Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Hab halt viel gelesen das es nicht gehen würde wegen Origin. Das mans ein Konto mitgeben muss.

Kann man bei Fifa 12 (sry das es in Fifa 14 Thread bespreche) abschalten oder neu erstellen?

Nein, alles kein Problem.

Dein Konto bleibt auf den Servern gespeichert nicht auf der Disc. Kannst theoretisch auf 5 verschiedenen FIFA 14's spielen...

Karrieremodus/Anstoss

Warum sind die Spieler in dem Karrieremodus schlechter als wenn ich Anstoss Spiele?bsP. Bernd Leno hat im Anstoss 84 und im Karriere nur 80 obwohl ich die Kader Herunterlade

Wenn du MatchDay aktiviert hast, sind die Spieler besser oder auch schlechter als ihr eigentlicher Wert. Liegt an der realen Form der Spieler.

Kann mir jemand Tipps geben?Ich Spiele im Karrieremodus mit Leverkusen verliere aber nur. Wenn ich Anstoss Spiele Gewinne ich immer 8/10 Spiele obwohl beides der gleiche Schwierigkeitsgrad ist. welche Formation ähnelt der 4231? denn damit spiele ich immer verliere aber nur. Soll ich Sam auf Lm oder Rm tun? genau wie Son Lm oder Rm?

oder Kies raus Son in den sturm

Kann mir jemand Tipps geben?Ich Spiele im Karrieremodus mit Leverkusen verliere aber nur. Wenn ich Anstoss Spiele Gewinne ich immer 8/10 Spiele obwohl beides der gleiche Schwierigkeitsgrad ist. welche Formation ähnelt der 4231? denn damit spiele ich immer verliere aber nur. Soll ich Sam auf Lm oder Rm tun? genau wie Son Lm oder Rm?

oder Kies raus Son in den sturm

Wenn dir das 4231 nicht gefällt, stell auf 4321 um. Sam und Son auf außen und Kießling ganz vorne.

Vorteil ist, dass die Flügelspieler mehr vor dem Tor sind als im 4231. Nachteil ist, dass du damit keine richtigen 10er mehr hast wie im 4231. Aber den klassischen 10 er hat Leverkusen ja nicht.:smile:

Das ist ja meine Lieblingsvormation im Anstoss gewinne ich immer damit nur im Karrieremod läuft es nicht so :/

Sam Lm oder Rm oder ist dass egal

Ps. Ich spiele nicht wo oft fifa deswegen weiß ich nicht so viel

Wenn du öfter flanken willst, dann Linksfuß auf links, Rechtsfuß auf rechts.

Wenn du nach innen ziehen willst und dann Abschlüsse nehmen willst (wie z.B. Schürrle, Robben, etc.) dann genau anders rum.

Jemand 'ne Idee, was der gestrige Patch sollte?

Ich wurde gestern Abend aufgefordert, den zu installieren. Im Spiel ist mir nichts aufgefallen, KI-Spieler beteiligen sich teilw. immer noch nicht am Spiel etc.

Hab dann 'mal nach Infos gesucht und EA scheint u.a. fehlende oder falsche Trikots verbessert zu haben. -.-

Angeblich soll es jetzt bei gleichen oder ähnlichen Trikots beider Spieler auch Abhilfe geben. Also ehrlich gesagt, ich würde es ganz witzig finden, wenn die Pfeife nicht zu 99% ein rotes Trikot tragen würde, wenn ich mein rot-weißes wähle! :banghead: Selbst wenn der Gegner weiß wählt, würde sich schwarz oder blau oder grün oder... anbieten. Also dass es die Farben auch alle gibt, weiß ich von Youtube-Videos.

Das kann ich doch nicht beeinflussen, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...