Renegade-017 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ja, ich hab den Eindruck das die Hälfte der Trophäen verbuggt sind bei mir kamen 6 Stück auch erst nach öfteren versuchen. .. ja das gefühl hab ich bei der einen oder anderen trophäe auch gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Welche Taste muss ich drücken dass mein Spieler nicht an den Ball geht ? Besipielsweise wenn der Ball sowieso ins Toraus geht aber der Spieler da hinterher sprintet als wüdde das ded dntscheidende Ball sein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Welche Taste muss ich drücken dass mein Spieler nicht an den Ball geht ? Besipielsweise wenn der Ball sowieso ins Toraus geht aber der Spieler da hinterher sprintet als wüdde das ded dntscheidende Ball sein -.- L2 + R2 (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 L2 + R2(10 Zeichen) Ok danke, das ist so ziemlich das Nervigste an FIFA, dass die sogar Bällen hinterhersprinten die sihere Eckbälle zur Folge haben würden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 wie kann das eigentlich sein das die da etliche ligen drin haben, und die spieler alle aussehen wie sch...? wenn ich fussball spieler wäre würde ich meinen namen nicht hergeben und so aussehen wie ihre selbst erstellten kack gesichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Brauche unbedingt Hilfe... Mache nun zum bestimmt 5x die Match Day Challenge Barca vs Real auf Weltklasse wegen der Trophäe.. Habe es nun 4x geschafft, 2:2 zu spielen, nur wenn ich dann wieder zurück ins Menü möchte, mit 2x X drücken, freezed das Spiel.. Ist da das Spiel oder die Konsole schuld?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Du musst 3:2 spielen... jetzt gibs ne leichtere Musst nur 2 tore machem aber das schaff ich einfach nicht. Platin adè Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Du musst 3:2 spielen... jetzt gibs ne leichtere Musst nur 2 tore machem aber das schaff ich einfach nicht. Platin adè Hm ok.. Und das Freezing Problem hast du/ihr nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Jaaaaaaaaaaaa geschaffft jaa ne hab ich nixht welche ps3 hast du? Platin ich komme!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Matchday ist heute mit Porto sehr einfach.Dachte auch erst kacke.Aber beim ersten Versuch direkt Platin.Hab sofort,wo das Spiel los ging.Stürmer,RF und ZOM Neu eingewechselt.Weil die anderen schon ziemlich platt waren.Zweimal schnell nach vorne gestürmt und Platin.Sporting ist auf Weltklasse ne ziemliche Wurstmannschaft.Wen ich denke was ich mir bei anderen Vereinen die Zähne aus gebissen habe.Also das sollte jetzt eigentlich jeder schaffen.Wünsche noch viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich hab gestern gut 10x pro Spiel auf den Torwart geflankt und er hat ihn jedes mal rausgeköpft und trotzdem hat es kein *bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich hab gestern gut 10x pro Spiel auf den Torwart geflankt und er hat ihn jedes mal rausgeköpft und trotzdem hat es kein *bling gemacht Hat er auch nen Flugkopfball gemacht? Bei mir kam sie trotz Flugkopfball auch noch nicht, die Trophy mach ich dann am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Matchday ist heute mit Porto sehr einfach.Dachte auch erst kacke.Aber beim ersten Versuch direkt Platin.Hab sofort,wo das Spiel los ging.Stürmer,RF und ZOM Neu eingewechselt.Weil die anderen schon ziemlich platt waren.Zweimal schnell nach vorne gestürmt und Platin.Sporting ist auf Weltklasse ne ziemliche Wurstmannschaft.Wen ich denke was ich mir bei anderen Vereinen die Zähne aus gebissen habe.Also das sollte jetzt eigentlich jeder schaffen.Wünsche noch viel Glück. da geb ich dir recht vorallem muss ich sagen das es es für die Trophäe auch reicht einfach nur zu gewinnen. hatte im ersten Spiel nur ein 2:1 geschafft und dachte ich muss es noch mal machen da ja in der Challenge beschreibung 3:1 drin steht aber es kam dann auch sofort die Trophäe dafür jetzt bräuchte ich noch ein Tipp für die Trophäe mit dem gekrätschten Tor und für die mit dem Flugkopfball abwähren dann hab ich es auch geschafft danke euch schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Flugkopfball drei Spiele lang zu boosten versucht, hat aber nie geklappt.. Dann offline Ball vom Anstoss hintergekloppt und zack, Torwart macht Flugkopfball vom Sechzehnereck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Flugkopfball drei Spiele lang zu boosten versucht, hat aber nie geklappt..Dann offline Ball vom Anstoss hintergekloppt und zack, Torwart macht Flugkopfball vom Sechzehnereck ja das versuch ich ja schon die ganze zeit hab schon zu zweit versucht irgendwie nen flugkopfball zu schaffen oder auch mit dem Torwart versucht hab auch schon mit bayern versucht aber auch andere teams aber es kommt kein Flugkopfball zustande und die mit der Grätsche klappt auch nicht wenn ich die bälle rein spiel macht er sie immer normal rein und wenn er dann mal grätscht ist der winkel so steil das er daneben schießt oder drück ich irgendwie die falsche Tasten Flugkopfball versuch ich mit L2 + Kreis und Krätschen nur mit Kreis wäre euch echt über rat tipps und hilfestellung dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Servus mal ne Frage auch wenn sie wohl sau dumm ist. Aber ich habe Fifa 12 Konto mit Level 30. WOllt jezt wissen wenn mich einlogge mit em vorhandenen Konto ob das Level was ich voher erspielt hab mit den Erfahrungspunkte mit übertragen wird oder ob ich dann mit erfahrungslevel 0 in Fifa 14 anfange. Noch ne 2te Frage. Was muss ich beachten wenn Fifa 12 verkaufen möchte? geht das überhaupt oder gibts da probleme? Was würde mit meinem Konto passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Servus mal ne Frage auch wenn sie wohl sau dumm ist. Aber ich habe Fifa 12 Konto mit Level 30. WOllt jezt wissen wenn mich einlogge mit em vorhandenen Konto ob das Level was ich voher erspielt hab mit den Erfahrungspunkte mit übertragen wird oder ob ich dann mit erfahrungslevel 0 in Fifa 14 anfange. Noch ne 2te Frage. Was muss ich beachten wenn Fifa 12 verkaufen möchte? geht das überhaupt oder gibts da probleme? Was würde mit meinem Konto passieren? Level wird übernommen steht auch im Leitfaden. Fifa12 kannst du verkaufen wie jedes andere Spiel auch, dein Konto ist ja nur bei Origin gespeichert nicht bei fifa auf der Blu Ray^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab halt viel gelesen das es nicht gehen würde wegen Origin. Das mans ein Konto mitgeben muss. Kann man bei Fifa 12 (sry das es in Fifa 14 Thread bespreche) abschalten oder neu erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 und die mit der Grätsche klappt auch nicht wenn ich die bälle rein spiel macht er sie immer normal rein und wenn er dann mal grätscht ist der winkel so steil das er daneben schießt oder drück ich irgendwie die falsche Tasten Flugkopfball versuch ich mit L2 + Kreis und Krätschen nur mit Kreis wäre euch echt über rat tipps und hilfestellung dankbar Versuch`s mal so... [url=https://www.youtube.com/watch?v=BSTVRRoK66I]FIFA 14 : Extra Effort (Achievement) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Versuch`s mal so... genau so hab ich es immer versucht aber danke für deine Mühe hat dann doch endlich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.