Erfolg habe. Neuer Rekord mit Ribéry, aber wenn ihr einen anderen empfehlen könnt... Außerdem spiele ich z.Zt. viele Spontan-Spiele mit dem Online-Pro und wollte fragen, ob ihr 'ne Seite kennt, wo ich ausführliche Infos zum Pro Club Modus finde. Wenn ich danach suche, finde ich hauptsächlich Infos zur Karriere etc. Oder vielleicht kann mir hier ja jemand eine Kurzeinweisung geben. Folgende Fragen beschäftigen mich: 1. Kann man die mMn sinnfreie Standard-Formation vor Beginn des Spieles ändern? Es vergehen mehrere Minuten, bis das Spiel endlich beginnt, die würde ich gerne dafür nutzen, wenn das geht. Der Erste, der sich in einer Mannschaft auf bereit setzt, hat ja die Kontrolle über Formation, Taktik etc., aber während des Spiels ins Menü zu wechseln, birgt immer eine gewisse Gefahr, weil es ewig dauert und der Pro natürlich in der Zeit trotzdem angespielt werden kann, weil niemand erkennen kann, dass man gerade im Menü Veränderungen vornimmt... 2. Wenn ein anderer Spieler die Formation ändert, fällt mir das meist nur zufällig auf, weil ich mit meinem Pro auf seiner Position spiele, mir aber 3 Pfeile verzweifelt eine völlig andere Position anzeigen. ^^ Da es echt sinnvoll wäre, wenn man sofort erfährt, dass man in der Formation eine andere Position einnehmen soll, frage ich mich, ob es angezeigt wurde und ich die Info nur nicht richtig gedeutet habe? 3. Wir hatten in der Mannschaft einen Pro, der sich nie bewegt hat, evtl. hat der Spieler Kaffee gekocht oder was weiß ich , jedenfalls wollte ich den in der Halbzeit rauskicken. Das hat zwar auch funktioniert, jedenfalls wurde der Wechsel nach der Halbzeit angezeigt, nur habe ich dabei irgendwie unfreiwillig die Kontrolle über alle KI-Spieler (+ meinem Pro natürlich) übernommen. Kann da jemand 'n bisschen was zum Menü sagen? Die ~40 Sek. in der HZ sind doch recht kurz, um sich zurecht zu finden. Und dann finde ich einen Menüpunkt nicht wieder, weiß nicht, ob der "weggepatcht" wurde? Man konnte doch irgendwo bei der Gegnersuche einstellen, ob der Gegner dieselbe Steuerung haben soll oder nicht und ob egal ist, ob der mit Gast spielt. Ich finde es nicht mehr... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Gibts grad ne Fifa Be A Pro Challenge ? . Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.