Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Matchday ist heute mit Porto sehr einfach.Dachte auch erst kacke.Aber beim ersten Versuch direkt Platin.Hab sofort,wo das Spiel los ging.Stürmer,RF und ZOM Neu eingewechselt.Weil die anderen schon ziemlich platt waren.Zweimal schnell nach vorne gestürmt und Platin.Sporting ist auf Weltklasse ne ziemliche Wurstmannschaft.Wen ich denke was ich mir bei anderen Vereinen die Zähne aus gebissen habe.Also das sollte jetzt eigentlich jeder schaffen.Wünsche noch viel Glück.

Matchday ist heute mit Porto sehr einfach.Dachte auch erst kacke.Aber beim ersten Versuch direkt Platin.Hab sofort,wo das Spiel los ging.Stürmer,RF und ZOM Neu eingewechselt.Weil die anderen schon ziemlich platt waren.Zweimal schnell nach vorne gestürmt und Platin.Sporting ist auf Weltklasse ne ziemliche Wurstmannschaft.Wen ich denke was ich mir bei anderen Vereinen die Zähne aus gebissen habe.Also das sollte jetzt eigentlich jeder schaffen.Wünsche noch viel Glück.

da geb ich dir recht vorallem muss ich sagen das es es für die Trophäe auch reicht einfach nur zu gewinnen.

hatte im ersten Spiel nur ein 2:1 geschafft und dachte ich muss es noch mal machen da ja in der Challenge beschreibung 3:1 drin steht

aber es kam dann auch sofort die Trophäe dafür

jetzt bräuchte ich noch ein Tipp

für die Trophäe mit dem gekrätschten Tor

und für die mit dem Flugkopfball abwähren

dann hab ich es auch geschafft

danke euch schon mal

Flugkopfball drei Spiele lang zu boosten versucht, hat aber nie geklappt..

Dann offline Ball vom Anstoss hintergekloppt und zack, Torwart macht Flugkopfball vom Sechzehnereck

ja das versuch ich ja schon die ganze zeit

hab schon zu zweit versucht irgendwie nen flugkopfball zu schaffen oder auch mit dem Torwart versucht hab auch schon mit bayern versucht aber auch andere teams aber es kommt kein Flugkopfball zustande

und die mit der Grätsche klappt auch nicht wenn ich die bälle rein spiel macht er sie immer normal rein und wenn er dann mal grätscht ist der winkel so steil das er daneben schießt

oder drück ich irgendwie die falsche Tasten

Flugkopfball versuch ich mit L2 + Kreis

und Krätschen nur mit Kreis

wäre euch echt über rat tipps und hilfestellung dankbar

Servus mal ne Frage auch wenn sie wohl sau dumm ist. Aber ich habe Fifa 12 Konto mit Level 30.

WOllt jezt wissen wenn mich einlogge mit em vorhandenen Konto ob das Level was ich voher erspielt hab mit den Erfahrungspunkte mit übertragen wird oder ob ich dann mit erfahrungslevel 0 in Fifa 14 anfange.

Noch ne 2te Frage.

Was muss ich beachten wenn Fifa 12 verkaufen möchte?

geht das überhaupt oder gibts da probleme?

Was würde mit meinem Konto passieren?

Servus mal ne Frage auch wenn sie wohl sau dumm ist. Aber ich habe Fifa 12 Konto mit Level 30.

WOllt jezt wissen wenn mich einlogge mit em vorhandenen Konto ob das Level was ich voher erspielt hab mit den Erfahrungspunkte mit übertragen wird oder ob ich dann mit erfahrungslevel 0 in Fifa 14 anfange.

Noch ne 2te Frage.

Was muss ich beachten wenn Fifa 12 verkaufen möchte?

geht das überhaupt oder gibts da probleme?

Was würde mit meinem Konto passieren?

Level wird übernommen steht auch im Leitfaden.

Fifa12 kannst du verkaufen wie jedes andere Spiel auch, dein Konto ist ja nur bei Origin gespeichert nicht bei fifa auf der Blu Ray^^

und die mit der Grätsche klappt auch nicht wenn ich die bälle rein spiel macht er sie immer normal rein und wenn er dann mal grätscht ist der winkel so steil das er daneben schießt

oder drück ich irgendwie die falsche Tasten

Flugkopfball versuch ich mit L2 + Kreis

und Krätschen nur mit Kreis

wäre euch echt über rat tipps und hilfestellung dankbar

Versuch`s mal so...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BSTVRRoK66I]FIFA 14 : Extra Effort (Achievement) - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...