Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Kenne die Übung jetzt nicht so genau aber stell mal in den Einstellungen bei Analogsprint auf "ein". Dann R2 immer tiefer reindrücken. Also am Anfang nicht komplett durchdrucken so dass er das Tempo nach und nach aufnimmt. So hat er eine viel besserer Ballkontrolle.

Ja, ist immer ein. Habe aber bisher nur Durchdrücken oder Antippen ausprobiert, werde es mal mit deinem Tipp versuchen, danke. :smile:

Moin Leutz,

hätte n kurze Frage.

Kann man FIFA 14 per Lan mit 2 PS3 zocken oder müsste ich einfach beide PS3 am Router haben und dann normal per PSN gegeneinander zocken.

Die Idee is einfach die am Wochenende wären wir 10 Leute und würden 5vs5 über 2 PS3 zocken wollen.

Thx im vorraus JoXiC

Wird das ultimate Team bei ps4 übernommen?wollte nächsten Monat FIFA points kaufen und zwar viele....nun frag ich mich ob sich das lohnt und ob ich die Sachen bei ps4 auch haben werde

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ja siehe hier!

https://www.t-online.de/spiele/id_64651360/fifa-14-ultimate-teams-lassen-sich-auf-ps4-und-xbox-one-uebertragen.html

Moin Erstmal :)

Also ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich auf "Online-Saison" im Ultimate Modus gehe kommt folgende Meldung: "Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen."

Das geht schon seit gestern Mittag so und würde doch gerne wieder weiter spielen. Selbst auf anderen Accounts (2. Account) geht's, nur eben nicht auf meinem 1. Account mit dem ich auch Aktiv spiele. Könnte mir jemand weiterhelfen? :smile5:

Wird das ultimate Team bei ps4 übernommen?wollte nächsten Monat FIFA points kaufen und zwar viele....nun frag ich mich ob sich das lohnt und ob ich die Sachen bei ps4 auch haben werde

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Dein Ultimate Team und alles was dazu gehört wirst du auf die PS4 übernehmen können;)

Ich zocke den Karriere Modus in FIFA 14 auf der PS3.

Kann mir jemand sagen ob ich bei FIFA 14 PS4 meine alte Karriere weiter spielen kann?

Oder fange ich wieder komplett bei 0 an?

Karriere Speicherstände werden leider auf der PS4 nicht zur Verfügung stehen;)

Irgendwie check ich diese Trophy nicht ...

02014_027.png Volle Kontrolle

Ändere deine Formation über die Team-Management-Schaltfläche im Kader-Menü (Karriere).

[Offline-Trophäe]

ich ändere mit dem rechten Stick die Formation und lass die Mannschaft dann ein Spiel spielen ... dann habe ich wieder mit dem Rechten Stick die Formation geändert und wieder die Mannschaft ein Spiel spielen lassen. Aber die Tropy kam nicht?!

Moin Erstmal :)

Also ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich auf "Online-Saison" im Ultimate Modus gehe kommt folgende Meldung: "Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen."

Das geht schon seit gestern Mittag so und würde doch gerne wieder weiter spielen. Selbst auf anderen Accounts (2. Account) geht's, nur eben nicht auf meinem 1. Account mit dem ich auch Aktiv spiele. Könnte mir jemand weiterhelfen? :smile5:

Keiner 'ne Idee? :/

ich ändere mit dem rechten Stick die Formation und lass die Mannschaft dann ein Spiel spielen ... dann habe ich wieder mit dem Rechten Stick die Formation geändert und wieder die Mannschaft ein Spiel spielen lassen. Aber die Tropy kam nicht?!

Du brauchst nicht einmal ein Spiel machen. Ich hab es einfach so wie in der Beschreibung gemacht und paar sekunden später kam die Trophäe.

unter "MANNSCHAFT" den Punkt "TEAM-MANAGEMENT". Dies ist das Feld mit den Trikots eurer Spieler auf der linken Seite. Geht mit dem Auswahlfeld auf dieses Feld, aber klickt es nicht an. Nun müsst ihr mit dem r_stick.png-Stick die Formation ändern.

Hinweis:

Es ist damit nicht das Feld rechts daneben "FORMATIONEN" gemeint.

Hat jemand das schon gesehen oder wurds hier geposted? : D Jemand der völlig beim Fifa zocken ausrastet : D

Aus irgendeinem Grund kriege ich es nicht verlinkt... Falls es wen interessiert auf 11 Freunde gehen und nach fifa Ausraster suchen

Meinst du das wo der eine das 2:0 bekommt und das ganz laut schreit "Heyyyyyyyyyyyyyyyy" und den drücker an den Fernseher schmeißt, vor rennt und dann reinschlägt? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...