ChoSensFire Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Meinst du das wo der eine das 2:0 bekommt und das ganz laut schreit "Heyyyyyyyyyyyyyyyy" und den drücker an den Fernseher schmeißt, vor rennt und dann reinschlägt? Jup Zwar ziemlich kranke Reaktion aber musste sehr lachen Er nimmt ja dann auch noch den TV und haut den so halb auf seinen Kumpel lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Jup Zwar ziemlich kranke Reaktion aber musste sehr lachen Er nimmt ja dann auch noch den TV und haut den so halb auf seinen Kumpel lol Ja den Kamarermann Der Arme! Wir haben uns in der Schule das Video locker 10x hintereinander angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hab ich mir auf der Arbeit angeguckt, so geil Aber würde ich selber nie machen, obwohl bei FIFA das öfters angebracht wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 LOL! [url=https://www.youtube.com/watch?v=RHENrNMGQ0A]FIFA 14 Fail Ausraster - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hallo Habe nochmal wegen der Be a Pro Challenge geschaut. Laut PSNProfiles haben diese Woche einige diese Trophy bekommen, doch bei mir finde ich keine Spiele. Zudem nehme ich an, dass die Spiele wöchentlich wechseln und nicht täglich!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Moin Fanatico Wechselt alle 3-4 Tage glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hey zusammen, kennt sich jemand mit US Version etc aus? Würde mir gerne Fifa importieren,da ich es dort zum günstigeren Preis bekomme, wollte aber vorher wissen ob man die Sprache auch auf deutsch stellen kann oder ob es nur bei Englisch bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hey zusammen,kennt sich jemand mit US Version etc aus? Würde mir gerne Fifa importieren,da ich es dort zum günstigeren Preis bekomme, wollte aber vorher wissen ob man die Sprache auch auf deutsch stellen kann oder ob es nur bei Englisch bleibt Sprache stellt sich automatisch auf die im System gespeicherte Sprache um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator8606 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hi Leute, habe ein Problem mit meinem Pro und zwar habe ich ihn gesamt auf 87 aber dann im Spiel fällt er aus irgendwelchen gründen auch immer auf 73 zurück, wie kann das sein und was muss ich machen um das problem zu vermeiden,danke auf schon mal auf eure antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Spielt der im Spiel auf der gleichen Position als du bei ihm eingestellt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Sprache stellt sich automatisch auf die im System gespeicherte Sprache um. Super,danke dir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator8606 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Nein, eigentlich net aber das er dann so viel verliert kann ich mir net vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wie kann man denn online nen anderen Pokal als EA Shield spielen? Habe den sowohl im Einzel als auch im Koop gewonnen. Im Einzel bin ich bisher in Liga 6, im Koop in Liga 1. Bisher wurden auch sämtliche Liga Titel geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Gibt es inzwischen Informationen darüber (da die PS4 in USA realesed ist vielleicht), ob PS3 und PS4 Spieler zusammen spielen können. Für mich gehts da hauptsächlich um den Pro-Club, da haben wir einen Spieler der noch auf PS3 spielt, während alle anderen eine PS4 haben werden. Ist das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Gibt es inzwischen Informationen darüber (da die PS4 in USA realesed ist vielleicht), ob PS3 und PS4 Spieler zusammen spielen können. Für mich gehts da hauptsächlich um den Pro-Club, da haben wir einen Spieler der noch auf PS3 spielt, während alle anderen eine PS4 haben werden. Ist das möglich? Nein. Wahrscheinlich geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich weiß nich obs schon gepostet wurde... Wenn ich mir zum Release Fifa 14 für die ps4 besorg aber kein PS+ besitze. Bleibt es mir dan verwehrt online zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich weiß nich obs schon gepostet wurde...Wenn ich mir zum Release Fifa 14 für die ps4 besorg aber kein PS+ besitze. Bleibt es mir dan verwehrt online zu zocken? Würde mich auch interresieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kein PS+ = kein Fifa online. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kein PS+ = kein Fifa online.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Wieviel kostet denn PS Plus ? Oder kostet es überhaupt was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 50 im jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.